Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 81.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Müllsäcke, einen Besen und ne Kärcher Handkehrmaschine bring ich mit.
    Ein oder zwei weitere Besen wären sicher hilfreich.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Guten Abend liebe Freunde, ich hab' im Keller was gebastelt und bringe einen Kugelfang für LG und einen für LP an einem Stativ mit. Ein paar Scheiben habe ich natürlich auch dabei. Gruß HD

  • Watt könnt es geileres geben als 3 Wochen Sommerurlaub mit dem Harztreffen zu beginnen :D
    Bringe mein komplettes Arsenal mit :D Wird eng mit Autocamping ^^

    Ich bringe einige hundert evtl. tausend Zielscheiben, nen Eimer Schrothülsen ja die machen Spaß und jede Menge Vorfreude auf bekannte Gesichter mit, es wird vieles was man auf meiner Page / meinem Blog zu sehen gibt LIVE und in Farbe zu sehen geben.

    Ansonsten, die Munikiste ist voll und die Vorfreude riesen groß.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Hallo,


    Ich möchte noch mal darauf aufmerksam Machen das es den üblichen Spießbraten diesmal nicht geben wird.
    Freitag wird wie Samstag mit Selbstversorgung gegrillt. Grill und Kohle sind vorhanden.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Danke für die Info, Christian. Dann muss ich noch ne Palette Joghurt und anderes Grillgut einpacken. :rolleyes:

    Ich freu mich irgendwie "wie blöde".. Letztes Jahr auszusetzten (bzw "aussetzten zu MÜSSEN") hat meiner Psyche irgendwie NICHT gut getan.

    Hoffe Lutz ist dann wieder auf dem Damm !!! (Lutz, Du hast es versprochen!!! *auf Facebook zeig!*

    Ich werde mich auf 2 oder 3 Waffen (+die restaurierte DIANA von SPA68), die Luftpulle ( HUCH! - Die brauch noch neuen TÜV X( ) und etwas Kleinkram beschränken. Muss reichen ;)

    SPA68: Das Zelt, der Schlafsack und die (supergeile) Matraze wären als nochmalige Leihgabe echt super :D

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Es ist zum Heulen!
    Zeitplan passte perferkt und ich hatte quasi alles eingetütet. Und dann brech ich mir ne Rippe und alles ist hin... Ich liege jetzt seit 4 Wochen im Krankenhaus. Werde nach einigen Rückschlägen morgen zwar entlassen, darf aber in den folgenden Wochen nichts anstrengendes machen. Kann auch kein Gewehr halten. ;(;(;(;(;(
    Folglich muss ich leider schwersten Herzens absagen....

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Folglich muss ich leider schwersten Herzens absagen....

    Och Mensch! Ich denke, wir hätten Dich besser gehütet und gepflegt, wie das jedes Krankenhauspersonal hinbekommen hätte - und das ganz ohne Pflegeversicherung! Außerdem hätten wir es gut gekühlt, von innen und flüssig!

    Mit Sicherheit hättest Du aber auch Schmerzmittel benötigt, wenn die Lachmuskulatur den Bruch durchschütteln.

    Auch von mir gute Besserung, der nächste Termin ist ja schon in Sicht...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Bei einer gebrochenen Rippe kann man eh nichts machen. Da hilft auch kein Gips und athmen muß man sowiso. Hatte mal eine gebrochene Rippe nach einem Motorradunfall. Mein einziger Bruch. Bin nicht zum Arzt gegangen. Die können sowiso nichts machen. Verheilt so oder so mit Arzt oder ohne Arzt. :D;)

    Gute Besserung.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Auch von mir gute Besserung und baldige Genesung
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Guten Abend zusammen, auch von mir die besten Genesungswünsche. Frage an die Teilnehmer: Besteht Interesse an Matchwaffen? Ansonsten packe ich nur die Freizeitwaffen ein. Gruß HD