Zweibein für 24 Joule Luftgewehr

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2016 um 20:07) ist von papatom.

  • Irgend was billiges, passt zu dem Teil und macht nicht soviel aus wenn man es in die Tonne tritt :)

    Was soll ein Zweibein an einem Knicker ? Stört sowas nicht beim knicken?
    Auf jeden Fall nichts was am Lauf montiert wird.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Wenn auch nicht mit Feder,so doch trotzdem ein Preller!
    Da würde ich persönlich kein Zweibein rantun,sondern lieber 'ne gescheite Auflage besorgen und die richtige Art des Haltens lernen und üben.....
    Wenn's allerdings nur zum Abstellen sein soll......

  • Zweibein für 24 Joul Gewehr!

    Ist die gleiche Frage wie... Was für eine Tastatur mit Intel Core i7 Computer

  • Warum ist es eigentlich ein Geheimnis um welches Gewehr es sich dreht?
    Jetzt stell dir mal vor, als Empfehlung kämen nur die technischen Daten der Zweibeine....

  • Na bei so einem edlem Stück muss natürlich ein Harris drunter.

    Nein, Spaß beiseite.
    Luftgewehre mit Prellschlag sind nicht wirklich zum schießen auf einem Zweibein geeignet.
    Das sieht vielleicht Schick aus aber man trifft damit nicht wirklich.

  • das Teil ist ja mit Gaskolben, also nicht wirklich ein Preller.
    Die Befestigung fürs Zweibein am Lauf finde ich Humbug, und Systemtechnisch bedingt durch das Spannen könnte man das Zweibein nur weiter hinten am Schaft befestigen.
    Und das sieht dann letztlich auch grottig aus.

    oder beides, eins am Lauf und eins am Schaft hinten, macht dann ein 4-Bein :D

  • Kannst gut nen Zweibein montieren.
    Hatte an mein HW35 auch eins montiert gehabt, ein Nachbau eines Harris, den Namen weiss ich leider nicht mehr.
    Hat super funktioniert, und der Treffergenauigkeit hats keinen Abbruch getan, zu mindestens bei der F Version nicht.
    Auch konnte man ohne Probleme den Lauf knicken, da das Zweibein am Schaft befestigt war.
    Vielleicht finde ich noch ein Bild, dann stell ich's ein.

  • das Teil ist ja mit Gaskolben, also nicht wirklich ein Preller.

    ...häh?
    Ob der vor"prellende" Kolben mit Federkraft oder mit 'nem Gaskolben angetrieben wird,macht keinen großen Unterschied!
    Ich hatte mal 'ne Gamo IGT Whisper....hat getreten wie ein Muli....und war auch sonst 'ne derbe Enttäuschung! ;(