DHL strengt sich an, will Bester werden.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DHL strengt sich an, will Bester werden.

Hab gerade eine Mail bekommen.
      Der Lieferzeitpunkt hat sich geändert.
      Sollte erst morgen geliefert werden aber das hat sich auf heute verschoben.
      Ich geh mal an die Tür und sehe wo der bleibt.
      20 Minuten hat er ja noch.

Wie ich mich freue. :D

Images
      • dhl.jpg

125.86 kB, 800×508, viewed 494 times
      Ein bischen Spaß muß sein! *lol*
      so bin ich nunmal
    • Da fällt mir Paul Panzer ein in dem seiner SHow klingelt der Packetfuzzi um 4 beim Nachtbarn da der Empfänger schon schläft.
      “Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.” John Wayne

Schreibfehler by Spracherkennung meines Smartphones.
    • Moin. ich warte seit dem 12.11. auf ein Paket von Kotte u. Zeller. Am 11,11, für den Samstag angekündigt.
      Sa nix, Mo nix Di nix, Di bei DHL angerufen; lt Aussage ist das Paket noch im Start Paketzentrum, mit dem Mitarbeiter am
      Telefon Beschwerde ausgelöst, einen Tag später Mail erhalten, die Sendung wurde beschädigt und an den Absender
      zurück geschickt, ich möchte mich bitte mit dem Absender in Verbindung setzen. Hab ich dann auch gemacht und die waren
      recht überrascht ob einer solchen Vorgehensweise. Am letzten Montag wurde das Paket dann wieder von Kotte und Zeller auf die
      Reise geschickt und von DHL für Dienstag angekündigt, nachdem natürlich am Di nix kam wurde es für gestern angekündigt,
      gestern Abend neue Nachricht: das Paket wurde zurück gestellt und soll heute kommen. Ich bin gespannt, auf die Art und Weise
      klappt das nicht mit Bester werden.
      Gruss Womel
      Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:
      Carpe Diem
      Si vis pacem para bellum
    • Lieber Steffirn.

steffirn wrote:

Ich werde mich beim Udo beschweren.
      Ich bin ja mehr von Köln aus Richtung Süden unterwegs und kenne die Zahlen von Dorsten jetzt nicht ganz genau aber da trudeln nachts schon mal schnell 200 000 Sendungen ein. Die sind lose in BDF Wechselbrücken gestapelt, vermutlich 60 oder 80 Hängerzüge. Bei den Paketlogistikern wird halt jetzt die Ernte eingefahren. Das sind schon unvorstellbare Massen.

Auf der anderen Seite, wer eine Dienstleistung anbietet, muss die auch erfüllen. Aus Bielefeld, aha, Bertelsmann oder? ;^)
      Da war es doch relativ fix in Dorsten... Und danach, hattest Du es wenigstens am 24.11. oder ist es noch irgendwo auf der Strecke gablieben?

L.G. Udo
      Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:
      • Sturmgewehr
      • Windgewehr
      • Luftgewehr
    • Lieber Ragnar Caesar.

"Gewaltkiez...streckte man ein Messer entgegen..."

Och solange das nur genutzt wird, gegen den Kampfhund der gerade den Unterschenkel des Zustellers durchkaut...

Für diesen Fall bin ich ja ausgebildet. Dann kann ich immer noch so fahren, wie auf meinem Avatarbild...

L.G. Udo
      Wir unterscheiden Waffen nach künätischer E, E,... Dingens in:
      • Sturmgewehr
      • Windgewehr
      • Luftgewehr
    • Hallo, also mein Paket ist gestern angekommen, Paket und Inhalt ohne Beschädigungen. Hat ja auch lange genug gedauert.
      LG Womel
      Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:
      Carpe Diem
      Si vis pacem para bellum
    • steffirn wrote:

Hermes schafft die Zustellung bei mir immer. ;^)

Liegt dann vllt an Regionalen unterschieden^^ Aber auf dem Bild sieht man auch nur das es in dem Zielzentrum bearbeitet wurde und noch nicht in der Zustellung ist ;) und Bielefeld Dorsten fahr ich auch in 2std^^

Naja auch egal regt euch weiter auf über Sachen die eigtl. total nichtig sind :D

Sind anscheinend Probleme der Neuzeit, wie sagte schon Roger Murtaugh ich bin zu alt für diesen Sche*ß
      Fernwettkampf Mitmachen lohnt sich :^)
    • Wir haben letzte Woche etwas von GLS bekommen. Da konnte ich noch während das Paket unterwegs war, die Zustelladresse ändern.
      Hat prima funktioniert.
      Da war ich echt begeistert.
      Und wie immer bei uns, Hermes die absolute Katastophe :D

Aber das liegt ja echt nur an den Fahrern selber, wenn die keinen Bock haben.....
      Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten
    • Users Online 3

3 Guests