Bremen entwaffnet die Reichsbürger

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 14.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2016 um 11:11) ist von OTTD.

  • Ja, Sylt fände ich auch gut, können meine Familie mit Großonkeln und Geschwistern aus sechster Linie und weitläufige Bekannte auch mitkommen, sind alle Reichsbürger. Zusammen sind wir 27, eben eine Großfamilie.
    Für Kost und Logis, sowie ein ausreichendes Taschengeld, in Höhe des doppelten Hartz4 Satzes, sollte selbstverständlich gesorgt sein.
    Wo bekomme ich diesen Ausweis nochmal? :laola::schland:

  • Sogenannte "Reichsbürger" gibt es schon lange, und auch dass sie teilweise "Waffen" (welcher Art nun auch immer ...) im Haus haben, ist natürlich alles andere als eine Neuigkeit in Behördenkreisen ...

    Das man aber ausgerechnet JETZT diese so ins Visier nimmt, hat natürlich vom Zeitpunkt her schon seine Gründe :

    Bremen hätte im Interesse der Sicherheit der dortigen Bevölkerung eigentlich mehr als genug zu tun, arabische Großfamilien-Clans, die genau wie in Berlin (siehe Spiegel TV-Link unten) für einen Großteil der organisierten (Drogen-)Kriminalität (mit all ihren Folgeerscheinungen) verantwortlich sind, zu bekämpfen, aber es ist bei Grünen und Roten (Bremer Regierung) nun mal "ideologisch nicht korrekt", etwas gegen Kriminelle "mit Migrationshintergrund" zu unternehmen ...

    Stattdessen bietet es sich eben an, in Zeiten wo auch der Dümmste langsam erkannt haben sollte, dass durch die vollkommen verantwortungslose Schwarz-Rot-Grüne Politik außer "echten" Flüchtlingen eben auch jede Menge Asoziale, Frauenverachter, IS-Sympathisanten, Kriminelle, Drogenhändler usw. komplett ungeprüft ins Land kommen konnten, von diesem Umstand eben abzulenken, indem man medial ein Fass aufmacht gegen so eine Gruppe wie die "Reichsbürger", obwohl man die nun schon seit ewigen Jahren kennt in Behördenkreisen ...

    Das hat schon alles sein Kalkül, glaubt mir das mal ...

    http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv…-a-1125572.html

  • Hier in Berlin kursieren unter den Mitarbeitern der Ordnungsämter handgeschriebene Listen, auf denen die Kennzeichen der Limousinen arabischer Clans notiert sind. Wenn die irgendwo im Halte/ oder Parkverbot, in zweiter Reihe auf der Straße oder in Feuerwehrzufahrten stehen passiert: nichts. Die haben einfach nur Angst.

  • Ich würde sagen, einige Parlamentarier schicken wir gleich mit, oder verbannen sie gleich nach Sibirien.
    Bestenfalls die, welche seriösen Schützen, nochnichteinmal Steinschleudern oder Taschenmesser billigen.

    :ritter:

  • Hier in Berlin kursieren unter den Mitarbeitern der Ordnungsämter handgeschriebene Listen, auf denen die Kennzeichen der Limousinen arabischer Clans notiert sind. Wenn die irgendwo im Halte/ oder Parkverbot, in zweiter Reihe auf der Straße oder in Feuerwehrzufahrten stehen passiert: nichts. Die haben einfach nur Angst.

    Ich bin der Meinung dass sie das ganz sicher mit Absicht tun damit sie die Reaktion der Bevölkerung auf sozialen Medien prüfen können, damit sie wissen wer bei der Machtübernahme der Weltregierung für sie und wer gegen sie sein wird. Deshalb bin ich auch gewillt zu Glauben, dass die Ordnungsämter nicht aus Angst reagieren sonder gelerntes aus Jade Helm 15 umsetzen um die Unruhgen voranzutreiben. Die Flüchtlingssströme könnten als Vorbereitung dazu gedient haben, wobei ich der Meinung bin, dass die Gegenreaktion aus den Lagern der PEGIDA und der AfD um eine Opperation handel die unter falscher Flagge geführt wird um die Unruhen voranzutreiben, damit der Einsatz von UN Truppen in Deutschland begünstigt werden kann um die Weltregierung zu etablieren. Hast du dich nicht gefragt weshalb diese Gruppierungen im Vorfeld der US Wahlen aktive wurden, und den Schulterschluss zwischen Trump und Putin begünstigt haben. Sind die Neokonservativen wirklich die, die sie zu scheinen geben? Könnten sie und die Ordnungsämter nicht die fünfte Kolonne der Weltregierung sein? Werden wir es jemals erfahren?

  • Ich bin der Meinung dass sie das ganz sicher mit Absicht tun damit sie die Reaktion der Bevölkerung auf sozialen Medien prüfen können, damit sie wissen wer bei der Machtübernahme der Weltregierung für sie und wer gegen sie sein wird. Deshalb bin ich auch gewillt zu Glauben, dass die Ordnungsämter nicht aus Angst reagieren sonder gelerntes aus Jade Helm 15 umsetzen um die Unruhgen voranzutreiben. Die Flüchtlingssströme könnten als Vorbereitung dazu gedient haben, wobei ich der Meinung bin, dass die Gegenreaktion aus den Lagern der PEGIDA und der AfD um eine Opperation handel die unter falscher Flagge geführt wird um die Unruhen voranzutreiben, damit der Einsatz von UN Truppen in Deutschland begünstigt werden kann um die Weltregierung zu etablieren. Hast du dich nicht gefragt weshalb diese Gruppierungen im Vorfeld der US Wahlen aktive wurden, und den Schulterschluss zwischen Trump und Putin begünstigt haben. Sind die Neokonservativen wirklich die, die sie zu scheinen geben? Könnten sie und die Ordnungsämter nicht die fünfte Kolonne der Weltregierung sein? Werden wir es jemals erfahren?

    Und von welchem Baum rauchst du sonst so?