CO2air.de
Die Seite für freie Waffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
the_playstation -
Mag den Beitrag von Ferrobell im Thema Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!.
Like (Beitrag)Ich überlege, ob ich in Kölschhausen, zum Hessen- Open, mal besser mit der HW30 antreten sollte, statt mit der LGU? -
the_playstation -
Mag den Beitrag von Ferrobell im Thema Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!.
Like (Beitrag)Ich habe bei meiner HW30 das Hawke Panorama 4-12x40 aufgebaut und eingeschossen. Aufgelegt auf Hamster.co2air.de/attachment/204294/?s…5e802e9525241a153527fe053 10m je 5 Schuss mit JSB Exact 4,50 co2air.de/attachment/204295/?s…5e802e9525241a153527fe053… -
Olja -
Hat eine Antwort im Thema Field Target Pellets verfasst.
Beitrag@Hinkel-1 Play hat das mal mit den 2 gleichen Waagen getestet @Nosferatu2008 Gibt sogar gute Nacht Lieder. Nene...ich mach das nur mal ab und zu aus Interesse wenn ich rumexperimentiere. Weder wasche oder öle ich irgendwelche Diabolos. Ging mir nur… -
the_playstation -
Hat eine Antwort im Thema unsere neuen Schätzchen... verfasst.
BeitragZitat von Renew: „co2air.de/attachment/204318/?s…5e802e9525241a153527fe053 @Klaus1 @SPA68 @Dicke_Bertha @the_playstation Ihr kack Banausen“ Zitat von Magnum Opus: „... Ich will ehrlich sein. Ich habe nicht die leiseste Idee, wozu diese…
-
the_playstation -
Hat eine Antwort im Thema BIST DU EIN PREPPER? verfasst.
BeitragYup. Oben auf dem Dachboden habe ich auch so einen kleinen Krachmacher.Gruß Play
-
the_playstation -
Mag den Beitrag von Otti208 im Thema BIST DU EIN PREPPER?.
Like (Beitrag)Zitat von 2erlei: „Hast Du bitte auch Marke und Modell für uns? “ Bei Hornbach heißt er Güde. Da kann aber auch alles Mögliche draufstehen und auch andere Farben haben, Je nachdem wo er verkauft wird. Ist eben ein Chinateil. image-proxy Zitat…