Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die beiden ohne Rechnung musst du umgegend zu mir senden Spaß beiseite, die sind alle nach wie vor frei ab 18, zerlegt werden muss da nichts. Gerade zerlegen kann bei Altdeko sogar problematisch sein. Es gibts da welche wo der Verschluss nicht geändert wurde. In der Dekowaffe frei, einzeln WBK Pflichtig.

  • Ich meinte auf den kleinen Stein... Das andere kann ich lesen Der lag da mal... die Witwe von dem wollte dem umbetten lassen von Frankreich nach Wilsede hier, da aber Naturschutzgebiet ging das nicht, es gab da Streit. In ner Nacht und Nebelaktion wurde der Sarg von der SA entführt und am Rande der B3 begraben, da wo der Stein ist. Ein Jahr später wurde er zuletzt umgebettet nach Walsrode

  • Kann wer entziffern was auf den kleinen Stein steht? Ist wohl Süterrlienschrift co2air.de/attachment/193759/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193758/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193761/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193760/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193762/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193763/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193764/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/…

  • ERMA EGG1

    Sgt_Elias - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Auch wenn du das nicht lesen möchtest... So toll ist da EGG1 nicht verarbeitet, ich hatte es mal und würde es nicht nochmal kaufen. Der Lauf ist fast dicht, viel kommt vorne nicht mehr raus. Was ich aber schlimmer fand war das sehr dünne Zinkgehäuse, was schnell zu Rissen neigt. Meines hat Risse bekommen, und mir waren 2 weitere bekannt wo das passiert ist. Zum angucken schön, öfters benutzen würde ich es nicht.

  • Naja, sind ja auch knapp 1000 Seiten, und jahrelange Recherche... CO2air hat auch geholfen das Buch zu schreiben, wenn auch nur indirekt durch die User. Schade das man von Flens Aka Holger gar nichts mehr hört. Wer Erma sammelt muss sich das Buch kaufen, da wird echt vieles drin stehen was man sonst nicht findet.

  • Noch ne Pedale gefunden bis die bestellten ankommen, und ne Runde gedreht... co2air.de/attachment/193669/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193670/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193671/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193672/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193673/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193674/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193675/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193…

  • Was macht Ihr gerade? (Teil 2)

    Sgt_Elias - - Sonstiges

    Beitrag

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch Jorrit... Das weg räumen ist doch gut, da kannste gleich alles reinigen und mal einölen Ich glaube jemand will mich tot sehen... Bekomme seit 3 Wochen jede Woche sowas hier. Über ein mal hätte ich mich nicht gewundert, aber gleich 3x, hmm. Wenn noch mehr kommt wird’s verkauft co2air.de/attachment/193667/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193668/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff

  • Wer Messer mit ner Maschine schleift, dem ist nicht mehr zu helfen... Wer Messer herstellt braucht das um die Klinge abzurichten, zum schärfen nimmt man Steine und zieht per Hand ab, wer den Winkel nicht frei Hand hin bekommt, der nimmt dann sowas wie Lansky

  • Danke, das Video der Bizon ist mir bekannt, ist ja schon über ein Jahr alt, Dachte da gibt es schon neue Videos... Irgendwie glaube ich nicht dran das alles noch mal kommt... Lassen wir uns überraschen. Ich spar schon mal

  • Hast du Link zu dem AKM Video? Für so exlusive Sachen bin ich bereit tiefer in die Tasche zu greifen, die TT33 find ich auch nich ok, hätte mit mehr gerechnet.

  • Was macht Ihr gerade? (Teil 2)

    Sgt_Elias - - Sonstiges

    Beitrag

    Mich ärgern... MTB Tour abgebrochen... in die Stadt gefahren, und gemerkt das die Saftläden schon dicht haben, grrr Also bei Amazon mal neue Pedalen bestellt co2air.de/attachment/193580/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff

  • AKM als Schreckschuss??? Wird natürlich gekauft, der Preis klingt dafür auch ok wenn Blechgehäuse...

  • Überteuerte egun-Auktionen

    Sgt_Elias - - Allgemein

    Beitrag

    Es gibt da ne Denix AK47 in Used look die für den Film Sky Sharks genutzt wurde, sieht richtig gut aus, dazu günstig lomax-militaria.de/viewproduct/10056/

  • Überteuerte egun-Auktionen

    Sgt_Elias - - Allgemein

    Beitrag

    Schon wieder der Vogel.. Noch Fragen? egun.de/market/item.php?id=7137454 Der gleiche Schei s s... und hat sogar ein dummer gekauft. Gab aber keine Bewertung

  • ... co2air.de/attachment/193394/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193395/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193397/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193396/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193398/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193399/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193400/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193401/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff

  • War ganz schön kühl und feucht heute, aber solange es nicht regnet Unter anderem nen Wehrmachts Munbunker angeguckt... Innen kann man locker saw 9 drehen Da wohnte mal ein Schäfer drin, alles noch eingerichtet... der wohnt da schon paar Jahre nicht mehr, hat wohl aber alles da gelassen. Nächstes mal mit Taschenlampe hin co2air.de/attachment/193384/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193385/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.de/attachment/193386/?s…ebb4a3922f56e213415a048ff co2air.…

  • Outdoor Wasserkocher, Hobo, Grill etc.

    Sgt_Elias - - Outdoor

    Beitrag

    Hallo, Touren sind eher klein... wenn mal über paar Tage dann um 100km mit übernachten mit Tarp etc. Jo, da gibts )a echt gute Thermos die megalange Wasser heiss halten... aber frisch gekocht ist doch was anderes. Hier sieht man wie es funktioniert youtu.be/sl2dMNr2iWM

  • Was macht Ihr gerade? (Teil 2)

    Sgt_Elias - - Sonstiges

    Beitrag

    Petromax zu mir? Du sagtest da was von ner BW Petromax im Kasten... Ich war gerade noch draußen bisschen Hanteln gestemmt, und danach noch mal nen Tee mit dem Kelly Kettle gekocht. Sieht im Dunkeln klasse aus wie die Flamme aus den Kamin steigt.

  • Outdoor Wasserkocher, Hobo, Grill etc.

    Sgt_Elias - - Outdoor

    Beitrag

    Der kommt mir sehr bekannt vor Hast du noch einen davon?

  • In nem anderen Forum wurde es schon getestet, und es traten auch schon Probleme auf