CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nindendo Minis

63

Christian 1984

Angepinnt !!! 2tes Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2018 !!!

131

Nosferatu2008

Was macht Ihr gerade? (Teil 2)

227

MC-81

Vermisst: Magnum Opus

3

BMP I

Angepinnt Neue Mitglieder stellen sich vor ....

2.318

Viper1497

Wölfe & Wildschweine - Thread (der Dritte)

1.928

DIE_HARD

Warum wurden die 8mm P.A.K SSW herstellung eingestellt

2

Sgt_Elias

Glas für Klasse 5 mit Frontfocus

56

Unfallchirurg

11mm Montage mit Durchsicht Kimme - Korn

6

Markus30S

Schaft-Macken entfernen

34

Viper1497

Letzte Aktivitäten

• Udo1865 -

Mag den Beitrag von Dicke_Bertha im Thema Was macht Ihr gerade? (Teil 2).

Like (Beitrag)
    Zitat von edwin2: „war mir zu blöd den vormittag damir ziu versauen auf die freundin zu warten, die dauernd was dazwischenschiebt... gruß edwin “ Einfach mal den Satz auf sich wirken lassen....
  • Christian 1984 -

Hat eine Antwort im Thema Nindendo Minis verfasst.

Beitrag
    Zitat von the_playstation: „Genau so ist es. Idealerweise sollten die Titel dann auch kostenfrei und leicht auf das System überspielbar sein. Sonst ist mein Retro Pi mit ca. 120 Euro die weitaus bessere Lösung. Gruß Play “ Wenn Sony schlau ist…
  • Zitat von Rakell: „Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele sich in den einzelnen Klassen bei FT bzw. HFT angemeldet haben ? “ Erfahrungsgemäß entscheiden sich viele noch kurz vor dem Event, ob und was sie schießen möchten. Dem wollten wir…
  • Nosferatu2008 -

Hat eine Antwort im Thema !!! 2tes Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2018 !!! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ladehemmung: „Erfahrungsgemäß entscheiden sich viele noch kurz vor dem Event, ob und was sie schießen möchten. “ Ich weiß z. B. immer noch nicht ob ich selbst schieße oder meinem besten Kumpel meine Steyr in die Hand drücke und ihm…
  • Ladehemmung -

Mag den Beitrag von MC-81 im Thema Was macht Ihr gerade? (Teil 2).

Like (Beitrag)
    Zitat von edwin2: „angesaGT MIT FREUNDIN HEUT FRÜH ; SIOE IST DANN Aber noch mit freun din wlkkinge geweseb und recht spät heiut früh “ ….ich möchte auch sowas rauchen um mitschreiben zu können ….
  • Zitat von Rakell: „Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele sich in den einzelnen Klassen bei FT bzw. HFT angemeldet haben ? “ Erfahrungsgemäß entscheiden sich viele noch kurz vor dem Event, ob und was sie schießen möchten. Dem wollten wir…
  • Ladehemmung -

Hat eine Antwort im Thema !!! 2tes Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2018 !!! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Rakell: „Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele sich in den einzelnen Klassen bei FT bzw. HFT angemeldet haben ? “ Erfahrungsgemäß entscheiden sich viele noch kurz vor dem Event, ob und was sie schießen möchten. Dem wollten wir…