2. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger | TdaB RELOADED 16.06.2017 bis 18.06.2017

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2017 um 21:27) ist von German-Redneck.

  • Großes kündigt sich sehr früh an :D

    2. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger (TdaB RELOADED 16.06.2017 bis 18.06.2017)
    3 Tage!!!
    3 Tage!!! 3 Tage!!!

    Termin:
    Freitag, den 16.6.17 bis Sonntag, den 18.06.2017

    Schießbeginn:
    Freitag: geschätzt gegen 17:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
    Samstag: ab ca. 9:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
    Sonntag: ab ca. 9:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr (mit Wertungsschießen und kleinen Preisen)

    Schießort:
    33039 Nieheim (genaue Daten nach Anmeldung)



    Rot = Grundstück des Halleneigentümers
    Gelb = Camping Area

    Was wird geschossen:
    Alles mit "F" im Pentagon auf max. ca. 60m Indoor

    Munition:
    Alles was legal erhätlich ist in 4,5, 5,5 und 6,35mm

    Teilnehmerzahl:
    Ca. 25 bis 30 (ab 18 Jahren) nach oben offen

    Kosten:
    10€ fürs Tagesticket
    25€ für 3 Tage inkl. Camping an der Halle

    Die Waffen können über Nacht in der Halle bleiben da eine Kameraanlage sowie eine Einbruchmeldeanlage vorhanden sind.
    Das macht das Autocamping einfach ;)

    Anmeldung:
    per eMail an: TdaB@gmx.de

    Meldeschluss:
    Samstag, der 09.06.2017

    Schießablauf:
    Es wird Kugelfänge auf 10 - 25 - 50 und ca. 60m geben
    Ebenso werden auf diese Distanzen FT Ziele und Plinking Ziele vorhanden sein.

    Verpflegung:
    Jeder wie er will, 5 Minuten zufuß vom Standort ist nen REWE und ein ALDI (Verpflegung) und nen Baumarkt (Ersatzteile) weg, der Bäcker im REWE hat auch Sonntags offen. Grillen ist auf dem Gelände kein Problem. Jeder der seinen Grill mitbringen will / kann ist gerne gesehen. Grill wird vorOrt sein, Kohle ist immer gern gesehen ;) Fleisch kann auf Wunsch vom guten Fleischer (Link auf Wunsch per Mail) vorbestellt und abgeholt werden.

    Was wird noch gebraucht:
    Wer will und hat, darf gerne noch Ziele jeglicher Art, FT, Entenkästen, Kugelfänge, etc. mitbringen!
    Lieber zuviel haben als zu wenig!

    Rechtliches:
    Die Schießmöglichkeit ist rein Privat und wird von jedem auf eigene Gefahr genutzt!
    Es gibt keine Gemeinschaftsversicherung da es sich hier um keinen Gewerblichen Schießstand handelt!
    Jeder haftet persönlich, für Schäden die er verursacht. Dellen auf Zielen und Kugelfängen mal ausgenommen.

    Sollten noch Fragen offen sein, einfach ne Nachricht schicken.

    Also ich bitte um Zahlreiche Meldungen!

    Natürlich wird es auch dieses mal wieder jede Menge Support geben.
    Evtl. werden auch einige Personen vorOrt sein von diversen Herstellern, Händlern und evtl. auch die freundliche Presse

    P.S.: Wer möchte darf sich gerne Udos Thread zu gemüte führen:
    Ein Appell für unsere Spassturniere!

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

    Einmal editiert, zuletzt von German-Redneck (7. Dezember 2016 um 16:55)

  • Großes kündigt sich sehr früh an

    ....hähä......aber in meinem Job geht es ohne langfristige Vorplanung nicht......ein halbes Jahr,ja - das ist gut!
    Da werd' ich mal gucken,ob ich das hinkriege......bei 3 Tagen (statt nur einem Nachmittag) macht auch eine längere Anreise Sinn! :thumbup:
    Ich hab' vor längerer Zeit meine Campingausrüstung "vermacht"......vielleicht darf ich irgendwo unterkommen...oder ich kümmer mich um Pension!
    Dirk

  • Lieber Daniel.
    Problematik:

    • Der Urlaubszettel ist leider gerade raus. Muss ich sehen, wie ich da frei bekomme.
    • Am 13.06.17 wird Schwiegermutter 70, feiert an dem Wochenende und hofft auf meine Hilfe.


    Du kennst das ja, wenn kommt immer alles auf einmal. Egal wie, an mindestens einem Tag werde ich versuchen bei Dir aufzuschlagen. Anfang Juni 2017 weißt Du bescheid.

    Ich weiß, ich bin ein Terminator, Verpisser, der sich nur ein Hintertürchen.... Brauchst nicht extra ein Video zu drehen. ;^) Ja, ja, kannst Du lachen. Andere Veranstalter machen das.


    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Termin ist zumindest notiert. Jetzt muß ich Cousinchen nur noch überzeugen das ihr Geburtstag nicht gefeiert werden muß. Ansonsten steht einem lustigen WE zumindest aktuell nichts im Weg. :thumbsup: Alles andere wimmel ich ab!

    Edit: ich habe auch schon neue Spielzeuge... :D

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Dürfen wir nach dem Upgrade die Scheiben offiziell zerschiessen oder bekommt der BMW unter der Plane ne neue Hitzone? :D

    Bezüglich der Scheiben nochmal Hut ab vor der Reaktion des Eigentümers. ICH wäre im Dreieck gesprungen.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Lieber Daniel.

    Lieber Udo, solltest du in der Region sein du weißt nen Bierchen und Blei hab ich immer da

    Nee, also mindestens an einem Tag muss ich bei Euch sein, alleine um die Langenhagener nochmal zu sehen und die anderen selbstverständlich auch. Außerdem wollt Ihr doch bestimmt einmal in Old Mc Donalds Farm tüchtig aufräumen.

    Wer es noch nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=EdR7M8vyP8A&t=2s


    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • @ Udo

    Ich habe mir gerade dein Video angeschaut. Wieder ein schönes Target das du da gebaut hast. Aber " turtle" heißt Schildkröte ... :whistling:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ihr Lieben.

    Aber " turtle" heißt Schildkröte

    Wenn überhaupt, fällt mir sowas immer erst auf, wenn das Video online ist. Natürlich muss es Turkey heißen. Und am Ende fehlt ein "u", beim zum Viehmarkt gehen.

    Ich weiß es sehr zu schätzen und freue mich, wenn Ihr mich korrigiert. Beim Video vom Gartenflintenschießen war meiner Frau aufgefallen, dass es Briefing heißt und nicht Breathing. Und das wird mir jetzt vermutlich auf das Brot geschmiert, bis der Tod uns scheidet...

    Meine Gedankengänge, Zitat:


    "Tja..., wenn die Leute mit Begriffen um sich werfen, die sie nicht kennen. Soeben wurde ich vom "Täubchen" eines Besseren belehrt:
    Also beim Sprechen, bzw. Besprechen muss ja zwangsläufig geatmet werden. Somit war für mich klar, dass es "Breathing" heißen muss. Jedenfalls nach der eifeler Logik."



    Unserem Jochnachel hat es gefallen, Zitat:

    "Udo, das ist genau das, was dich ausmacht! Du bist ein Mensch mit echten Ecken und Kanten, keine Fassade...Und das ist genau das, was wir alle an dir lieben! Danke für das Video!"


    Ich denke es gibt Schlimmeres. Und nächstes Jahr beim Daniel ist vermutlich das "Breathen" wichtiger als das "Briefen" und ob wir jetzt eine Schildkröte oder einen Truthahn auf den Grill schmeißen, Hauptsache es schmeckt...

    Liebe Grüße
    Udo, der 3 Kanister an der Unität studierte...


    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Beim Video vom Gartenflintenschießen war meiner Frau aufgefallen, dass es Briefing heißt und nicht Breathing.

    Macht doch nichts. Meine Englischkenntnisse sind relativ gut, dennoch hab ich mal Schwierigkeiten gehabt heraus zu finden was "Brathering" bedeutet. Bis ich irgendwann zu der Erkenntnis gelangte dass es gar nicht englisch ist, sondern deutsch. :rolleyes:

  • Wenn alles klappt & bis dahin der Führerschein gepackt ist, würden meine Freundin & ich auch gerne kommen!
    Wäre das erste mal & würden uns dann auch über nen Platz freuen wo wir uns hinstellen könnten.  :D

    Kann höchstens wie Brecht ein Monat vorher bescheid geben. :thumbsup:

  • Wenn alles klappt & bis dahin der Führerschein gepackt ist, würden meine Freundin & ich auch gerne kommen!



    Und wenn nicht findet sich vielleicht jemand der euch einsammelt. Wo kommt ihr denn her?


    @ Udo
    Die "Korrektur" hast du aber bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Auch wenn ich mitten im ersten Staatsexamen abgebrochen habe um was vernünftiges zu lernen, den Pädagogen werd´ ich einfach nicht mehr los....


    "Udo, das ist genau das, was dich ausmacht! Du bist ein Mensch mit echten Ecken und Kanten, keine Fassade...Und das ist genau das, was wir alle an dir lieben! Danke für das Video!"

    Ich denke da hat er recht.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!