Adlols social media Präsenz

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 28.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2017 um 18:41) ist von Caederre.

  • Das ist auf jeden Fall eine sehr coole Idee

    Man darf aber nicht vergessen, das das Videomaterial sich mit jeder Kamera massiv erhöht.
    Der Aufwand alles zusammenzuschneiden multipliziert bzw. potenziert sich.

    Für das 10 Minuten Video habe ich vielleicht 2-3 h (mit allem drum und dran) gebraucht

    Für die Videos vom Bärenkopf (mit Scopecam etc) habe ich fast ne Woche gebraucht....

    das wird dann schnell ziemlich müßig

  • Oder Du kommst mal nach Hamburg und machst bei mir einen kleinen Video-Schnitt-Kurs. Da ich beruflich aktuelle Beiträge schneide, muß ich recht schnell aus Videomaterial auswählen und daraus einen Beitrag schneiden. Ist kein Hexenwerk.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Eines der Spiele vergangenes Wochenende beinhaltete auch eine Messerrunde

    Keine Sorge: Alles Gummimesser 8)

    Ich fand das unglaublich spannend, da ich im Messerkampf überhaupt keine Erfahrungswerte habe.
    Entsprechend hab ich mich auch geschlagen ... :/

    Trotzdem fand ich die Situation sehr aufregend und habe festgestellt wie hilflos man in einem Messerkampf ist, sofern man nicht weiß was man tut

    Eventuell hilft das dem einen oder anderen hier bzgl. verschiedenster SV Situationen ...
    Diese Diskussion dann bitte aber nicht hier in meinem Thread

    Viel Spaß beim Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Klassiker: Capture the flag
    Jeder kennt es aus verschiedenen Computerspielen

    Real machts noch mehr Laune :D

  • Alle die nach einem ordentlichen airsoft Gelände suchen können aufhören zu suchen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coole Umgebung!!! P.S. Gibt es auch Airsoft-Handgranaten? Z.B. mit 10-20 sternförmig angeordneten Softairkugeln? Die könnte man da gut einsetzen. :)
    Oder Softair-Stolperfallen? Oh. Man. Wenn man Geld hätte, könnte man sich einen riesen Spielplatz bauen, ...

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Warum nicht. Könnte man gerade in engen Arealen bestimmt gut einsetzen. Dadurch hätte man eine noch militärischere / taktische Komponente beim Spiel.
    Ich habe immer solche Ideen. Nur zu wenig Geld, Platz und Zeit. :( Als Lottomillionär ......

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wie geil. Zwar etwas teuer aber für einen Verein / Clan vieleicht sogar bezahlbar. Da könntte man fiese Fallen legen, .... :thumbsup:

    Sorry adlol, daß wir deinen Thread kapern. Aber das Video ist inspirierend.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • gar kein Problem ;) dann kommt hier etwas Leben rein ;)

    Ja die sachen gibt es .. Handgranaten sieht man ab und an
    Rauchgranaten noch öfters..
    ne claymore etc ist mir nochnie untergekommen

    granatwerfer hingegen öfters mal .. :D

  • Hier mal eine Reportage zum Thema. Die scheint mir ganz vernünftig zu sein.
    Solche Beiträge würde ich mir auch zum Schießsport allgemein wünschen, statt immer diese Anti-Propaganda.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was die Kommentatorin da von sich gibt ist vielleicht nicht immer so ganz richtig, aber insgesamt doch ein recht neutraler Bericht.

  • Die Doku ist gar nicht so schlecht
    Es ist schön, wenn jmd mal mehr oder weniger objektiv berichtet

    Das was die da trainieren... Kann sein das das normal ist
    Magazinwechsel habe ich noch nicht geübt haha
    Aber jeder wie er brauch oder will

  • Am 8.4. war es wieder soweit. Ich hatte meinen Spaß :)
    Das erste Video von dem Spieltag habe ich heute endlich fertig bekommen.

    Ziel des Spiel ist es so viele "Basen" oder Fahnenmasten zu erobern wie möglich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus aktuellem Anlass:
    Mir macht das Erstellen der Video einfach Spaß. Im Nachgang an das Spiel die Videos zu sichten und dann hochzuladen und die Freude der Spielkameraden zu sehen. Darum geht es mir.