Pokemon Go

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2016 um 11:16) ist von Magnum Opus.

  • Hallo!

    Spielt hier wer das Handygame "Pokemon Go"?
    Welches Handy wäre dafür empfehlenswert und was denkt ihr allgemein über den Hype rund um dieses Spiel?

    Ich empfinde es als netten Zeitvertreib wobei ich schon früher die Pokemon Spiele am Nintendo DS gezockt habe.
    Gut finde ich das man sich dafür im realen Raum bewegen muss wenn man ein Pokemon fangen will.
    Das lockt sicher einige Nerds die sonst nur vor dem Bildschirm vergammeln aus der Bude raus.

  • Bin nicht mehr so der Pokemongo, das ist schon lange vorbei :D
    Kenne es noch von damals aufm alten Gemeboy, man war das Retro im vergleich zu heute.

    Bin aber generell eh nicht so der Smartphonezombie......Smartphone fressen Gehirn Muahaha. ^^

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Lohnt sch nicht mehr zu spielen. Chuck Norris hat schon alle Pokemon gefangen.

  • Zwar auch nicht mein Ding aber viele Kinder bekommen so wenigstens mal den A*sch von der Couch hoch. Weg von TV / Konsole und specken etwas ab, indem sie draussen sind und sich mal real life bewegen.....

  • So viel mit laufen ist da auch nicht wieder da sitzen etwa 800 an einem gemütlichen platz und drehen hin und wieder mal eine kleine Runde um die Pokestops.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (30. Juli 2016 um 22:52)

  • moin

    ich bin Pokemonspieler seit der ersten Generation, spiele seit Gen 6 auch compedetive, also lokale Turniere usw und zocke seit dem Tag als die .apk damals released worden ist.

    komme momentan leider nicht viel raus, darum nur Lv. 14, aber sobald sich was an zeit findet oder ich sowieso in die Stadt muss, bin ich dran mit dem Handy.

    ich finde das Spiel ist wirklich gelungen-Bugs ausgenommen-und weitestgehend das, was ich mir seit der Ankündigung gewünscht habe. zumindest bei mir wird sich das spiel lange halten, insbesondere, wenn immer wieder die neueren Generationen released werden.

  • Ist ja alles schoen und gut, aber die Entwickler haben ganz schoen Mist gebaut indem Arenen etc. in Kirchen , Friedhoefen , Polizeistationen usw gesetzt wurden.
    Oder Bescheuerte mitten auf ner Strasse anhalten um so ein Viech zu fangen.
    Erinnere mich noch an die 3 Deppen die waehrend eines Schiessens auf nen Truppenuebungsplatz gewackelt sind und fast erschossen wurden.

  • die Entwickler haben da nicht viel mit zu tun, die Punkte wurden von den Portalen aus dem früheren Spiel der Entwickler-Ingress-übernommen..


    und das mit den Dämeln die über die Straße laufen.. die gabs- und gibt's-immer, da braucht es keine App für, Wapp und Facebook/Twitter sorgen da leider genauso für, auch wenn es eher der Dummheit geschuldet ist als dem Handy

  • Ich seh's ähnlich wie Nordwolf84. Sollen die, die wollen, doch damit rum laufen. Aber ein bißchen denken sollte schon drin sein. Mir persönlich isses recht egal. Es gibt weitaus wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann.

    Gruß,
    Esti

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ich hab mal die Rote Edition gespielt irgendwann 1900 schiess mich tot *lol* ,heutzutage würde ich nicht mehr auf die Idee kommen Monster zu fangen,aus dem alter bin ich raus .

    Außerdem ist es traurig das Kinder und Jugendliche so einen Mist brauchen um raus zu kommen.

    Aber ich bin auch nicht mit meinem Smartphone verwachsen und gehe auch ganz ohne vor die Tür *lol*

    Aber es ist heute ja normal das jeder nur noch auf das Ding starrt,besonders wenn man mal mit der S Bahn unterwegs ist und umher schaut wie 90% da hocken und wie Zombis auf das Ding glotzen :laugh:

  • Unabhängig vom Thema ... die Einstellung würde ich überdenken ;^) Man verpasst echt viel Spaß wenn man meint das Alter spielt ne Rolle :D

    Mir ist es eben einfach zu blöd mit dem Ding in der Hand durch die Stadt zu Stolpern ;^) . Vor 15 Jahren hätte mir das vielleicht noch Spaß gemacht aber heute juckt mich sowas nicht mehr .

    Die Interessen haben sich einfach zu sehr verschoben