CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Neues BULLPUP Pressluftgewehr Zbroia Kozak 7,5J

266

Thiel

Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

9,609

monika

Schiessen auf dem eigenen Grundstück nicht mehr erlaubt

22

SPA68

Pinned !!! 3.Indian-Summer-Shooting am 29.09.2019 in Dorsten !!!

110

Stephan FWB

Pinned unsere neuen Schätzchen...

11,788

Chrissikofski

Werdet Ihr dumm angeguckt, wenn ihr mit einem max. 12 cm Klingenlänge Messer durch die Gegend lauft?

62

schmerzkopf

Neue Griffschalen für Schreckschussrevolver Webley&Scott Cal. 9mm

4

herr_svensson

Pinned Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

3,585

Shotgun Willie

Gelbe WBK Frage

35

Esti

Webley MK VI nur als BB?

58

Mac Lanky

Recent Activities

• Thiel -

Replied to the thread Neues BULLPUP Pressluftgewehr Zbroia Kozak 7,5J.

Hallo, wenn das verhalten exakt so ist wie du beschreibst, würde ich auch auf den Regulator tippen. Ein Regulator kann z.B. aufgrund von Verschmutzungen, nicht richtig schließen und der Druck steigt langsam an, bis er dann doch anfängt zu…
  • Waldeule -

Liked holztoto’s post in the thread unsere neuen Schätzchen....

Like (Post)
    Quote from schmerzkopf: “An meiner 601 wird nicht mit irgendwas rumgebastelt, Dichtungen geklemmt oder dergleichen. Da kommt nur das Beste ran :D ;) Gruß ” also lässt du andere damit schießen :roll: Gruß Toto
  • monika -

Replied to the thread Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!.

Quote from kevin231o: “Den 5er hast du aber echt mega verschielt Achtung Jugendsprache was war da los? Vermutlich zu lang gehalten, angefangen zu wackeln und Abzugfehler? Wie ist deine Atmung? Hälst du sie an und atmest aus? fragen über fragen an…
  • Waldeule -

Liked Mirko169’s post in the thread unsere neuen Schätzchen....

Like (Post)
    Ist das hier die Holzabteilung!? :D Lg Mirko
  • Waldeule -

Liked reinwan1’s post in the thread unsere neuen Schätzchen....

Like (Post)
    Ich schieße Benchrest auf 25 Metern. Wie der Schaft des Gewehres aussieht ist für mich zweit- oder sogar drittrangig. Das Gewehr muss präzise sein. Der Schaft muss passen b.z.w. funktionieren. Danach kann man über optische Feinheiten…
  • SPA68 -

Replied to the thread Schiessen auf dem eigenen Grundstück nicht mehr erlaubt.

Das einzigste klare beim schießen im eigenen Garten, egal ob AB oder LG , ist das unklare. Obwohl es erlaubt ist, ist die kaum erbringbare Forderung des nicht verlassen des Grundstücks dabei. In frühen Jahren der Kindheit kein Problem, aber mit…
  • BenUncle -

Replied to the thread Neues BULLPUP Pressluftgewehr Zbroia Kozak 7,5J.

Quote from stafford: “ich liebäugel ja mit dem puster, die diversen probleme halten mich aber noch davon ab. ” Ist ein feines Gewehrchen, bei mir ist es halt nur diese V0 Differenz. Vielleicht, wenn es möglich ist einen Lane- oder Humaregulator…