Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 81.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Ich habe also richtig gelegen: Langweilige und doofe Veranstaltung mit ebensolchen Teilnehmern!

    Die Bilder (danke dafür) belegen es ja hinreichend.

    Gruß Michael

    Eine dringende Bitte an die Forumadmins: BITTE DRINGEND EIN "NEID-SMILEY" EINFÜGEN!!!

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Also absolut man langweilt sich im Harz den ganzen Tag, dass ist so langweilig da müsste man eigentlich im Winter Harz 6,5 machen.
    Das währe der HAMMER, ja ich weiß das ist ein Werkzeug :P

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ein Lightgunshooter wäre noch lustig gewesen. ;)
    Hammer:
    Ich sage nur das "Hammer-In" in Laubus-Eschbach.
    Winter:
    Das wäre aber unfair gegenüber den CO2-Nutzern. ;)

    Eines ist mir bei den Bildern aufgefallen. Sitzmöglichkeiten sind essenziell. Z.B. in der Halle.
    Ergo Angelklappstuhl einpacken.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (10. Juli 2017 um 13:36)

  • Eines ist mir bei den Bildern aufgefallen. Sitzmöglichkeiten sind essenziell. Z.B. in der Halle.

    Ergo Angelklappstuhl einpacken.

    Den hättest du einpacken müssen wenn du da gewesen wärst.
    Du musst das nicht immer nur nur schreiben sondern deine Kniften einpacken und hin fahren.
    Schreiben produziert nur Datenmüll.

  • hast bestimmt mit den Steinchens rumgespielt,und Grillfeuer mitten auf der Strasse gezündet
    Und Polterabend hattest du auch.

    Ein anderes Forenmitglied hatte "Polterabend". Macht momentan Urlaub bei Mutti.

    Ach wisst Ihr...,
    also wir waren bei einer Forenveranstaltung mit humorvoll -, ausgelassenem Charakter, bis auf den Schießbetrieb. Der war verantwortungsbewusst und diszipliniert, wie man das von uns Schützen erwarten kann. Was sonst noch so los war, haben wir mitbekommen. Wir waren im Harz, nicht auf dem Mond!

    Jetzt zehren wir von unseren schönen Erinnerungen. Sack Reis in China oder Gipfel sonst wo, passt eigentlich nicht hier hin - nicht einmal ansatzweise!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo Zusammen!

    Nachdem ich einige Stunden Schlaf nachgeholt habe möchte ich mich nochmal Herzlich bei allen Teilnehmern für das tolle Treffen bedanken, denn ohne euch wäre das Treffen schließlich kein Treffen!

    Einen Besonderen Dank an alle die beim Auf- und Abbau, sowie beim saubermachen der Halle, des Camps und der Küche geholfen haben!

    Gerade im Vergleich zum Vorjahr war das Treffen in meinen Augen aus Schießtechnischer sicht sehr entspannt und hat riesen spaß gemacht!
    Danke an @Nosferatu2008 und @raven1407 für euren Einsatz als Aufsicht!

    Ein weiteres Dankeschön auch an alle Sponsoren (Inkl. der 2 Teilnehmer!!) die uns mit tollen Preisen unterstützt haben!

    Ich hoffe ihr wart mit unserer Orga zufrieden!
    Für Anregungen oder bei Kritik aller Art dürft ihr mir gerne eine PN schicken!

    Jetzt heißt es: Warten auf den Harz 7 Thread!

    Gruß

    Dennis

  • :D Ich hab eine Beretta 92 FS gewonnen :party:

    Beretta 92 FS

    Beretta 92 FS
    Beretta 92 FS


    Danke an Lutz K. :new11::new11::new11:

    3 Mal editiert, zuletzt von Hinkel (10. Juli 2017 um 22:58)

  • Ich habe auch noch einige Fotos. Merkwürdiger Weise hat das billige LG Handy am meisten weggesteckt. Das war kaum kaputt zu kriegen... :saint:

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Ich war so begeistert vom Endgültigen ergebnis von meinem Lappy das ich glat vergessen hatte den ab zu lichten.
    Zum glück hat Wauwau das ja übernommen. Ja der Asus von mir wurde ca2air conform her hin gerichtet. :D

  • Ja son paar Löcher hat die 300s zu Anfang mit den Hornets gemacht, danach habe ich mich dann eher den Plinking Zielen gewidmet und morgen gehts los hier im Lipperland alte Industriehallen gucken :D Hab schon einige Adressen rausgesucht und hoffe das ich dem Lipper Raum genauer der Stadt des "Hermann" ein cooles Event verpassen kann.

    Schlimm war das ich ausser mitter 300s nur Flchköppe verballert habe und damit auch noch Treffe, ich sage nur BMP1 und ich beim KK Hülsen schießen :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: