Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Shirt zu unserem Hobby

    PR90 - - Allgemein

    Beitrag

    Ich möchte da mal an ein Zitat eines Schützenkollegen erinnern der freudig über ein Treffen berichtet hat. "Die friedlichsten Menschen die mir bis jetzt begegneten, waren bewaffnet!" @BMP I Ein tolles Statement. Und dann ist da noch ein Spruch eines weiteren Schützen, bei dem ich mir damals schon dachte der würde sich echt gut auf einem T-Shirt machen: "Wenn jeder Schuss ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr." @monika

  • T-Shirt zu unserem Hobby

    PR90 - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Markus30S: „"Kauf dir die HW30S" “ Der Spruch ist wirklich schon Kult.

  • Ich verstehe noch nicht so ganz was da so besonders dran ist dass wir das nicht auch hier bekommen. Die Ganzen HP Tanks sollen zwar einen zu geringen Abgangsdruck haben, aber da muss man doch was machen können.

  • Und wo gibts das überhaupt noch? Überall out of stock.

  • T-Shirt zu unserem Hobby

    PR90 - - Allgemein

    Beitrag

    Ist doch nur ein Beispiel.

  • T-Shirt zu unserem Hobby

    PR90 - - Allgemein

    Beitrag

    Ich stehe mehr auf Motive als auf Sprüche. image-proxy Hätte ich das entworfen, würde der Adler ein Gewehr halten und keinen Baseballschläger. Aber sonst gefällt es mir.

  • SIG SAUER MCX .22 Virtus PCP

    PR90 - - Druckluft & LEPs

    Beitrag

    Zitat von SPA68: „Weiß jemand schon mehr darüber? “ Das Gerät wurde schon 2015 zusammen mit den C02-Versionen angekündigt, hat uns aber nie erreicht. Ob das Ding noch kommt ist fraglich.

  • Dafür gibts einen Adapter.ram-shop24.de/de/ASA---HP---Co…X-Luftgewehr---NEU--.html

  • Ach, ich hab auch schon öfter bei dem bestellt. Bisher lebe ich noch.

  • Zitat von Ferrobell: „Seit ihr noch alle zufrieden mit dem Parker Hale Adapter? “ Von der Funktion her ja. Allerdings würde ich mir den nicht wieder kaufen weil das ein ganz schöner Klotz ist. Das passt optisch nur bei Waffen mit fetten Laufmantel. Zitat von Ferrobell: „Naunin hat einen, aber da möchte ich nicht bestellen, weil der ja bekanntermaßen seine Kundenadressen an die Behörden weiterleitet. “ Die Behörden können bei Bedarf die Kundendaten jeden Shops einsehen. Die Shops leiten die nicht…

  • Neuer Funplinker, M4A1 Carbine

    PR90 - - CO2

    Beitrag

    Ach den Shop meinst du, ich dachte SWS. Ok der hat wirklich unfassbare Preise.

  • Neuer Funplinker, M4A1 Carbine

    PR90 - - CO2

    Beitrag

    Zitat von Samuel Colt: „Ist das nicht der gleiche Typ/Laden, der die CO2 1911er für 199€ vertickt? Wo sie sonstwo max 140€ kosten. “ Wenn du die Special Combat Classic meinst, da ist für 199€ auch haufenweise Zubehör dabei das einzeln gekauft noch mal 40€ mehr kosten würde. Ohne das Zubehör kostet die da nur 100€. Und die A1 Dark Ops kostet bei anderen sogar mehr als 200€. Welche 1911 meinst du also?

  • Neuer Funplinker, M4A1 Carbine

    PR90 - - CO2

    Beitrag

    Ach guck, das Video hab ich schon mal gesehen und dachte mir noch das Teil kommt eh wieder nicht nach zu uns. Jo, Memo an SWS: 350€ sind dann wohl deutlich zu viel. Die Yunker AKs sind da kein Maßstab. Maximal 230€, mehr sehe ich da nicht und mehr würde ich auch nicht zahlen.

  • Terminkalender ?

    PR90 - - CO2air Intern

    Beitrag

    Zitat von FT1: „die LM LV4 zeitgleich mit der EM HFT. “ Auch das Zitat von FT1: „nicht die WM HFT mitder DM FT “ Doch, warum will mir das nie einer glauben? Ich werde doch wohl wissen warum ich nicht zur DM fahre oder was? Zitat von 2erlei: „Wenn das dann doch irgendwann mal wieder in die Grütze gehen sollte, kostet das keine 50€ “ Die ominösen 50€ sind absolut kein Argument mehr in dieser Diskussion. Wenn dem Verlag egal ist was hier läuft und die Forenkasse zu knapp ist, bezahlen wir das eben …

  • Gewehr zu leicht?

    PR90 - - Luftgewehr und Luftpistole 10 m

    Beitrag

    Zitat von Kaliber 177: „Ich bekomme die Waffe nicht ruhig, sie eiert Kreisrund, rauf,runter,links,rechts. “ Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht hilft dir das ja. Klingt fast als hättest du den Nullpunkt noch nicht gefunden und versuchst mit Muskelspannung auf dem Ziel zu bleiben. Dabei arbeitest du gegen deine eigene Körperspannung, wodurch es zu ständigen Richtungswechseln beim Anhalten kommt. Das kannst du z.B. mit der Position des hinteren Fußes beeinflussen. Wenn du im Anschlag schussber…

  • Terminkalender ?

    PR90 - - CO2air Intern

    Beitrag

    Zitat von Renew: „1. Wer soll die Termine dort denn eintragen? Wenn hier schon wieder geschrieben wird: sollen dass denn etwa auch nur die admins können usw. Wo ist da die Arbeitsersparnis etc? Dann gegenfrage: Soll da wirklich jeder hinz und kunz seine TÜV Untersuchung oder was auch immer dort eintragen können? Soll sowas dann seperat wieder rausgelöscht werden? Ist das nicht etwa noooooch mehr arbeit? “ Dafür wird sich eine Lösung finden, zur Not muss man sich halt noch jemanden dafür ins Boot…

  • Terminkalender ?

    PR90 - - CO2air Intern

    Beitrag

    Zitat von Old_Surehand: „Der Grund für den Preis ist glaube ich, dass da eine ganze Verwaltung für Treffen dranhängt, also man kann, wenn man einen Termin einrichtet, ermöglichen, dass sich User über das Forum zu einem Termin anmelden und kann sehen, wer alles teilnimmt etc. “ Wen das so ähnlich funktioniert wie diese Veranstaltungsfunktion auf FB dann ist das echt nützlich. Das spart dem jeweiligen Veranstalter eine menge Tipperei und er sieht sofort wie viele Leute kommen.

  • Neuer Funplinker, M4A1 Carbine

    PR90 - - CO2

    Beitrag

    Jo, das ist das Gerät.

  • Terminkalender ?

    PR90 - - CO2air Intern

    Beitrag

    Zitat von Marechal: „Öh, andererseits könnt ihr alternativ auch meine Konto-Nr. haben, ich hätts nötig. “ Nix da Thomas, du investierst bloß wieder in Wein.

  • Neuer Funplinker, M4A1 Carbine

    PR90 - - CO2

    Beitrag

    Zitat von Samuel Colt: „Ich glaube, das Thema hatten wir hier schon. Gibt es bei Egun, oder? “ Möglich, dann hab ich das nicht mitbekommen. Ich hab das Ding in einem bekannten Onlineshop entdeckt. Hab ich vorher noch nicht gesehen.