Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 81.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo Leute,

    So das nächste Harztreffen steht an! "Harz 6"

    07.07.17 bis 09.07.17!!!


    Wir werden wieder wie immer auf dem Campingplatz Eulenburg am Rande von Osterode am Harz zu Gast sein.

    Die Teilnahmegebür mit der ich die Kosten für das ganze decke wird für das Wochenende wie immer 10 Euro betragen.
    Sie ist wie letztes mal vor Ort zu entrichten.


    Folgendes wird wieder „geboten“, wer schon mal da war kennt es:

    Freitagnachmittag / Abend:
    Ziele und ggf. Zelte aufbauen, wer früh da ist ggf. schon etwas schießen usw..
    Abends dann Grillen und Spaß haben. Open End!

    Samstag:
    habe ich für den Vormittag wie üblich nichts weiter in der Planung, es hatte sich ja gezeigt das Frühstück und Mittag sich so organisiert. Geschossen kann auch schon werden, Big Bull macht sicher wieder den Schlüsselwächter zum Schießplatz
    Nachmittags dann frohes Rumgeballer mit freien Waffen.
    Dieses Jahr wird es keinen "Wettkampf" geben! Wir haben gesehen das es bei der die letzten Jahre gegebenen Teilnehmerzahl nicht mehr sinnvoll zu realisieren ist. Statt dessen werden wir die Preise die wir von unseren "Sponsoren" bekommen dieses mal verlosen.
    Ich bitte zu dieser Veranstaltung eure Lieblinge mitzubringen! Je mehr Waffen desto besser!
    Auch Ziele werden immer gebraucht!
    Dann Abbau der Ziele, ggf. Halle etwas kehren.

    Abends dann ein gemeinsames Grillen und eine bestimmt wieder lange Nacht bei Harzer Hüttenbier, Apfelwein und Wolters . Hier ist auch erst mal Selbstversorgung ich besorge aber wieder zwei Kisten Hüttenbier! ;)

    Sonntag:
    Dann langsam Auflösung des ganzen.


    So dabei sind bisher:


    Leoncito
    BMP I
    Der neue von Heute
    Hinkel + 1
    Kandare
    Pandur
    Sparky
    legolas
    Lutz.K
    Wauwau
    Skunk1701 +1
    Rambo1976
    Cim Jarrey
    co2schütze
    German-Redneck
    Spa68
    Adlerauge83
    Krümel 09
    Fox Mulder
    Dana Scully
    steffirn
    Bastelfreak
    Dorgo
    Nosferatu2008
    Raven 1407
    Pavian
    zZtBremen
    Womel
    Sunwalker
    Hw37 timy
    BigBull
    Christian

    Die Sache wird auch bei schlechtem Wetter stattfinden da wir in der Halle schießen! Zum Grillen ist eine Hütte da sowie Ausweichraum im Trockenen zum Sitzen.
    Ich werde bei 40 Anmeldungen die Sache wieder deckeln da mehr in Anbetracht der Halle nicht sinnvoll ist.


    Und wie immer:
    Wie gesagt Stattfinden wird das alles wieder hier: http://www.eulenburg-camping.de
    Bitte per PN bei mir melden wer Teilnehmen will!

    Hier die Preisliste des Platzes für die Übernachtungen (die 10 Euro sind für die Halle, Grillplatz usw., Übernachtung muss von jedem selber übernommen werden und sind nicht enthalten!):
    http://www.eulenburg-camping.de/preise/index.html
    Für den Harz denke ich eigentlich gute Preise.

    Noch was zum „Buchen“ auf dem Platz. Wer mit dem Zelt kommt einfach PN an mich! Das reicht so aus da wir als Gruppe gesehen werden. Bitte dann bei der Anmeldung auf dem Platz sagen das ihr zum Co2Air Treffen wollt.
    Nur wer Womo oder etwas anders möchte bitte direkt beim Platz melden! Übernachtung zahlt jeder wenn er geht selber an der Anmeldung. Die Zelte werden in der Regel für uns alle auf dem Preis eines normalen Zeltes berechnet.
    Ach ja noch sind auch wieder Zimmer im "Haupthaus" der Weberei zu haben, zwar keine 5 Sterne Unterkunft aber billig und besser wie ein Zelt. (Bitte beim Platz buchen!)
    Wer zuerst kommt bekommt noch eins, so viele gibt es nicht!

    Rechtliches: die Schießmöglichkeit ist rein Privat und wird von jedem auf eigene Gefahr genutzt! Es gibt keine Gemeinschaftsversicherung da es sich hier um keinen Gewerblichen Schießstand handelt!
    Wir werden diesmal auch und das will ich gleich Ankündigen eine art Standaufsicht haben die ich noch benennen werde! Diesen Personen ist folge zu leisten und deren Anweisungen zu beachten, wegen der vielen Leute ist auch das leider nötig geworden.
    Ich denke aber es wird sich nicht viel ändern außer das wir etwas mehr Sicherheit gewährleisten so das einige negativ Punkte die das letzte mal berechtigter weise auf kamen abgestellt werden.


    Gruß von Spike1000, BigBull und mir!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    38 Mal editiert, zuletzt von Christian (7. Juli 2017 um 05:55)

  • CO2air.de Chat - come in and find out :thumbsup:

    9 Mal editiert, zuletzt von BigBull (29. Juni 2017 um 17:34) aus folgendem Grund: Sponsorenliste - wird nach und nach ergänzt!

  • Ihr Lieben.
    Da kann irgendwas nicht stimmen! Ich habe keinen Urlaub eingetragen dann, sondern erst ab 07.08.2016. Das wäre ja nicht einmal ansatzweise in der Nähe des Termins. Sollte es etwa 2017 gelingen, dass..... :P


    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Wenn Biene und Krümel die Weihnachtsbäckerei gleich schließen machen wir sofort eine Terminprüfung.

    Update:
    1 Stunde später, hier läuft alles aus dem Ruder.
    Wenn wir kommen, werden wir wohl noch einige alte Weihnachtsplätzchen als Ziele mitbringen können... ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von SPA68 (11. Dezember 2016 um 14:47)

  • Ohje, letztes Jahr hat mich die Sucht gepackt! :D

    Bin dabei! :thumbsup:

    Freu mich schon! :love:

    Der Spießbraten soll ja erstklassig sein. Daher werde ich mich auch mal dafür anmelden! :thumbup:

    LG

    Thorsten

  • Hoi...

    die Weihnnachtsbäckerei hat für dieses Wochenende geschlossen...und somit hab ich schnell Zeit Spa68 , Adlerauge83 , Krümel 09 an zu melden alle werden wir natürlich den Spießbraten gern bevorzugen  :D wir reisen wie letztes Jahr mit unserem kleinen Hängerchen an und werden auch den Hund wieder dabei haben. Anreise wird für uns diesesmal Freitag spät abends sein da ich hier erst gegen 14 Uhr los kommen werde.


    Unsere Spielzeuge dieses Jahr die selben wie das letzte aber mit 2 neuen ha ha...Ziele gibt es auch wieder ein paar mehr die wir mit bringen und natürlich das blaue HTC wird eingepackt das freut sich schon zerstört zu werden hr hr hr  :thumbsup:

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts: