CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Lockpicking - Kleiner Infoaustausch

180

Jeri Ryan Fan

Angepinnt unsere neuen Schätzchen...

9.643

HaDeS

Was macht Ihr gerade? (Teil 2)

877

edwin2

Aceton für Carbonschäfte

81

OKF

Schofield co2 Western-Revolver

307

Sunset Sam

Haenel - Gemeinschaft

15.783

zyx

Nindendo Minis

89

the_playstation

Abstimmung Abschaffung der Sommerzeit

525

edwin2

Amüsantes, Kurioses, zum Staunen : Fundstücke zum Schmunzeln

134

edwin2

Entwicklung einer Schreckschusswaffe für die Selbstverteidigung

188

2erlei

Letzte Aktivitäten

• Jeri Ryan Fan -

Hat eine Antwort im Thema Lockpicking - Kleiner Infoaustausch verfasst.

Beitrag
    Letzteres habe ich mir auch mal bestellt. Sicher muss man die nochmal stark überarbeiten, aber ums mal im Rucksack zur Arbeit zu haben wirds sicher seinen Dienst tun. (mache Gebäudetechnik und ab und an fehlt mal ein Schlüssel). Habs aber direkt aus…
  • Jeri Ryan Fan -

Mag den Beitrag von Schrotty im Thema Lockpicking - Kleiner Infoaustausch.

Like (Beitrag)
    Zitat von Christian 1984: „Nutzen sich die Multipicks eigentlich stark ab mit der Zeit? “ Gegenfrage: Wie schnell nutzt sich dein Türschlüssel ab ? Beim Lockpicking kommt Gefühl vor Gewalt - was siehst du dir bloß für Filmchen an . . . 8)
  • Jeri Ryan Fan -

Mag den Beitrag von Schrotty im Thema Lockpicking - Kleiner Infoaustausch.

Like (Beitrag)
    Multipick ist auch für mich die erste Adresse. Die Sets sind sinvoll zusammengestellt, die Qualität über jeden Zweifel erhaben. Nachfeilen musste ich da noch nie - eine Anschaffung fürs Leben . . . :thumbup:
  • HaDeS -

Hat eine Antwort im Thema unsere neuen Schätzchen... verfasst.

Beitrag
    Die Durchlassbohrung bei der Diana ist einiges geringer, aber die Leistung lässt sich ja zum Glück an die Grenze der 7,5 Joule anpassen. Das muss dann aber natürlich mit dem langen Lauf eingestellt werden. Was die Präzision angeht, ich schau mal das…
  • OKF -

Mag den Beitrag von ben1287 im Thema Neue Tenpoint Modelle 2018.

Like (Beitrag)
    Deswegen hab ich mir jetzt als gegenwärtig, zweite Compound zur RD, auch die FX4 geholt. Die hat zwar immer noch eine beachtliche Leistung. Ist aber nicht so überpowerd als andere Modelle. Hab mit der FX jetzt ca. 1000 Schuss gemacht und bin bislang…
  • edwin2 -

Hat eine Antwort im Thema Was macht Ihr gerade? (Teil 2) verfasst.

Beitrag
    ja klar , muß ja alles zerlegt werden. bei kochern und brennern kannst du mit festgegammelten teilen rechnen und verschlissenen dichtungen ausgetrockneten pumpenledern etc ansonsten wie immer ganz viel rost und verwarzte farbe.. wir wollen dann auch…
  • OKF -

Hat eine Antwort im Thema Aceton für Carbonschäfte verfasst.

Beitrag
    leider gibts im Westen keine 3D Parcoure für dei Armbrust und für den Compoundbogen ist es auch rar. Nein, man braucht keine grosse Übung für 3D....man muss nur schätzen können...das ist natürlich etwas Übungssache, aber auch da kann man insbes.…