Pinned Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

• New

@Nosferatu2008
      Gegen wegkullern kann man was machen.
      Und schlagartige entlehrungen hatte ich auch schon mal...
      Echt lustig, wenn die ganzen Murmeln dann rumfliegen. :aufreg:

@co2schütze
      Entschleunigung...Entspannung...innere Ruhe...?
      Hab ich beim Treffen nicht gefunden.
      Es wurde geballert was die Rohre hergaben. :thumbsup:
      Mein Hobby: Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC
    • New

Hinkel & Co verabschieden sich hiermit vom CO2air.de ganz offiziell.

Uns gibt dieses Forum nicht sehr viel - bis auf einwenig Unterhaltung, welche aus bisher unerklärlichen Gründen doch in der letzten Zeit seit dem Harz-Treffen abgenommen hat. Und eigentlich gibt es auch hier nicht mehr viel zu schreiben - Sandra hat ihre Waffe gefunden und bastelt natürlich an weiteren Waffen gerne weiter, ich habe meine Waffe gefunden und werde irgendwann eher in Klasse 2 in den Niederlanden und Belgien weiterschießen. Und sonst, was sollten wir hier im Forum schreiben - eigentlich gar nichts mehr, es ist alles gesagt was man sagen konnte und zu den Ballermännern wollen wir uns jetzt nicht zählen - das macht eh keinen Spaß.

Das Forum selbst finden wir was Schießsport angeht nur wenig informativ, zu Waffen naja gut - die ein oder andere Frage bestand schon, aber ist eher nur sehr nebensächlich - wenn man einen kompetenten Büchsenmacher hat. Objektiv finde ich die Moderation dieses Forum´s überhaupt nicht - kritische Meinungen und Fragestellungen werden gerne sanktioniert - naja dieses Forum gehört einem Zeitschriftenverlag und alles was denen nicht in den Kramm passt fliegt raus. Oder man wird von einem "dieser" Pseudomoderatoren Musashi öffentlich beleidigt und anschließend sanktioniert. Wenn Musashi mich öffentlich hier im Forum als "Verbalbehindert" beleidigt, dann darf ich wohl auch Musashi ebenfalls als "Geistigbehindert" beleidigen <X .

Einwenig enttäuscht waren wir von unseren Kontakten die Wir auf dem Harztreffen geschlossen hatten, prompt nach dem Harz-Treffen ebbte das Interesse ab - das fanden Hinkel & Co eigentlich sehr tschade.

Unser Profil wird es noch eine bestimmte Zeit geben, genauso wie Beiträge und Bilder - jedoch werde ich das Profil in absehbarer Zeit dann löschen.

Wir wünschen Euch alle noch viel Spaß im Forum und bei weiteren Harztreffen :winke: :winke: :winke:

The post was edited 3 times, last by Hinkel ().

• New

...ja dann ist das wohl so.
      Was soll man machen?
      Wenn du dich nicht verstanden fühlst.
      Ist manchmal schade, das man so aneinander vor beischreibt.
      Bei Sprache ist das oftmals anders.
      Sprache hat eine Betonung, da kann man Missverständnissen aus dem Weg gehen.
      ...oder man bemerkt diese zumindest.
      ...alles Gute. :winke: :winke: :winke:
      Ein bischen Spaß muß sein! *lol*
      so bin ich nunmal