Suche Ersatzteile für 6" Dan Wesson Revolver

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2016 um 22:11) ist von NC9210.

  • Hi,
    Ich habe einen 6" Revolver von Dan Wesson. Das Modell ist ja recht bekannt und in unzähligen Varianten vorhanden. Der Revolver war aber immer etwas undicht und jetzt weiß ich auch warum. Das Gewinde, indem das Ventil eingeschraubt ist, ist wohl kaputt und beim letzten Wechsel der Kartusche ist das Ventil einfach raus geflogen. Habe zwar noch versucht es zu reparieren und die Dichtringe gewechselt, aber das Gewinde ist durch.
    Im Internet findet man zwar einen Dichtungssatz (den habe ich auch schon) aber leider keine anderen Ersatzteile. Kennt jemand noch andere Bezugsquellen? Oder hat jemand vielleicht einen defekten Revolver (egal ob 2,4 oder 6 Zoll) und will den los werden?
    Habe es mal im Bild markiert. Ich bräuchte quasi dieses Gussteil. Oben wird das Ventil, unten der Anstechdorn eingeschraubt. Ist echt schade, weil sonst funktioniert noch alles.

  • Das würden die schon machen wenn der Revolver
    auch von Umarex wäre...
    Ist aber aus Taiwan - von WinGun.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.