14 Inch lauf für Crosman 2240

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2016 um 00:23) ist von Necronomicon.

  • Hallo suche für eine Crosman2240 einen 14 Inch lauf, wo kann man den in Deutschland beziehen? hier ist ja die 2240 auch schon zum kult geworden, eine Bezugsquelle für Zubehör für diese Tolle Plinkingwaffe wäre nett zu erfahren.
    Liebe Grüße
    Andreas

  • Den wirst du in Deutschland nicht bekommen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Why not? Energiemässig macht ein längerer Lauf wenig Sinn, Da das max. Beschleunigungsmoment in den 10 Zoll schon erreicht ist. Mir geht's um die Präzision die ich noch bissel verbessern will. Deshalb warum nicht?

  • Ausserdem sieht sie einfach besser aus mit dem 14 Zoll lauf ist mein Subjektives Empfinden. Und habe hier im Forum schon welche gesehen die auch in D die Läufe drauf haben. Deshalb meine Frage.

  • Den Lauf wirst Du nur aus dem Auslang bekommen. gmac wäre eine der vielen Anlaufstellen dafür. Die liefern auch sehr schnell und zuverlässig (bei Vorkasse bzw Paypal-Zahlung).

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Nein, das "max. Beschleunigungsmoment" ist nicht schon nach 10 Zoll erreicht. Das gilt vielleicht für ein Federdruckkolbenkompressionsgewehr mit kurzem Druckimpuls, aber bei CO2 ist selbst nach einenem halben Meter noch nicht das Maximum erreicht. Längerer Lauf zählt also als Leistungssteigernd. Auf die Präzision hat die Lauflänge jedoch keine Auswirkungen. Das wird hier immer wieder falsch gesehen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Der Lauf der Crosman 1377 passt nach wenigen Einpassungen an vorderer Aufnahme. (bei youtube gucken)
    Ist viel länger, aber die geforderte Zoll im Eingangsthread erreicht auch das nicht. Viel mehr hat auch sicherlich wenig Sinn.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • 14 Zoll lauf ist mein Subjektives Empfinden. Und habe hier im Forum schon welche gesehen die auch in D die Läufe drauf haben. Deshalb meine Frage.

    Dann frag doch die ganz direkt per PN, wo ist dann das Problem?
    Und wieso ist das hier eigentlich im "intern"? Betrifft es nun das ganze Forum? Bitte verschieben

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

    Einmal editiert, zuletzt von Necronomicon (2. Dezember 2016 um 00:54)