Ein Wunder ist geschehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geeinigt?
      Wieviel blättert YT dafür hin und von wem holen die sich das Geld wieder?
      Von den Usern bzw. von den Lizenzbesitzern natürlich und etwas mehr Werbung dürfte es dann wohl auch geben.
      Na toll.
      Ich will lieber stehend sterben
      Als kniend leben
      Lieber tausend Qualen leiden
      Als einmal aufzugeben
    • Armageddon schrieb:

Geeinigt?
      Wieviel blättert YT dafür hin und von wem holen die sich das Geld wieder?
      Von den Usern bzw. von den Lizenzbesitzern natürlich und etwas mehr Werbung dürfte es dann wohl auch geben.
      Na toll.

Die GEMA wollte ursprünglich 0,375 Cent pro Musikstream.
      Da man sich wahrscheinlich während der Verhandlungen angenähert hat, dürfte der tatsächliche Betrag deutlich darunter liegen.

Ansonsten ist zu bemerken, dass viele Proxys und dementsprechende Apps und Add-ons jetzt wohl arbeitslos werden.

Dafür müssen die Adblocker noch ein wenig mehr regeln.
      Werbung? Was ist das?

Aber bitte die GEMA gleich über den grünen Klee loben! - Die Verwendung von lizensierter Musik in eigenen Videos auf YT ist weiterhin untersagt und wird so auch seitens YT mit Monetarisierungsverlust, Sperrung und Strikes bestraft.
      Genauso dürfte die offline-Nutzung nicht frei sein.
      Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    • Hallo.

Super Nachrichten. Vor allem, da es häufig ja um ganz andere Dinge in den Videos ging und die Musik nur Untermalung ist/war. Youtube hätte die Videos auch stumm schalten können statt zu blocken. Bei LG und CO2 Waffen Videos geht es ja um die Waffe, ... und nicht um die Mucke. Das hat ziemlich genervt vor allem, da oft nur Deutschland davon betroffen war. Hat man z.B. über einen ausländischen Uni-Server gesurft, waren die Videos nicht geblockt.

Man schimpft über chin. Zensur. Aber hier ist es z.T. nicht besser. ;)

Beste Grüße Play.
      Feinwerkbau: (FWB600, FWB601,FWB602, FWB603, FWB300S, FWB65, FWB100), Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).