CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Abzugsfehler? Eure Meinung ist gefragt!

38

Floppyk

Weihrauch Gemeinschaft

561

Dome%

Erwerb von SSW bald nur noch mit kleinen Waffenschein?

113

pistenmops

Röhm little Joe

34

ColtBlue

HW100 Gemeinschaft

4,221

monty11

Problem mit neuem Zoraki R2

34

SSW Boy

Haenel - Gemeinschaft

17,966

zambuk

Die Gebrüder Makarov (Baikal) MP-654K - T15

307

satwor

Aktuelle CO2-Sammlung

72

Birdman

Westernholster für Umarex Colt SAA

276

erik_fridjoffson

Recent Activities

• Floppyk -

Replied to the thread Abzugsfehler? Eure Meinung ist gefragt!.

Der Linkshebel ist für die Auflageschützen als Rechtshänder gedacht. Dann kann man das LG im Anschlag aufgelegt einfacher nachladen. Haben wir an der FWB 700 dran. Da ist allerdings auch kein ZF, sondern der Standarddiopter drauf.
  • Dome% -

Liked Thiel’s post in the thread Weihrauch Gemeinschaft.

Like (Post)
    Genau was du vorhast, ist am besten zu tun. Alternativ könnte man jetzt versuchen nur die Vorspannung mittels Unterlegscheibe zu erhöhen und dann nochmal zu messen, ob sich die v0 erhöht hat. Ich würde Sie aber nur einmal aufmachen und das Kit…
  • KenwoodTR -

Liked clifford’s post in the thread Weihrauch Gemeinschaft.

Like (Post)
    Hallo in die Weihrauchgemeinschafts-Runde, man möchte es nicht glauben, aber seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer HW30S: co2air.de/attachment/231818/?s…cce46461342b371a180d43f9d Ich habe dieses Luftgewehr gebraucht erworben, das Baujahr ist…
  • YEGo -

Liked flupp...’s post in the thread Westernholster für Umarex Colt SAA.

Like (Post)
    Vielleicht geht die Materialbeschaffung für Selbstbau auch über einen günstigen Umweg. Ich hab meine vorherigen Holster z.B. aus alten Schulranzen zusammengenäht, die waren auch beim CAS dabei und völlig ausreichend. Die Kaufdinger sind nur…
  • Dome% -

Replied to the thread Weihrauch Gemeinschaft.

Hey Klaus Ich würde sagen dein Vorgehen wäre die beste Lösung dann hast Du lange Ruhe und viel Spaß. Aber zerleg es doch trotzdem erstmal von federbruch bis gespannt im Schrank stehen gelassen ist alles möglich. :D
  • Bruchpilot75 -

Liked monty11’s post in the thread HW100 Gemeinschaft.

Like (Post)
    Update mit 410 Lauf
  • pistenmops -

Replied to the thread Erwerb von SSW bald nur noch mit kleinen Waffenschein?.

Quote from mucki: “Mal sehen wie lange noch...jetzt wo die Grünen zusammen mit Kurz in der Regierung sitzen. ” Die Grünen in A müssen nicht zwangsläufig so besch.... sein, wie das gleichfarbige Gesindel in D.