DHL strengt sich an, will Bester werden.

• auch heute wurde das Paket nicht ins Zustellfahrzeugg geladen...

vielleicht ist der Karton einfach zu groß oder zu unhandlich als dass sich der Zuseteller bemühen möchte oder es passt nicht in den Wagen..

aus reiner Endverbrauchersicht eher unschön, besonders wenn man den Sitzsack für eine Geburtstagsparty braucht

am 18. bestellt und bis heute nicht da.

Ich bin gespannt ob das ding überhaupt noch ankommt oder im Lager versauert, weil keiner das ding hochheben will
    • Der Verkäufer kann ja nichts dafür. Ich denke, Er ist einfach recht unhandlich und bleibt daher stehen.
      Wäre es ein aufblasbarer, wäre Er wahrscheinlich schon da.

Gruß Play.
      Feinwerkbau: (FWB600, FWB601,FWB602, FWB603, FWB300S, FWB65, FWB100), Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • ...mann ohh mann , hab am Freitag 29.09.17 bei SWS ne Bestellung aufgegeben - wird mit DPD ausgeliefert - bis Heute nix da :!: Ware ist noch in Lerthe , also wird,s wohl Montag werden ... gut , es war ein Feiertag dazwischen - aber die Lieferzeit geht gar nicht .... X( ...hab schon zu SWS gemailt .

...und gestern hab ich ein paar Schrauben bestellt in der "Bucht" - die werden schon gleich geliefert - ratet mal von wem ?? - von DHL - :thumbup:

gerade wurde es abgeliefert ...!! aber nicht DPD...sondern D H L ...
      MC - 81 Support - Germany

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC-81 () aus folgendem Grund: nachtrag..

• Benutzer online 1

1 Besucher