totalneuling, kann mir jemand dazu etwas sagen (schreiben)

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. November 2016 um 11:50) ist von hummi.

  • jetzt habe ich mich festgelegt:
    Tesro pa10 pro UND matchgun mgh1 (mechanic)
    beide lasse ich kommen (erstere schon unterwegs)


    Schöne Pistolen - mir gefällt die Tesro optisch besser. Ein Faktor für meine Wahl wäre auch, wie gut der Kundendienst zu erreichen ist bzw. wie (Warte-) zeitaufwendig Reperaturen sind.
    Ich würde noch fragen zu welchen Preisen wo Druckluftkartuschen gekauft werden können und ob eventuell auch Kartuschen für/von Walther, Morini oder SAM passen.

  • bei mir ist es umgekehrt :D

    MGH1 vor tesro, wobei die MGH1 (mechanic) nicht zu bekommen ist - sodass es eben eine gehmann gp-1 geworden ist, die sind baugleich (!)

    zu tesro: ich hatte bisher nur email kontakt und der war nett, flott, kompetent.
    Auf meine frage bezüglich kartuschenpreisen kam das angebot eines möglichen tauschs (alte hinschicken, neue retour) für 95,-- anstatt 145,--
    das steht nirgens(!) und bietet auch kein fachhändler für tesro (sie haben ja keinen eigenen vertrieb).

    Gruß
    hummi

    2 Mal editiert, zuletzt von hummi (3. November 2016 um 03:08) aus folgendem Grund: Nachtrag Preis für Griffe wegen der griff-frage a) der vorbesitzer hält/hielt die standard tesro griffe für besser als walther und fwb ... naja wird individuell sein b) auf nachfrage ... tesro verlangt 135,-- zzgl. versand Nachtrag Support: wenn man an info@tesro.de schreibt erhält man Antwort von Hannelore Römer (so wars's bei mir) lt. impressum ist Peter Römer Geschäftsführer ... hier supportet der chef noch selbst ... (naja fast)