CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

E-Scooter (Tretroller mit E-Motor)

40

El Tadashi

Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

356

Raccoon of Doom

Weihrauch HW97 Lochschaft fiel in den Farbtopf

21

seniorgunner

Angepinnt BIST DU EIN PREPPER?

547

Otti208

Erste Eindrücke Co2 Ppk/s,P08,P38

3

John-boy

Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

8.039

Renew

Zehntelwertung bei Luftpistole ?

1

plumbum

Frisch vom OP Tisch

3

Alexus040474

Waffencenter Gotha

103

edwin2

Waffen Versand, wo?

12

Ingo.M

Letzte Aktivitäten

• Otti208 -

Mag den Beitrag von Sakrileg1606 im Thema Waffencenter Gotha.

Like (Beitrag)
    Lasst es doch jetzt mal gut sein!! :whistling: Ich habe zu keinem Zeitpunkt schlecht über JSWC Gotha geschrieben und ich war auch nicht der erste, der die momentan, schlechte Erreichbarkeit vom Gothaer-Team bemängelt hat. Ich habe immer wieder betont, das ich…
  • Otti208 -

Mag den Beitrag von zambuk im Thema Waffencenter Gotha.

Like (Beitrag)
    Zitat von pistenmops: „Das ist ja richtig, man muss deshalb auch mit den Jungs kommunizieren können. Ersatzteile bestellen ok. da gibt's keinen besseren Laden.Nur Tipps oder Reparaturanfragen gehen mal nicht per Brieftaube. Und das ist das Problem worum…
  • Raccoon of Doom -

Mag den Beitrag von kai im Thema Bitte um Beratung wegen Erbschaft Walther SSW.

Like (Beitrag)
    Zitat von Der_Alte: „Und da ich ein Vielleser bin, gucke ich da auch eher gerne rein - Zeitschriften machen eher mehr Spaß, als Fernsehen Was mich ja mal eher wirklich interessieren würde, wären Tests aktueller SSW mit Pfeffer und CS. Ich habe…
  • PR90 -

Mag den Beitrag von Olja im Thema Waffencenter Gotha.

Like (Beitrag)
    Als Händler oder Supportbude kann man schon mal "angepisst" sein, wenn hier solche Kritik entsteht. Man sollte das nicht unterschätzen im "Neuland". Von daher genau richtig...und die Likes geben ihm recht. Für mich immer noch ne "Insel" (die einzige)…
  • PR90 -

Mag den Beitrag von zyx im Thema Waffencenter Gotha.

Like (Beitrag)
    Exakt mein Gedanke. :D
  • El Tadashi -

Hat eine Antwort im Thema E-Scooter (Tretroller mit E-Motor) verfasst.

Beitrag
    Die offiziellen Regelungen sollen sich auf Radwege beschränken. Sollte kein Radweg vorhanden sein, dann darf man auf der Straße fahren. Ich fände es sinnvoller sollte kein Radweg vorhanden sein, dass man dann auf dem Gehweg fahren darf, JEDOCH nur…
  • Raccoon of Doom -

Mag den Beitrag von fishlord im Thema Aktuelle Abwehrmunition 2018/2019.

Like (Beitrag)
    Hab mir heute mal die Walther R PV angeschaut. Beim Probeschiessen sah es so aus, als ob alles gut wäre. Habe den Rest von 2 Päckchen, beide MHD 7/23 mal sortiert. Dabei hat sich gezeigt, dass entweder der Wachspropf der die Kartuschen verschließt…