CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Opus Monthly

176

Magnum Opus

Assisted Opener Messer können verbotene Gegenstände/Springmesser sein??

21

Tizzandor

gibt es einen Markplatz für Armbrust?

0

Frage zu Weihrauch HW 97

19

HW-Pega

Was macht Ihr gerade?

9.112

Magnum Opus

Die Ausrüstung für den Jungjäger

1

Patronenkiste

unsere neuen Schätzchen...

9.423

Magnum Opus

Lohnt sich eine 25 Jahre alte Walther CP3?

3

2erlei

Witzige Angebote bei egun

4.287

2erlei

Hitzewelle

45

HW 100 SE

Letzte Aktivitäten

• Magnum Opus -

Hat eine Antwort im Thema Opus Monthly verfasst.

Beitrag
    Ozzy ...war in seinem Element – jener von Mirage so bestaunte Captain saß mit seinen Leuten verschwörerisch in einem noch leeren Laderaum, hantierte enthusiastisch mit Taschenlampen, großen See- und Landkarten herum – und erklärte allen…
  • Tizzandor -

Hat eine Antwort im Thema Assisted Opener Messer können verbotene Gegenstände/Springmesser sein?? verfasst.

Beitrag
    Wenn jetzt rein theoretisch und ohne ein fünkchen real zu sein jemand ein solches messer sagen wir mal am 20.12.2013 gekauft hätte und sich entschieden hätte, an einem ungewissen punkt in der vergangenheit, die Feder in diesem betroffenen Messer…
  • OKF -

Hat das Thema gibt es einen Markplatz für Armbrust? gestartet.

Thema
    Hallo@all, ich hätte eien Tenpoint Tactical Extra mit hellem Holzschaft (sehr selten) in Superzustand zu verkaufen, aber in diesem Forum scheint es keinen Marktplatz zu geben, oder kann man hier Verkaufspostings offnen? Habe mal auf Egon geschaut aber…
  • HWJunkie -

Mag den Beitrag von Magnum Opus im Thema Was macht Ihr gerade?.

Like (Beitrag)
    Ich hab´ nur meinen Kühlschrank verwendet. Sechs hartgekochte Hühnerpillen durche Klappharfe, Käsewürfel, eine Packung Eiersalat, eine mit Garnelen und Cocktailpower und etwas Nudelsalat und ganz wichtig: Erbsen und Möhren. Alles in `ne große…
  • Namd, Lief heute gut bei mir. War auch nich mehr ganz so warm wie gestern. Baikal ij61, 10m, stehend frei, H+N Sport glatt, je 10 Schuss. Wie immer über Kimme und Korn. co2air.de/attachment/187561/?s…b1a0f5c4d44780122d423018b
  • HW-Pega -

Hat eine Antwort im Thema Frage zu Weihrauch HW 97 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Unfallchirurg: „:thumbup: Das ist das was am Ende der Lane zählt! “ richtig :)
  • Unfallchirurg -

Hat eine Antwort im Thema Frage zu Weihrauch HW 97 verfasst.

Beitrag
    :thumbup: Das ist das was am Ende der Lane zählt!