CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Vodafone Kabel Internet?

2

Ingo.M

Saloon - Cowboys "Small Talk" Place

1,270

Longmire

Raziel

22

Delphin

Pinned unsere neuen Schätzchen...

12,853

NC9210

Crosman Gemeinschaft

750

stuffer

Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

939

*SSW-Fan*

Umbaubare Druckluftgewehre von FX Airguns

11

Floppyk

Sehne für Jandao Tomahawk Recurve 200lbs

27

the_playstation

Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/​Tips & Tricks

2,554

2erlei

Pinned Warst du bei der Bundeswehr?

1,103

edwin2

Recent Activities

• Ingo.M -

Replied to the thread Vodafone Kabel Internet?.

Quote from edwin2: “abgestürzt sind telefon und internet nur 2 mal im jahr für so 2 std., gleichzeitig natürlich. ” Du glücklicher, seit ich bei O2 bin stürzt mein Internet und Telefon regelmäßig ab, TV habe ich zum Glück bei Kabel…
  • Delphin -

Liked NC9210’s post in the thread Raziel.

Like (Post)
    Quote from the_playstation: “Raziel hat nie User angegriffen, Sie beleidigt sondern war immer sehr hilfsbereit, nett und sachlich! Assozial war Er nicht. Er ist nur in Hinblick auf die Zerstörung seines Sports und Hobbys verbal entgleist! Aus Frust…
  • NC9210 -

Liked Delphin’s post in the thread Raziel.

Like (Post)
    Quote from Markus30S: “Ich finde den hier gemachten Ansatz sehr interessant. Weil ein Nutzer hier im Forum viele kompetente und hilfreiche Beiträge geleistet hat, soll er entsperrt werden, obwohl sicherlich auch in Zukunft mit weiteren asozialen…
  • Longmire -

Replied to the thread Saloon - Cowboys "Small Talk" Place.

Quote from flupp...: “Du meinst aber jetzt nicht das gleißende VL-Ding, was Du von Hickok geerbt hast, diesen zu Tode gravierten - äh, wie würde´s Calamity Jane durch halb Daedwood brüllen... - Schwanzlutschernickelbomber von Mint? ” :huldige: :roll: :cowboy:
  • Delphin -

Replied to the thread Raziel.

Quote from Markus30S: “Ich finde den hier gemachten Ansatz sehr interessant. Weil ein Nutzer hier im Forum viele kompetente und hilfreiche Beiträge geleistet hat, soll er entsperrt werden, obwohl sicherlich auch in Zukunft mit weiteren asozialen…
  • Longmire -

Liked Magnum Opus’s post in the thread Saloon - Cowboys "Small Talk" Place.

Like (Post)
    Das kenne ich. Ich kann voller Stolz sagen, keinerlei sportlichen Ehrgeiz zu besitzen. Ich lähme nur gerne mit coolen Leuten ab.
  • NC9210 -

Replied to the thread unsere neuen Schätzchen....

Quote from UStG: “(2) Der Unternehmer kann dem Finanzamt bis zur Unanfechtbarkeit der Steuerfestsetzung (§ 18 Abs. 3 und 4) erklären, dass er auf die Anwendung des Absatzes 1 verzichtet. ” So kann man das Finanzamt an den Kosten des…