Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 81.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo Zusammen,

    schreibt mich doch bitte mal in die Teilnehmerliste, denn einmal Harz... immer gerne Harz. ;)

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hallo zusammen,

    da mich ja Nosferatu2008 (ohne groß nachzufragen :P:P ) bereits mit angemeldet hat, sage ich, dass ich mich auch auf das Harztreffen freue und unsere Zimmerreservierung bestätigt ist.

    Bis dahin allen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

  • Bin auch wieder Dabei

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Ich freue Mich auch schon wieder auf die alten Hasen FG und natürlich auch auf die ``Neuen `` !

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte Euch mal auf meinen Blog aufmerksam machen den ich seit 3 Wochen gestartet habe.

    http://www.fieldtarget.blog

    Würde mich auf euren Besuch freuen und ...damit bin ich auch auf FB und YouTube.

    Ach, wenn mich mal ein Organisationsmitglied (Wommel, Christian...) anfunken würde, könnten wir mal darüber reden ob ich den H-IV Termin in meinem Blog-Kalender veröffentlichen soll/könnte, denn auf meinem Blog geht es auch um Plinking. Ich habe leider nicht gefunden wie man jemandem eine PN senden kann.

    LG Lutz

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

    Einmal editiert, zuletzt von Lutz K. (9. Februar 2017 um 20:22)

  • Dieses Jahr bin ich AUF JEDEN FALL dabei. Urlaub ist genehmigt. Ich weiß nur noch nicht, welche 2 Plempen ich mitnehme.. Da ist wohl Strichholzziehen angesagt :(

    PS: Irgendwelche Vorschläge?

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • :wogaga: ...hast du nur Platz für zwei???
    Bei 20 würde ich die Frage verstehen........ *lol*

    Nee. Aber ich muss ja noch etwas mehr mitnehmen. Luftflasche, SPA68's olle DIANA 5M (im Koffer), Klamotten, 2 Plempen, den kleinen Werkzeug-Notfallkoffer.. Da bekomme ich ja schon alleine
    den Kofferraum eines PKW voll. Und da ich ja (wieder) auf fremde Hilfe angewiesen sein werde, wird da wohl schon so einiges drin sein :D
    Ausserdem kann man ja eh nur ein oder zwei (maximal 3) Waffen "effektiv" schießen. Alles andere wäre nur Ballast.

    Im schlimmsten Fall müsste ich mit der Bahn anreisen.. DAS wäre dann ja noch ne ganz andere Geschichte wegen der Statuten der Bahn.. Allerdings will ich DAS auch tunlichst vermeiden.

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • :roll: :roll: :roll: ich schick euch dann nen Video wie er sich auf dem Boden wälzt :roll: :roll: :roll: :roll:

    Vielleicht lässt du auch vorsorglich auf dem Treffen die Kamera laufen, wenn Dustin sich wieder auf mich stürzt und körperlich misshandelt. ;(:laugh:
    Vielleicht habe ich dieses Jahr eine Chance, wenn ich viel Spießbraten vorher esse. Und da ich für diesen Spießbraten dort alles tun würde bin ich natürlich auch wieder dabei. :new11:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ich habe mal durchgezählt und die 40 sind noch nicht voll.
    Da mein Kalender sonst nichts sagt und meine Frau grünes Licht gegeben hat möchte ich auch gerne mitspielen wenn ich darf. :D
    Irgendwie muß ich ja an mein Bier vom Bastelfreak kommen...

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!