DHL strengt sich an, will Bester werden.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe heute 3 Pakete von 3 Zustellern bekommen... zuerst mein Handy von der Reperatur zurück um 0900 von Hermes, dann um 12:25 von DPD ersatzteile von Velux und um 13:37 (lol) von DHL meinen Ventilator.

bei allen kein Problem, alles in Ordnung wie seit langem, alles sehr nahe an der durchschnittlichen Ankunftszeit der jeweiligen Zusteller dran. für mich hat sich sowohl bei Hermes als auch bei DHL vieles verbessert, aber vielleicht wohne ich auch nur gut oder hab einfach viel Glück
      ke nu'jurkadir sha mando'ade
      Mehr Liebe für Baumarkt Moras!
      lieber ein Krieger im Garten als ein Gärtner im Krieg
    • Ich habe heute 3 Pakete bekommen.
      Meine zweite Excalibur Bulldog 400
      2x Excalibur Ersatzsehnen + 12x Pfeilspitzen.
      Einen kleinen LED Beamer.

Alles supi.

Gruß Play.
      Feinwerkbau: (FWB600, FWB601,FWB602, FWB603, FWB300S, FWB65, FWB100), Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • DHL ist meine erste Wahl.
      Liegt aber am Zusteller, der hier jeden im Dorf kennt.

Wir sind mit ihm per Du, und sprechen nur "Plattdeutsch".

Mittwoch habe ich ein Paket erwartet, war im Ort unterwegs,
      unser Zusteller hat mich gesehen, mich angehalten und das Paket
      auf dem Seitenstreifen ausgeliefert.

So einfach kann das gehen :thumbsup: .

Gruß Otti
    • Bei mir auch.
      1.) spricht deutsch.
      2.) DHL hat eine feste Route. D.h. ich kann z.B. in der Miottagspause bei Ihm meine Pakete abgreifen (wie heute).
      3.) Kommt zu einer vorhersehbaren Zeit, falls DHL nicht neue, unsinnige Logistik-Änderungen gemacht hat.

Gruß Play.
      Feinwerkbau: (FWB600, FWB601,FWB602, FWB603, FWB300S, FWB65, FWB100), Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Otti208 wrote:

DHL ist meine erste Wahl.
      Meine auch.
      Heute Ausgang im Shop gegen 17 Uhr im Norden für morgen Ankündigung im Süden. Und das kommt morgen mittag auch bei mir an - mit Sicherheit.
      DHL ist da Spitze, ich kenn es nicht anders und wenn es die Wahl der Versandoptionen gibt, immer DHL.
    • Hallo,

nach der letzten Schote mit meiner Abholkarte habe ich meine Postbotin persönlich angetroffen,
      wir philosophierten etwas über die Rolle der Bedeutung und anschließend bekam die Frau eine Dose Cola
      mit auf den Weg.
      Seitdem klappt das wunderbar und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk, finde das ist durchaus eine Dose Cola
      wert.

Netter Gruß
    • Moin

mal eine Frage; wie lang dauert es normalerweise, bis ein Morning Express Paket von Amazon versendet wird?

hab da nach einem unglück mit nem TV eine Bestelung aufgegeben (am Montag) und Morning-Express ausgewählt-bis jetzt keine versandbetätigung, während die Amazon-Seite mir sagt dass die Zustellung garantiert heute erfolgt
      ke nu'jurkadir sha mando'ade
      Mehr Liebe für Baumarkt Moras!
      lieber ein Krieger im Garten als ein Gärtner im Krieg
    • moin ich denke mit amazonversand klappt das.

was dhl und andre nicht begreifen , ist , das wenn man was kauft, das man richtig heiß auf die ware ist , und natürlich voll im thema man nicht ewig auf die ware warten will.

und wenns dann nicht kommt tagelang wird man schneller sauer als normal und es gibt hier zum beispiel negative beiträge.
      wenn ne fiema den ganzen tag nichts andres macht und darauf spezialisiert ist, pakete zu versenden und zuzustellen, dann erwartet man natürlich, das das im angemessenen zeitrahmren klappt, so wie man auch selber auf der arbeit zuverlässig arbeiten muß

der gedanke geht wohl ab und zu mal verloren .was mich bei den löhnen aber auch nicht wundert

gruß edwin
    • Users Online 4

4 Guests