Adlols social media Präsenz

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 28.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2017 um 18:41) ist von Caederre.

  • Aus dem Sommerprojekt Barrett QB78D habe ich eine Photodokumentation erstellt und mich herrlich gefreut :)
    Hoffe es gefällt euch einigermaßen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus Urheberrechtlichen Gründen habe ich das letzte Testvideo "airgun vs CDs" rausgenommen und ohne Intro wieder hochgeladen.

    Der Vollständigkeit halber nochmal der Link :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Steakmesser von "Laguiole" sind natürlich nicht wirklich original.

    Ich habe zwei Sätze a 6 Stck. in "F", in einem Ramschladen a la 1-Euro-Shop, gekauft.

    Kostenpunkt: 6,99€ pro Satz. :thumbsup:
    Es handelt sich dabei um dieselben Messer, wie das von Dir abgebildete gute Stück.
    Diese "Laguiole"-Imitate kann man übrigens in fast jedem französischen
    Supermarkt kaufen.

    Hoffentlich hast Du nicht mehr als 2,--€ dafür im Restaurant bezahlt.

    Übrigens find' ich die auch nett anzusehen. Deswegen habe ich sie auch gekauft.
    Und ein Steak kann man damit auch hervorragend schneiden. :):thumbup:

  • Moin :)

    Uff .. Ich glaube es waren 4,5 €
    Das war damals ein klassischer "Brauch ich! Jetzt! Sofort!! Haha
    Das war auch so ein Kulturrestaurant wo du alles an Dekor etc kaufen kannst...
    Da musste das Ding einfach mit
    War es mir in dem Moment wirklich wert (Das steak war im übrigen hervorragend)

    Das die nicht original sind macht mir nix xD
    Was mir gefallen hat ist, das da wirklich eine Laguiole Fliege drauf war...

  • Kenn' ich dieses Ding mit dem "Jetzt haben wollen und dringend brauchen". :D

    Wir ziehen mit den Dingern auch immer die Augen unserer Gâste, auf das Besteck. ;):thumbup::)

  • Haha :D
    Dann weißt du ja wie das so läuft :D

    Je nach Produkt, Umgebung, Zielgruppe etc gibt es versch. "Grenzpreise" in denen die Kundschaft "schnell zulangt"

    Bestes Beispiel: SSW, LG und LP (v.a. im Set) bis 150/200€
    Gerade für Einsteiger interessant "achja, kostet ja gar nicht so viel, alles dabei was ich brauche, in den Einkaufswagen und los"
    So wars dann bei mir mit dem Messerchen auch :D

  • Von meinem letzten airsoftwochenende am 11./12. Februar in Frankreich habe ich Filmmaterial mitgebracht
    Bis alles gesichtet und sortiert war ging ordentlich Zeit ins Land.

    Das erste Spiel konnte ich schon aufbereiten und hochladen

    Viel Spaß beim Anschauen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mission: Clara's Hügel verteidigen
    Ort: Bärenkopf - La tête de l'ours (Frankreich)

  • Zuerst. Ein cooler Look deiner Sniper Softair. Auch schön, daß es ein Einzelschußgewehr und keine AEG, ... ist.
    So ist jeder Schuß bewußter. Du hast Dir eine gute Stelle für deinen "Hinterhalt" ausgesucht. :)

    EDIT:
    Macht Bock, auch mal wieder Air Soft zu machen. Wenn das Hinfahren zu Plätzen nicht immer so mühsahm wäre. Wenn Sommer (und das Wetter wärmer und besser ist) mache ich mal eine Motorradtour hin zu einem Airsoft Platz.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (20. Februar 2017 um 23:42)

  • So Ihr lieben Projektilbeschleuniger,

    von besagtem Wochenende gibt es noch mehr Filmmaterial. Das nächste Spiel ist online.
    Unterschied zu dem letzten Video. Es sind eigentlich nur Distanzschüsse zu sehen.

    Im Nachgang habe ich gesehen, das ich in Zukunft an meiner Scopecam arbeiten muss (Lösungen liegen bereits vor), aber "Nachfilmen" geht leider nicht.

    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Zuschauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Funkverkehr ist bestimmt eine spannende Idee. So bekommt mehr mit, warum Jemand iegendwo Position bezieht, ...
    So kommt der taktische Gedanke mehr ins Spiel. :):thumbsup:

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Sodele
    Das vorletzte Video mit dem vorhandenen Filmmaterial ist online
    Ich bin selbst nicht wirklich zufrieden, wollte euch die Eindrücke aber nicht vorenthalten..
    Letztlich haben wir bei dem Spiel ziemlich kassiert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern auf einem neuen Gelände gewesen.
    War ziemlich cool, da es für mich mal etwas komplett anderes war.

    Funk konnte ich nicht einbinden, da er nicht genutzt wurde, daher sinnlos ...

    Der Eindruck des Spiels kommt glaube ich trotzdem rüber.

    Habe mal versuchsweise Musik druntergelegt.

    Was haltet ihr davon?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Find das Video mit Musik auch super. Auch die Komandos und Handzeichen, auch wenn man nicht alles mitbekommt.
    Cool wäre, wenn alle eine Cam hätten und man ein "best of" zusammenschneiden würde. Aber das ist etwas viel verlangt.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Cool wäre, wenn alle eine Cam hätten und man ein "best of" zusammenschneiden würde. Aber das ist etwas viel verlangt.

    Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Da muss man aber auch eine Truppe haben wo das alle mitmachen, jeder braucht die Cams oder zumindest die Halterungen dafür an Waffe und/oder Helm, ...
    Ist schon aufwendig.