CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Was macht Ihr gerade? (Teil 2)

2.418

Old_Surehand

Update: Brünierung mit Brüniersalz - Selber Brünieren

126

Viper1497

Dieselfahrverbote ein schlechter Witz, oder?

1.260

Nosferatu2008

Welche 9mm Pak Sorten empfiehlt ihr zurzeit?

26

John-ADA

Nun ist Bayern "sauber".

65

auxiliareinheit

Schnäppchen - Sammelthread

1.377

Schweppes

Der China - Kracher B5 - besser als man denkt ...

453

Coati

Kommt ein totales Messerführverbot?

126

the_playstation

Diana Oktoberfestgewehr

1.546

Olja

Schofield co2 Western-Revolver

317

flupp...

Letzte Aktivitäten

• Old_Surehand -

Hat eine Antwort im Thema Was macht Ihr gerade? (Teil 2) verfasst.

Beitrag
    Ich habe auch seit 1999 immer wieder gebrauchte Thinkpads gehabt. Das hier schreibe ich auf dem T420 i7 (mit einer angeschlossenen Model F-Tastatur, auch ein sehr gutes IBM-Produkt... ^^ ). Inzwischen ist das Thinkpad 6 Jahre alt, und ich wollte schon…
  • Viper1497 -

Hat eine Antwort im Thema Update: Brünierung mit Brüniersalz - Selber Brünieren verfasst.

Beitrag
    Zitat von ertz: „...na entweder kocht es zu stark und kocht über wegen zu großer Bewegung im Behälter oder es ist zu kalt und brüniert nicht, je nach eingestellter Konzentratin der Lauge, die man ja nicht aus den Augen verlieren darf. “ Hallo, das…
  • zocker -

Mag den Beitrag von yacuza im Thema Neues von Heckler und Koch.

Like (Beitrag)
    Zitat von Floppyk: „Das Kaliber 5,56x45 ist der Nato von den Amerikanern im Vietnamkrieg erstmalig eingesetzt und später der Nato aufgezwungen worden. Schon im Vietnamkrieg waren die Störanfälligkeit des Geschosses und die mangelhafte Wirkung…
  • Nosferatu2008 -

Hat eine Antwort im Thema Dieselfahrverbote ein schlechter Witz, oder? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Udo1865: „Ich habe jetzt keine Lust, dir auch noch die gesamte Recyclingwirtschaft zu erklären. Mach dich selber mal schlau....und poste dann erst.....Bitte. “ (Versteckter Text) Natürlich weiß ich was die uns erzählen. Aber dennoch…
  • Viper1497 -

Hat eine Antwort im Thema Was macht Ihr gerade? (Teil 2) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Marechal: „Die größte Leistung von IBM war das Thinkpad, imho. Gestern ein herrlich frisches T43P gewartet, ist mit Win7 immer noch voll benutzbar. “ Hallo, worin bestand denn deiner Meinung nach die Leistung von big blue bei…
  • Udo1865 -

Mag den Beitrag von Bruchpilot75 im Thema Dieselfahrverbote ein schlechter Witz, oder?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Floppyk: „Warum bekommen die geschädigten Besitzer manipulierter Diesel nicht das Geld, um wenigstens den Wertverlust einigermaßen auszugleichen, den diese Betrug verursacht hat? “ Das würde mich auch brennend interessieren..........
  • habe mal eben das Chaser System auf meinen modifizierten cp1m Schaft umgebaut, finde das sieht einfach wertiger aus als der plaste Schaft ^^ image-proxy