MaRie PERFECTA-Pistole Mod. G 5 Cal. 8mm

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2016 um 11:20) ist von Sgt_Elias.

  • Moin Waffenfreunde,

    Es geht um die ob. gennante Pistole und zwar bin ich blutiger Anfänger und hab sie von meinem Vater bekommen, der jetzt leider nicht mehr da ist.
    Mein Vater hat damit am Silvester immer Vogelschreck abgefeuert, wie ich Platzpatronen abfeuer weiß ich jetzt schon und auch welche Marke ich kaufen muss und halt 8mm
    Ich habe den Vogelschreck-Aufsatz, nun möchte ich wissen, was soll ich kaufen? Wie verschieße ich am Silvester ein paar Vogelschreck.

    Danke, ich hoffe ihr könnt mir helfen, gerne poste ich Bilder wenn dies nötig ist.

    Mfg
    Klick123

  • Der Weltverbesserer war mal wieder schneller .... :new2:

    Natürlich XXxXxXXX kaufen ( unterm Ladentisch )
    Abschussbecher dran - Xxxxxxx rein - in Zielrichtung ausrichten - Peng :D


    Mach ich schon seit 25 Jahren und alle freuen sich :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (1. Dezember 2016 um 11:17)

  • Klick123

    Du kannst alles verschießen was Du so in den Geschäften oder Online bekommst!

    Gibt da tolle Pfeiff,- und Rattereffektgeschosse!

    Entweder fertige Sets oder auch 50er PAcks!

    Schau doch mal bei Sportwaffen Schneider und Konsorten rein!

    Viele Grüße

    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (1. Dezember 2016 um 11:18)

  • Der Weltverbesserer war mal wieder schneller .... :new2:

    Natürlich XXxXxXXX kaufen ( unterm Ladentisch )
    Abschussbecher dran - Xxxxxxx rein - in Zielrichtung ausrichten - Peng :D


    Mach ich schon seit 25 Jahren und alle freuen sich :laola:

    Was du zuhause machst, und du für ok hälst, bleibt bitte dort! Hier werden keine User zu illegalen Handlungen aufgefordert!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.