Eigene Bilder

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2017 um 10:00) ist von Sagt. Iceman.

  • Hallo,
    habe nun mein Profil zig mal durchgeklickt. Wo finde ich meine hochgeladenen Fotos?
    Bitte kurze Anleitung...recht vielen Dank.

  • na, was macht man denn da?

    Variante A
    vielleicht mal im Thread "neue Forensoftware" nachschauen und wenn man nicht fündig wird, dann dort fragen.

    Variante B

    mal wieder schnell nen Thread auf machen und sich dann wundern das keiner Antwortet

    Gruß

  • Keine Sorge, hab mein Konto bereits gelöscht. Werde hier also niemanden mehr belästigen und meine eigenen Nerven schonen!

  • Hab Situation nochmals überdacht. Wegen einer Hand voll Leuten,
    die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als mich maßregeln zu wollen,
    lass ich mir das Forum nicht vermiessen!

  • Dreamer, das war keines Falls böse gemeint. Es geht nur darum dass man Fragen die ein und die selbe Waffe betreffen doch in einem Thread behandeln kann und dann nicht so viele Threads zum Thema braucht. Und wenn es um technische Probleme mit dem Forum geht ist der dazugehörige Thread wohl kaum zu übersehen, ist ja einer der aktivsten zur Zeit.
    Hier will dir niemand was böses, wir wollten dir nur einen Tipp geben wie man das Forum effizienter nutzen kann und sollte.

  • Hallo,

    auch wenn ich jetzt diesen Thread dafür benutze :rolleyes: .
    Kann mir jemand sagen ob ich Bilder von einem IPhone hier hochladen kann und wenn ja, wie?
    Schonmal Danke im voraus :love:

    Lg Steffi

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Hallo,

    auch wenn ich jetzt diesen Thread dafür benutze :rolleyes: .
    Kann mir jemand sagen ob ich Bilder von einem IPhone hier hochladen kann und wenn ja, wie?
    Schonmal Danke im voraus :love:

    Lg Steffi

    Einfach die Bilder auf den PC kopieren und unter Dateianhänge hochladen, ist das Bild aber grösser als 1MB musst du es mit einem Programm verkleinern.......da gibt es div. Freewareprogramme die das können.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ich benutze gern & oft paint. net für mit WIN7 (geht auch bei anderen Versionen) und bin sehr zufrieden damit.

    Gruss Yoseph E.

    NACHTRAG : ist auch kostenlos !

    Einmal editiert, zuletzt von YEGo (23. Juli 2017 um 22:31)

  • Dankeschön :love: ,

    dachte ich könnte direkt von meinem IPhone Bilder hier einstellen.
    Hm, dann guck ich mal

    Lg Steffi

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • ist das Bild aber grösser als 1MB musst du es mit einem Programm verkleinern


    ...am besten mit TinyPic ... ist kostenlos und sehr,sehr einfach zu bedienen (komm ich sogar gut mit klar) ;)

  • Hi Steffi. Geht bestimmt. Mit Bildern mache ich leider nicht so viel mit ipad und ipod. Hast Du probiert, z.B. über den Browser des iphones ein Bild aus dem Handy z.B. auf einen Bildhoster wie uploadking zu laden und den Link dann ins Forum zu kopieren?

    Zum Verkleinern und Einfachbeschneiden, ... nehme ich Irfanview. Kostenlos und recht universell.

    Muß ich mal mit meinem ipad testen. Wenn das geht, dann auch mit dem iphone.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hallo. Das ist ein Test von meinem iPad aus.
    Du kannst ganz normal mit dem Browser in Gallery gehen und dort auf Bild hochladen klicken.
    Dann mußt Du Fotomediathek auswählen anklicken und das Bild vom Handy auswählen.
    Oder eins knipsen.

    Kann ich leider nicht, weil ich seit Monaten schon alle 200 Bilder verbraten habe.

    Gruß Play. iPad Ende

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hallo,

    auch wenn ich jetzt diesen Thread dafür benutze :rolleyes: .
    Kann mir jemand sagen ob ich Bilder von einem IPhone hier hochladen kann und wenn ja, wie?
    Schonmal Danke im voraus :love:

    Lg Steffi

    Geht mit apple geräten . Einfach die app simple resize instalieren aus dem store damit das bild verkleinern und danach hier hochladen . Mache das auch immer .. funktioniert auf jeden fall .

    :thumbsup:

  • Bei Android funktioniert es, wenn man ein Bild über Whattsapp versendet und zurück schicken lässt. Dann kann man es aus der Gallerie (Abteilung Whatsapp) hochladen. Vielleicht geht das auch mit Apple ?

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.