Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 81.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Nur mal am rande.
    Es wahren zwei Laptops!
    Und beide haben klein beigegeben.
    Und ein Laptop mit Luftgewehren und Ram vom Stamm schmeißen geht auch.
    Wurde bewiesen. :schiess1:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Nur mal am rande.
    Es wahren zwei Laptops!
    Und beide haben klein beigegeben.
    Und ein Laptop mit Luftgewehren und Ram vom Stamm schmeißen geht auch.
    Wurde bewiesen. :schiess1:

    es waren auch mehr wie 1 Handy da nur wurden die anderen nicht so "lieblich" behandelt wie dieses ^^

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Nee das war nicht die Diana.
    Das waren die GAMOS
    :D

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Hallo zusammen,

    auch von mir ein herzliches Danke für die tollen Tage. Wir waren ja schon seit Montag im Harz und haben uns bis zur Ankunft der Ersten "Mittäter" am Donnerstag ein wenig die Zeit im Schwimmbad von Osterode und in der Pullman City (Westernstadt) vertrieben.

    Ab Donnerstag waren die Gespräche und Abende toll und wie im letzten Jahr sehr entspannt und lustig.

    Was die Lobhymnen auf das Orga-Team angeht, so kann ich mich nur anschließen und ebenfalls Danke sagen.
    Nosferatu und ich haben schon beschlossen, dass im nächsten Jahr wir auch wieder ein paar Tage vorher in den Harz fahren werden, um so schon vorher ein paar Tage ausspannen zu können.

    Zu hören, dass die Wahrscheinlichkeit für Harz 7 enorm gestiegen sind, aufgrund unseres "Benehmens" und Auftretens und der Reinigung der Halle, ist sicherlich für alle eine tolle Nachricht gewesen.

    Also in diesem Sinne die Ankündigung von Harz 7 hufescharend und sehnlichst erwartend noch bis dahin eine gute Zeit

    Gruß
    Raven

  • Ich bin auch in großer Hoffnung auf Harz 7 und warte gespannt auf November.

    Ein wenig Melancholie war dieses Jahr bei uns schon dabei, wir habe das so lieb gewonnen Gelände des Campingplatzes, die Leute und die Stimmung genossen und gleichzeitig mit Wehmut daran denken müssen das es eventuell das letzte mal gewesen sein könnte.
    Die dort vorhandenen Möglichkeiten und Toleranz sind wohl einmalig und wären ein herber Verlust.
    Wir sprachen heut abend auch noch über eine kleine Verlängerung unseres Aufenthaltes dort, wenn es in Zukunft noch Treffen dort geben wird.

    Gruß von den

    Naturell born Campers

  • Hey geile Bilder vielen Dank an die Bild Lieferanten :new11::thumbsup:
    Bitte, bitte HARZ 7 :dafuer:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Was im Harz passiert bleibt im Harz :P:D

    So sieht es aus - und wer sich nicht dran hält, erscheint eh nur ein mal 8-) - Zu schlimm sind die Abgründe, die sich dort auftuen, um noch einmal IRGENDWO wiederholt zu werden.
    Das wäre, als wenn die deutsche Regierung zugäbe, dass sie hemmungslos überfordert wäre. Quasi "Die Büchse der Pandora".

    :drink::n12::schiess1::party::crazy2:*gr*:n30::knicker:

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

    Einmal editiert, zuletzt von rbe902 (9. Juli 2017 um 23:41)

  • Hab mir am Sonntag morgen die Fingerkuppe weggeschnitten - son schiet, eigentlich wollte mich erst rasieren und dann dann duschen. Die Putzfrau hatte mich erst ohne deutsch aus dem Duschhäuschen verbannt, dann zum nächsten Duschhäuschen und da war es passiert - keine Ablage für das männerzeugs, notdürftig abgelegt und da fiel der Rasierer runter - aufgefangen aber nen Stück von der Fingerkuppe weg und als Macumarnehmer - das mach richtig Sauerei. Erste Hilfe aus dem Kfz-Verbandkasten - X-Plaster draufgeklebt, siffte trotzdem durch, dann bei der Campingplatzverwaltung noch mal mit nem Überzieher aus Gummi. Jetzt geht es ein wenig.

    Biene & Partner hatten wir noch an der Tanke getroffen - der Rest war überwiegend um 11:30 Uhr schon wech - hoffe das Ihr alle gut nach hause gekommen seid.

  • Hab mir am Sonntag morgen die Fingerkuppe weggeschnitten - son schiet, eigentlich wollte mich erst rasieren und dann dann duschen. Die Putzfrau hatte mich erst ohne deutsch aus dem Duschhäuschen verbannt, dann zum nächsten Duschhäuschen und da war es passiert - keine Ablage für das männerzeugs, notdürftig abgelegt und da fiel der Rasierer runter - aufgefangen aber nen Stück von der Fingerkuppe weg und als Macumarnehmer - das mach richtig Sauerei.

    Ach du schande warst zwischenzeitlich mal beim Doc?