Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 110.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2020 um 15:54) ist von KannDasNicht.

  • Oben in der Teilnehmerliste steht: Letzter Aufruf Vor xx Stunden
    Daraus kannst du ableiten ob der Teilnehmer den Beitrag gelesen hat.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bei mir besteht immer noch das Problem mit der Bilderverwaltung, wenn ich Fotos lösche sind sie zwar nicht mehr sichtbar aber belegen wohl immer noch den Speicherplatz, dh. bei meinen Fotos steht aktuell z.b 127 Bilder was auch richtig ist, aber links unter meinem Avatar 129 Bilder ?( Könnte sich da evtl. mal einer der Admins einklinken? Danke :thumbup:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Bei mir besteht immer noch das Problem mit der Bilderverwaltung, wenn ich Fotos lösche sind sie zwar nicht mehr sichtbar aber belegen wohl immer noch den Speicherplatz, dh. bei meinen Fotos steht aktuell z.b 127 Bilder was auch richtig ist, aber links unter meinem Avatar 129 Bilder ?( Könnte sich da evtl. mal einer der Admins einklinken? Danke :thumbup:

    Könte mir da mal jemand von den @admin behilflich sein bzw. versuchen das Problem zu lösen? Liegt es an der Forensoftware? Danke :huldige:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Hallo zusamme,

    keine Ahnung ob das mit der neuen Software zusammenhängt aber ich habe jetzt schon zum zweiten oder dritten mal eine Mail bekommen das ich auf CO² eine PN erhalten habe, zumindest die beiden letzten waren von neuen Mitgliedern.

    Wenn ich mich dann hier einlogge sind aber keine neuen PN`s da :?::?:

    Woran kann das liegen ?

    Gruß
    Jörg

  • Wie kann man in seiner Konversation (PNs) einzelne Konversationen löschen?
    Ich kann da nichts finden. Es geht nur: ausblenden, verlassen und schließen.

    VG Horst

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Hallo zusamme,

    keine Ahnung ob das mit der neuen Software zusammenhängt aber ich habe jetzt schon zum zweiten oder dritten mal eine Mail bekommen das ich auf CO² eine PN erhalten habe, zumindest die beiden letzten waren von neuen Mitgliedern.

    Wenn ich mich dann hier einlogge sind aber keine neuen PN`s da :?::?:

    Woran kann das liegen ?

    Gruß
    Jörg

    Die sind schon da, Du kannst sie aber nicht sehen, da die Box voll ist. Hatte ich letztens auch. Mehrere alte gelöscht, schon waren die neuen da. Habe jetzt eingestellt, dass immer die ältesten Nachrichten gelöscht werden, wenn es zu voll wird.

  • Die Lösung klingt jetzt so banal, daß ich mir gar nicht herleiten kann,
    wie das mit dem Bios zusammen hängt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Doch, für die anderen Beteiligten bleibt sie sichtbar..

    Du kannst die Konversation ja nicht löschen, sondern nur "verlassen".

    Eine Konversation wird dann vom Server gelöscht, wenn der letzte Beteiligte sie verlassen hat.

  • Hallo,
    wenn man ein Lesezeichen setzt bedeutet das doch soviel, dass man später wieder auf den
    entsprechenden Thread zugreifen kann oder?
    Wo kann man die Lesezeichen in seinem eigenen Profil aufrufen?

  • In selbigem Reiter fand ich den Tab Lesezeichen, dieser war der den ich gesucht habe
    da es in diesem nur meine abonnierten Themen anzeigt während im Abonnierte Themen Tab
    eine Vielzahl diverser Threads angezeigt werden.
    Wie auch immer, nun passt es ja.
    Danke.

  • Ich kann leider immer noch keine neuen Bilder hochladen 125 werden mir in meinem Album angezeigt aber 130 unter meinem Avatar, wenn ich ein Bild hochladen will sagt die Forensoftware immer ich soll Bilder löschen ?(

    Könnte mir da jemand von der @Moderation helfen?? oder z.B @Old_Surehand als Administrator ?(

    Danke :thumbup:

    Ich habe immer noch das selbe Problem wenn ich ein Bild lösche wird es nicht mehr angezeigt in meiner Galerie aber unter meinen Bildern steht immer noch die selbe Anzahl........... könnte mir da evtl. ein Admin helfen??
    Ich kann aktuell leider keine Bilder mehr hochladen da er mir immer sagt das der Bildspeicher voll wäre obwohl ich Bilder gelöscht habe ?(@Old_Surehand

    Gruss
    Markus :thumbsup: