Adlols social media Präsenz

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 28.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2017 um 18:41) ist von Caederre.

  • Häuserkampf - Capture the flag - UNCUT

    Auf Anregung verschiedener Spielkollegen veröffentliche ich dieses Mal ein Video komplett uncut. Gerade für Einsteiger und Interessierte besteht die Möglichkeit etwas hinter die Kulissen zu schauen. So wird bspw. ersichtlich, wie die Spielorga funktioniert.

    Das Regelwerk wird eingangs erläutert, ebenso erfolgt die Teameinteilung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle die direkt zum Spiel möchten, das Spiel startet bei Minute 5:30

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen

    Heute mal etwas völlig anderes
    Vor einigen Wochen war ich im Schwarzwald unterwegs und habe die Hirschgrund zipline Anlage getestet.
    Nach zwei Trainingsseilen folgen 5 große Rutschen mit Längen bis zu 530 m und einer Maximalhöhe von 83 m über dem Boden. Die Beste kommt natürlich zum Schluss. Dort werden Spitzengeschwindigkeiten bis zu 60 km/h erreicht.

    Für jeden der dort in der Nähe ist: absolut empfehlenswert für groß und klein.
    Die Tour dauert 2, 5 h.

    Weitere Infos auch der Link zur Location sind jn der Videobeschreibung.

    Jetzt aber los zum Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • One shot - ein Spiel für zwischendurch

    Jeder Spieler hat einen Schuss zur Verfügung.
    Anschließend bleibt ihm nur noch sein Messer (-ersatz)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue scopecam zum universellen Einsatz :D

    seit langem wollte ich in meinen "sniper"videos den Blick durch das Zielfernrohr filmen bzw. simulieren.
    Eine Kamera mit Zoom auf dem Gewehr montieren und danach das Absehen über das Videobild zu legen ist mir bislang zu unpraktikabel.
    Via Google bin ich auf eine Montage gestoßen, bei der eine Kamerahalterung mit einem ZF kombiniert wurde. Kostenpunkt 1800€.

    Diese Idee wurde aber aufgegriffen.
    @ManEater hat auf dieser Grundlage eine Montage entworfen, welche sich hinten an einem Zielfernrohr befestigen lässt. Eine actioncam filmt also durch
    ein Zielfernrohr.
    Um das eigentliche Zielen nicht zu beeinflussen wurde die gesamte Konstruktion an einem zusätzlichen Zielfernrohr befestigt. Damit während des Filmens der Saft nicht ausgeht
    wurde noch schnell eine Montage für eine Powerbank improvisiert.

  • Schild und Messer

    In jedem Team spielt ein Schildträger, ausgerüstet mit Pistole und Schild den es zu schützen gilt. Das Spiel ist gewonnen, wenn der gegnerische Schildträger ausgeschalten ist. Außer den Schildträgern ist kein Spieler mit einer Schusswaffe ausgerüstet.

    Mögliche Waffen sind Messer oder in meinem Fall der Hammer des Donnergottes THOR!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Target - capture the enemy leader

    Im Spielmodus Target, geht es darum den gegnerischen Teamleader außer Gefecht zu setzen. Wurde dieser getroffen ist er für 30 Sekunden handlungsunfähig. In dieser Zeit kann er in Gewahrsam genommen werden. Der Countdown stopt sobald ein körperlicher Kontakt hergestellt wurde.
    Das Ziel ist erreicht, wenn der gegnerische Spieler ins eigene Camp gebracht wurde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • King of the whatever ....?

    An die Spielregeln kann ich mich leider nicht mehr erinnern :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Kameraden (und natürlich Kameradinnen :P )

    das vorerst letzte Video hänge ich euch an.
    Es handelt sich um ein ganz normales Video aus der bekannten Location in Balingen.

    In letzter Zeit bin ich nicht zum Spielen gekommen und habe somit auch kein Videomaterial zur Hand.
    Bei passender Gelegenheit versuche ich das natürlich nachzuholen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und ich wollte (trotz langer videoabstinenz) meine persönlichen highlights beim airsoft und darüber hinaus zusammenfassen.

    2017 hat viel mit sich gebracht und wenn es 2018 genauso weiter geht, kann es nur super werden.

    Vielen Dank an auch, ihr seid eine tolle Community

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte auch mal Lust auf sowas, have bisher nur einmal paintball gespielt.

    Problem ist das ich nichts finden konnte. Teams gibt es nur Kartei Leichen, was das Spielfeld angeht habe ich nur das von air weapon gefunden.

  • @Caederre
    Ich kann dir leider auch nur o.g. Adresse ans Herz legen
    Häufig werden Spiele auch nicht als Gelände angelegt, sondern nur in der rubrik events und skirms angekündigt

    Erfahrungsgemäß muss man teilweise auch mal 200km in eine Richtung fahren.
    Die indoor area ist für mich recht nahe, deshalb gibt's von dieser auch mehr videos ... :whistling:

  • Geht mir auch so. Früher sehr aktiv Paintball gespielt. Club hat sich leider aufgelöst und auch Jahre später nix wirklich aktives in der Nähe. Airsoft ist leider auch Brachland hier bzw keine Lust mit 16 Jährigen und 0.5 Joule rumzurennen. Schade ||