MWM Gillmann TT-33 Vollstahl

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 40.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2018 um 02:09) ist von fatfrets.

  • Ja...

    Und?... :huh:

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Spass bei Seite...

    Mich würden die neuen Mehrschüßige Matsch-Pistolen sehr interessieren.
    Weis jemand mehr davon?

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Zu einigen habe ich doch schon ein Video hochgeladen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer will mit mir wetten, dass es das Teil nicht in Deutschland geben wird ? xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer will mit mir wetten, dass es das Teil nicht in Deutschland geben wird ? xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer weiß, ob es die anderen stahl ssw überhaupt geben wird...in unserem land ist man selbst den freien waffen nicht mehr gut gesinnt :thumbdown:

  • Wie immer leider nichts... da wurde schon so viel angekündigt was nie kam.

    Der soll lieber mal Neuheiten vorstellen wenn es die auch gibt, so macht das kaum Sinn.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich glaub seine Steelcop hat er 3 oder 4 Jahre lang angekündigt als keiner mehr damit gerechnet hat kam das Ding.
    Für den Preis gibts aber auch eine S&W 629 in 357 und die macht nicht nur krach :D

  • Wollte eigentlich gerade ins Bett, jedoch dafür noch kurz Zeit genommen:
    Wer so mit seinen Kunden umgeht und immer wieder aus verschiedensten Richtungen zu hören,
    lesen, sehen, unzuverlässig sowie überteuert ist, sollte dringendst seine Geschäftspraktiken überdenken
    um in Deutschland stolze Preise aufzurufen. Vollstahl hin oder her.
    Dieses Theater kann man höchstenfalls zähneknirschend akzeptieren bei niedrigen Beträgen geordert
    aus dem asiatischen Raum und selbst da hat jede Geduld ein Ende.
    Hier handelt es sich um ein Vertriebsunternehmen das dafür zu Sorgen hat, dass Geschäfte im hohen
    dreistelligen Bereich laufen wie geschmiert anstatt im Gegenzug durch hohe Preise und wenig Service
    zu glänzen.
    Es war ein gewaltiger Fehler von Alfa Proj die deutsche Vermarktung in solche Hände zu geben und
    jeder der die Qualität von Alfa Proj kennt wird nachvollziehen können, welch enormes Potenzial einfach
    verschenkt wird durch solche Geschäftsbedingungen.
    Man stelle sich vor wie dieses Unternehmen aufblühen würde mit einem starken und souveränen
    Geschäftspartner wie z.B. erneut Frankonia oder Schneider, die auch etwas von Marketing
    verstehen anstatt dieses Geschäftsfeld so unbefriedigend liegen zu lassen.
    Die überwiegende Promotion bringen doch hier die Kunden für Dinge, dessen Ausgang vollkommen
    ungeklärt ist und nicht der hiesige Vertrieb.
    Ich mag und schätze die Produkte von Alfa Proj sehr, in meinen Augen sind die Produkte absolut mit
    Produkten von Erma oder Röhm gleichauf.
    Umso mehr ärgert mich das immer wieder aufs neue, dass man dies in solche Hände gegeben hat.

  • Joa aber Preislich eher bei HK oder Glock angesiedelt.Da steckt dann auch kein Bolzen im Lauf und die Munition ist auch günstiger :D

    Mein Reden.
    Das ist Betriebswirtschaftlich ein No Go solch horrende Summen aufzurufen und im Gegenzug solch
    einen Service zu bieten, dass man das selbe Produkt lieber bei einem Sub Unternehmer erwirbt um im
    Zweifelsfall noch halbwegs damit klarzukommen anstatt dann auch noch fragwürdige Pauschalen dafür zu
    bezahlen das ein Anliegen überhaupt (und bestenfalls zur Zufriedenheit) bearbeitet wird.
    Wenn man dann noch sieht was der Hersteller selbst für Preise aufruft für z.B. Griffschalen und was das
    selbe Produkt hier kosten soll, so gibt es da durchaus Defizite die sich nur dadurch erklären lassen, dass
    man max. ein paar hundert Artikel vertreibt anstatt das in den ein paar tausender Bereich zu lenken.
    Jedem soll hierzu natürlich seine Geschäftspraxis überlassen bleiben, dass selbe gilt jedoch auch für
    die Sicht der potentiellen Kunden und die sieht hier nicht wirklich gut oder vielversprechend aus.
    Genau das ist Schade für den Hersteller der ganz anders durchziehen könnte und auf dem hiesigen Markt
    und klein bleibt durch so etwas.
    Eigentlich würden mir dazu ganz andere Worte einfallen, die ich mir jedoch an dieser Stelle einfach
    wohlwollend spare.

  • Gar nichts, da rechtlich nicht möglich

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.