HW 37 - kleine Griffschalen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2016 um 12:52) ist von Creep0815.

  • Hallo Leute,

    Bin jetzt ja stolzer Besitzer einer HW 37. Habe die Standard Griffschalen aus Gummi, wie man sie mit der HW 37 eben bekommt.
    Es gibt die Waffe ja auch ab Werk mit Holz-Griffschalen, die die selbe Form haben.

    Habe auch hier im Forum schon Bilder gesehn von echt schönen Holz Griffen - eben in der kleinen Bauform z.B. https://www.co2air.de/wbb3/index.php…conItem&id=1565

    Es gibt ja schon etliche Threads die das Thema größere oder Combat Griffschalen abarbeiten, aber zu den kleinen finde ich leider nicht wirklich was.
    Auch die typischen Shops habe ich schon abgeklappert aber die haben alle nur größere Griffe.

    Gibt es irg. wo die kleinen Holz-Griffschalen zu beziehen?
    Solche wie im Lexikoneintrag oben oder die wo Weihrauch selbst an den Revoler schraubt?

    Wäre super wenn ihr da was wisst.

    Besten Dank
    Länzer

  • Oder einfach mal bei eGon Holzgriffschalen für Smith & Wesson J-Frame round butt auflauern.

    Besten Gruß vom tumben

    Trompeter

  • Hw37 timy: Perfekt, das sind die, die auch Weihrauch montiert, nur ein bisschen teuer...

    Tumber Trompeter:
    Weiß man, ob die auf eGun günstiger weg gehen?

    Cu
    Länzer

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Weiß man, ob die auf eGun günstiger weg gehen?


    Nein, ich weiß es jedenfalls nicht. Möglicherweise kannst Du dort aber mal originale S&W-Schalen schießen.

    Beste Grüße vom tumben

    Trompeter