Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 56.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2021 um 12:31) ist von cst.

  • Bester Used Look? nimm sie mit in den Wald, schleif sie über Stock, Stein und Waldboden und dann Putzen Ölen usw. Wiederholen und Wiederholen usw. bis die WKII Optik passt.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Finde so ein Teil schon cool. Aber leider kaum nutzbar, wenn man nicht Zugang zu einem KK/GK Stand hat.

    Man stelle sich vor, man würde mit dem Teil zu Silvester rumschießen. :whistling::saint:
    Da kommt die Polizei wahrscheinlich schneller, als man gucken kann. Obwohl es nur eine SSW ist.

    Für mich wäre es daher eher ein reines Vitrinen-Stück.

    So ein Teil MUß!!!! used look aussehen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Funktionierts jetzt einwandfrei?

    Ja,
    ohne Störungen 25 Schuss abgegeben, der Abzug ist besser als bei der MP40, man kann fast Fullauto imitieren.

    Och, Silvester auf Grundstück geht hier, hab die MP40 letztens auch benutzt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • silvester 2018 . kampf um den frontabschnitt nordheide.....

    david , wenn ich noch bei der psv gewesen wäre mit dem lautsprecherzug , hätte wir dir noch kettelrasseln und schwere kämpfe live überspielt

    die hatten riesenlautsprecher ala blues brothers auf dem dach der fahrzeuge.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ist denn ein Blatt Papier mit einer Auflistung der Abänderungen/Verbesserungen dabei?

    Wenn es nur der Auszieher ist der gewechselt wurde, dann kann man ja evtl den Auszieher als Einzelteil bestellen und es selbst tauschen.

    Spart Zeit,Geld und Nerven.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Finde so ein Teil schon cool. Aber leider kaum nutzbar, wenn man nicht Zugang zu einem KK/GK Stand hat.

    Man stelle sich vor, man würde mit dem Teil zu Silvester rumschießen. :whistling::saint:
    Da kommt die Polizei wahrscheinlich schneller, als man gucken kann. Obwohl es nur eine SSW ist.

    Für mich wäre es daher eher ein reines Vitrinen-Stück.

    So ein Teil MUß!!!! used look aussehen.

    Gruß Play

    Du schreibst das, als wäre es grundsätzlich erlaubt.

    Obwohl es nur eine SSW is

  • Zu Silvester auf eigenem, umfriedeten Grundstück ja. Aber mit der STG 44 würde ich es trotzdem nicht machen. Es sei denn, man kennt die Polizisten und das ganze Revier in der Gegend ....

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ist denn ein Blatt Papier mit einer Auflistung der Abänderungen/Verbesserungen dabei?

    Wenn es nur der Auszieher ist der gewechselt wurde, dann kann man ja evtl den Auszieher als Einzelteil bestellen und es selbst tauschen.

    Spart Zeit,Geld und Nerven.

    Nein,
    ist wohl zu aufwändig :D

    Ich hatte ein Begleitschreiben mit „Fehlern“ aufgelistet, da wurden dann Vermerke gemacht...

    Z.b. Bei Auszieherkralle steht ok dahinter, bei Staubschutzklappe schließt zu schwach steht normal hinter... hab da selbst innen den knubbel etwas abgeschliffen, hält nun.

    Glaube echt bei GSG arbeiten keine Waffenmechaniker.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Meiner Meinung nach kann man MP40 und STG44 ohne Probleme selbst im geschlossenen Raum schießen, ohne das es auf die Ohren geht. Auf der Geburtstagsfeier meines Bekannten vor paar Monaten selbst probiert. Im Mietblock würde ich es trotzdem nicht machen.

    Jedenfalls sollte sich gerade zu Silvester niemand daran stören, wenn man damit auf eigenem Grundstück rumschießt.

    Da sind Pistolen viel Lauter.

  • MP40 hab ich zu Silvester auch draußen auf Grundstück benutzt. Wie schon gesagt leider relativ leise gegenüber dem kurzen Lauf einer Pistole.

    Ich hab sie ebenfalls versucht zu schießen, versucht weil ich leider den Fehler gemacht habe Geco Mun zu laden mit Messinghülsen.
    Nach dem dritten Schuss gab es eine Fiese Auswurfstörung und die Kartusche steckte im Kartuschenlager fest...
    Ich habe die Kartusche zum Glück mit etwas Werkzeug wieder heraus bekommen, aber war schon ärgerlich da ich leider unterm Jahr keine Möglichkeit habe diese auszuprobieren.

    Man muss Stahlkartuschen nehmen wie ich eigentlich schon wusste, jedoch hatte ich mich leider nicht rechtzeitig eingedeckt.

    Welche Hersteller sind denn zu empfehlen?

    TITAN?
    SWS?

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Perfecta Titan laufen in meine beiden bestens...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Meine Nachbarn beobachten mich nicht mit einen Fernglas... von daher sehe ich da kein Problem.

    Zudem schieße ich Silvester eh nur wenn es dunkel ist.... ob das nun ne SSW Pistole oder Gewehr ist, sieht da keiner.

    Hab auch mal ein 25er Magazin mit der Zoraki 914 rausgehauen, so schnell getriggert des es ratatata machte... hier kein Problem, ich stell mich ja nicht auf die Straße wie manche Leute in Berlin etc.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.