Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 81.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Oh Leute, da war einiges am Start was auch in mir so ein "AuchHabenWillGen" massiv angesprochen hat. Mal sehen ob und wie ich mich hingebe. Gruß HD.

    Und auch von mir noch mal das Lob an die Orga! Jungs, das war klasse und bestimmt eine Menge Arbeit. Und an alle Teilnehmer, das war sehr toll mit Euch. Und im nächsten Jahr muss ich wohl etwas mehr Saft mitbringen. Grüßerchen an alle.

    Hallo Freunde, ich konnte nicht widerstehen. Nachdem 2 Kurzwaffen meinen Bestand verlassen haben musste ich die Lücke irgendwie auffüllen. Gruß HD

  • Ich hätte so dermaßen Bock mich mit euch am WE wieder in die Halle zu setzen.
    Das Jahr ist echt zu lang bis zum nächsten Mal.

    Dazu Passen gerade zwei gute Sprichwörter:

    "Mann soll aufhören wann es am schönsten ist".

    und

    "Vorfreude ist doch die Schönste Freude".

    Das Harztreffen ist was besonderes und das soll es auch bleiben, wenn es jede Woche wäre, würde es irgendwann langweilig werden.

  • Was soll ich jetzt dazu sagen?

    Vorletztes Wochenende Harztreffen, letzten Samstag im Privatwald, Dienstag und Donnerstags in einer stillgelegten Tiefgarage in Köln.
    Ich fühl mich voll ausgelastet, die pumperei von den Kartuschen geht mir schon richtig auf den Keks.

  • Harz ist und bleibt aber schon ein persönliches Highligt des Jahres für mich.
    Die Kombination aus Location, Gemeinschaft und angeschlepptem Material ist einfach unvergleichlich.
    Das muss man einfach erlebt haben!

    Country for Old Men

  • Frag doch mal bei Play? Der hat einen Kompressor für kleines Geld. Den hat zwar noch niemand in Betrieb gesehen, aber es wird viel darüber geredet. Gruß HD.

    Es gibt Leute die haben alles, von allem ne' Ahnung und alles schon mal gemacht und das immer richtig.
    Das sind Überflieger, die fragt man besser nicht. ;)

  • He Freunde des Harztreffens, ich bitte euch inständig wieder Back to topic zu kommen.
    Ich möchte von dem Thread noch zehren bis der fürs 2018 Treffen eröffnet wird.
    Nicht das dieser geschlossen oder gar ins Nirvana verschoben wird.
    Ich denke dazu hatten wir zuviel spaß.
    :thumbup:

  • Nabend Zusammen,

    Stefan hatte mir meine vergessenen Ziele zugeschickt...Danke dafür!
    In diesem Paket war noch ein 50m Bandmaß. Wem gehört den das?

    Bitte um eine PN und dann schicke ich es zu.

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • @co2schütze
    Die Knarre ist schon Geil. ^^
    Aber...
    Viel Spass beim Kettenmagazin auffüllen.
    Muss wohl ziemlich nervig sein.
    Beim Harztreffen saß am Tisch neben mir ein Schütze, Name weiß ich nicht mehr,
    der beim nachladen der Ketten Mags nur am Nörgeln war wie lang das dauert. :D
    Und dann soo schnell wieder leer... :thumbsup:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Hallo Leoncito, ja das Ding macht richtig Spaß. Uns es kommt endlich mal Durchsatz in das Munitionslager. Stimmt, es gibt keinen Speedloader. Alles schön von Hand. Damit wächst die Vorfreude bei jedem Diabolo. Gruß HD

  • Darf man nicht so eng sehen.
    Insbesondere wenn man Kirmeskniften hat, aber kein Bock 90 euro fürn Speedloader aus zu geben. Ich fummel auch jede Punktkugel einzel ein. Sowas verbindet man nagelt die dann nicht einfach wieder raus. Man schiesst mit bedacht :D Aber geflucht hab ich dabei noch nie, das gehört zur Anschütz oder Heanel Phillosophi einfach dazu. :P

  • Jou.
    tropje for tropje. :thumbsup:
    Er hatte Kettenmag.
    Ich hatte Rundmag von Crosman
    ICH WAR SCHNELLER... :D:n17:
    Aber der Munitions Umsatz bei beiden war HOCH...
    Nee SEHR HOCH. *lol*:johnwoo:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Pah.
    Haenel ist doch einfach und geht schnell.
    Sind ja Rundkugeln

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ja aber es geht doch um Entschleunigung ... Entspannung ... finden der inneren Ruhe ... ruhig das geladene Magazin in die Waffe einführen ... Durchatmen ... und dann BängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBängBäng ... Magazin leer ... Gruß HD

    Einmal editiert, zuletzt von co2schütze (21. Juli 2017 um 21:22)