Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 109.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2020 um 15:54) ist von KannDasNicht.

  • Was war denn kaputt? Sah komisch aus die Meldung, nicht das übliche...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Laut Google erscheint diese Meldung wenn ein Forum vom Hoster vom Netz genommen wird!

    Hatte schon schlimmste Befürchtungen= Wieder ein neues Gesetz was übersehen wurde? :D:D

  • Son Mist!

    In 21 Stunden Offline ham die hier nix gerissen!
    Sieht genau so aus wie vorher!

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wenn ich gestern nicht zufällig während der Downtime vorbeigesurft wäre und jetzt den Thread gesehen hätte, wäre mir das mit der neuen Software gar nicht aufgefallen.

    Sieht bei mir genauso aus wie vorher (Ubuntu 16.04.3, Firefox 60.0.1, Chromium Version 66.0.3359.139 (Offizieller Build) Built on Ubuntu , running on Ubuntu 16.04 (64-Bit)).

    Gebt es zu, Ihr habt gar nix Neues aufgespielt, sondern 20 Stunden orgienähnliche Feierlichkeiten mit Wein, Weib und Gesang gemacht...... ;);)

    Nee, im Ernst: danke für die Arbeit und die ganze Orga dieses Forums hier, ich vermute, man wird damit kein Penthouse in Monaco verdienen. Und wenn Software neue wichtige Hintergrundfunktionen bietet, aber ansonsten für den Nutzer ganz normal weiter läuft, ist das für mich ausdrücklich positiv.

    Von daher auch von mir Dank und Anerkennung Richtung Admins hier. :)

  • Der Thread ist ja schon älter ....

    Nein, wir haben keine neue Software aufgespielt.

    Sorry für den Ausfall!

    Hintergrund: Ich habe gestern die DSGVO-Mail an alle User geschickt, und bei unserem Hoster hat dann irgendein automatisiertes Tool Alarm geschlagen, dass CO2air massenhaft Mails verschickt und daraus wohl einfach mal geschlossen, dass unser Server wohl von einem Spammer gekapert worden sein muss oder ähnliches. Daraufhin haben sie den Server, wahrscheinlich ebenso automatisch, vom Netz genommen.

    Unser zuständiger Admin hat dann sehr schnell zurückgemeldet, dass der Mailversand normal und beabsichtigt war und dass sie den Server wieder online stellen sollen, aber bei unserem Hoster war (vielleicht wegen dem DSGVO-Termin morgen) so viel los, dass gestern gar keine Antwort mehr kam, man auch über die Hotline niemanden drangekriegt hat, und erst heute morgen haben sie die Sperre wieder aufgehoben.

  • Notiz an mich selbst: Beim Antworten auf Threads in Zukunft immer die Datumsanzeige beachten....... :-}

    Und meinen Dank an die Admins erhalte ich trotzdem mal aufrecht. Bin ja nich so. :)