Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 81.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • @Nosferatu2008
    Gegen wegkullern kann man was machen.
    Und schlagartige entlehrungen hatte ich auch schon mal...
    Echt lustig, wenn die ganzen Murmeln dann rumfliegen. :aufreg:

    @co2schütze
    Entschleunigung...Entspannung...innere Ruhe...?
    Hab ich beim Treffen nicht gefunden.
    Es wurde geballert was die Rohre hergaben. :thumbsup:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ja, stimmt...
    Danach war ich die Ruhe selbst. :rolleyes:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Hinkel & Co verabschieden sich hiermit vom CO2air.de ganz offiziell.

    Uns gibt dieses Forum nicht sehr viel - bis auf einwenig Unterhaltung, welche aus bisher unerklärlichen Gründen doch in der letzten Zeit seit dem Harz-Treffen abgenommen hat. Und eigentlich gibt es auch hier nicht mehr viel zu schreiben - Sandra hat ihre Waffe gefunden und bastelt natürlich an weiteren Waffen gerne weiter, ich habe meine Waffe gefunden und werde irgendwann eher in Klasse 2 in den Niederlanden und Belgien weiterschießen. Und sonst, was sollten wir hier im Forum schreiben - eigentlich gar nichts mehr, es ist alles gesagt was man sagen konnte und zu den Ballermännern wollen wir uns jetzt nicht zählen - das macht eh keinen Spaß.

    Das Forum selbst finden wir was Schießsport angeht nur wenig informativ, zu Waffen naja gut - die ein oder andere Frage bestand schon, aber ist eher nur sehr nebensächlich - wenn man einen kompetenten Büchsenmacher hat. Objektiv finde ich die Moderation dieses Forum´s überhaupt nicht - kritische Meinungen und Fragestellungen werden gerne sanktioniert - naja dieses Forum gehört einem Zeitschriftenverlag und alles was denen nicht in den Kramm passt fliegt raus. Oder man wird von einem "dieser" Pseudomoderatoren Musashi öffentlich beleidigt und anschließend sanktioniert. Wenn Musashi mich öffentlich hier im Forum als "Verbalbehindert" beleidigt, dann darf ich wohl auch Musashi ebenfalls als "Geistigbehindert" beleidigen <X .

    Einwenig enttäuscht waren wir von unseren Kontakten die Wir auf dem Harztreffen geschlossen hatten, prompt nach dem Harz-Treffen ebbte das Interesse ab - das fanden Hinkel & Co eigentlich sehr tschade.

    Unser Profil wird es noch eine bestimmte Zeit geben, genauso wie Beiträge und Bilder - jedoch werde ich das Profil in absehbarer Zeit dann löschen.

    Wir wünschen Euch alle noch viel Spaß im Forum und bei weiteren Harztreffen :winke::winke::winke:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hinkel (21. Juli 2017 um 23:47)

  • ...ja dann ist das wohl so.
    Was soll man machen?
    Wenn du dich nicht verstanden fühlst.
    Ist manchmal schade, das man so aneinander vor beischreibt.
    Bei Sprache ist das oftmals anders.
    Sprache hat eine Betonung, da kann man Missverständnissen aus dem Weg gehen.
    ...oder man bemerkt diese zumindest.
    ...alles Gute. :winke::winke::winke:

  • Hallo,

    ich versteh nur nicht was das mit dem Treffen zu tun hat.

    Das dieses Forum leider ein paar mega Probleme hat ist allen bekannt.

    Deswegen aber hier aufhören?

    Die Leute vom Treffen werden nach diesem auch alle wieder ihrer Wege gehen. Das dann auch die Kontakte bis nächstes Jahr wieder abflachen ist auch irgendwie klar.
    Ich hab z.B. so zwei drei Kumpel dabei, den rest sieht und schreibt man halt beim und ums Forum herrum.

    Schade, aber wen er geht ist es halt so.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hatte da eigentlich nen netten Kontakt in Erinnerung, gut Spaß Treffen sind zum ballern da für alles andere gibt es Wettkämpfe. Schade wenn du gehst, gewisse leute hier muss man einfach ignirieren können.

    Gruß
    Daniel

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ja schade, den er hat sich mit seinen Tests sehr eingebracht und seine Waffen scheinbar intensiv und häufig geschossen. Ich war auch nicht immer der selben Meinung in seinen Erfahrungsberichten aber man sollte das nicht so engstirnig sehen jeder hat eine eigene Auffassung von einem Produkt und das Forum dient lediglich als Leitfaden um sich ein wenig zu orientieren.
    Und beleidigungen gehören in kein Forum ......... von solchen Leuten würde ich mich ebenfalls distanzieren.
    Man kann intensiv diskuttieren aber man sollte schon sachlich bleiben.......
    Vielleicht überdenkt er ja seine entscheidung noch einmal.......

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Was soll man dazu noch sagen....

    Hier beschwert sich ein Hinkel das unser Forum nix taugt, unsere Moderatoren taugen nichts..

    Komisch das er hier nicht die Beschwerde anspricht was ihm beim Treffen im Harz gestört hat... keine Eier in der Hose?

    Kritik nehmen wir gerne an, wir sind auch nur Menschen, dann aber bitte nicht so dreist.

    Christian: welche Megaprobleme gibt es im Forum? Gerne auch per PN

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi David,

    hab ich ;) Mega war in dem Zusammenhang nicht gut gewählt als Wort.

    Aber hier ist Harztreffen das Thema, also bitte zurück zu dem.


    Ich als nur "Anwesender" und nicht aktiver Teilnehmer diesmal fand das alles schön und ruhig abgelaufen ist.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Objektiv finde ich die Moderation dieses Forum´s überhaupt nicht - kritische Meinungen und Fragestellungen werden gerne sanktioniert - naja dieses Forum gehört einem Zeitschriftenverlag und alles was denen nicht in den Kramm passt fliegt raus.

    So ein Käse wird auch dadurch nicht wahrer, indem immer wieder irgendwer sowas behauptet. :rolleyes:
    VISIER respektive VSMedien mischen sich nicht in die Moderation ein - die wissen, dass hier im Team Leute sind, denen man zutraut, das "Geschäft" eigenverantwortlich abzuhandeln. Punkt.

  • So ein Käse wird auch dadurch nicht wahrer, indem immer wieder irgendwer sowas behauptet.
    VISIER respektive VSMedien mischen sich nicht in die Moderation ein - die wissen, dass hier im Team Leute sind, denen man zutraut, das "Geschäft" eigenverantwortlich abzuhandeln. Punkt.

    Das stimmt und leider ist es so das wir hier dafür gerade stehen sollen was jemand in Visier stört, als auvch die leider dafür her halten müssen was jemand hier nicht passt.

    Hinkel war aufm Harz sehr zurückhaltend aber auch sehr Nett.
    Hatte spaß gemacht mit ihm. Seine LGU schiesst echt gut.

  • Ihr Lieben.

    VSMedien mischen sich nicht in die Moderation ein

    Selbst wenn das Forum der Bild unterstellt wäre, ging es mir am Allerwertesten vorbei. Wie im richtigen Leben, suche ich mir auch im virtuellen Online-Leben meine Umgang aus und gut ist. Definitiv hatte ich schon viel Spaß durch und mit dem Forum hier.


    Das Forum selbst finden wir was Schießsport angeht nur wenig informativ,

    Kann ich nicht bestätigen, Motto: Du wirst so alt wie eine Kuh, du lernst immer noch dazu! Mit Sicherheit kann mir hier noch einer was beibringen...
    Auch ich habe schon Maßnahmen von Moderatoren gesehen, die ich fragwürdig fand. Im Zweifelsfall kann man ja per Mail nachfragen oder beherzig den Satz: Trost gibt dir in allen Dingen, Ritter Götz von Berlichingen....

    Jedenfalls war für mich das Harztreffen eine tolle Sache, ein gelungenes Komplettpaket, alleine wieder Mitgliedern persönlich zu begegnen - Euch beide selbstverständlich eingeschlossen. Von daher schade aber wenn Ihr meint...

    Was sollen wir jetzt dazu sagen, zumal der Abschiedsbeitrag eigentlich nichts mit Harz und diesem Thread zu tun hat.

    Mein Täubchen meint: "der Harz ist rum, der Bart ab! Und der da so schnell wie möglich!"

    Zugegeben sieht aus wie fabelhaft? Nein, Einzelhaft!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMP I (22. Juli 2017 um 22:42)

  • Aktuell geht es um die Unterstellung von dem Moderator "Musashi" ich würde mit meinen Beitrag "Schießen mit Behinderung" nur provozieren und bezeichnete mich als Verbalbehindert - welches ich als schon heftige Beleidigung empfinde, und Er hat den Thread geschlossen, damit ich mich nicht mehr zu Wehr setzen konnte. Natürlich habe ich seinen Beitrag gemeldet, auch den Betreiber dieses Forums angeschrieben und Musashi persönlich angeschrieben - keine Reaktion.