CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Lautstärke von SSWs zu gering zur Selbstverteidigung?

154

Schrotty

Beratung/ Kaufberatung

0

Schießen lt. Waffenrecht mit Beispiel (Frage)

149

Udo1865

Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

7.871

Bruchpilot75

Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

1.019

flupp...

Meine erste Luftpistole

45

reinwan1

Remington CO2 Revolver

132

flupp...

Einschießen eines ZF mit einem Unterhebelspanner

34

the_playstation

Richtig "Knickern".

77

Air_Walt

Haenel - Gemeinschaft

16.265

Rifleman

Letzte Aktivitäten

• Schrotty -

Hat eine Antwort im Thema Lautstärke von SSWs zu gering zur Selbstverteidigung? verfasst.

Beitrag
    Zitat von FlashBang: „Es schießt nicht alles vorne heraus, so wie es eigentlich gewollt ist und wie es bei Pistolen der Fall ist “ Auch eine Pistole gast immer etwas in die Gegenrichtung - bei einer miesen Konstruktion kann das reichen . . . 8)
  • Major Michaels -

Mag den Beitrag von flupp... im Thema Remington CO2 Revolver.

Like (Beitrag)
    Da gehören ja auch meist keine hin, wo Denix die verteilt. Wie hast Du Dir die Eintrübung des restlichen Remis vorgestellt? Ich dachte schon an schwarz matt vernickeln oder -chromen. Jetzt nach einem guten Jahr Marktreife wäre an sich eine gute Zeit…
  • Schrotty -

Hat eine Antwort im Thema Lautstärke von SSWs zu gering zur Selbstverteidigung? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Nosferatu2008: „Einfach mal ne Zoraki 925 oder MP40 schießen “ Z925 klarer Sieger nach Punkten - sie bellt wie eine nackerte 914, und etwas übertrieben: Die MP40 ist was für die Neubauwohnung . . . 8o 8)
  • Otti208 -

Mag den Beitrag von Elazy im Thema T-Shirt zu unserem Hobby.

Like (Beitrag)
    Hallo Community, Mal ein anderes Thema, außer Paragraphen, Reinigunsmittel und Exportfedern :D Ich habe festgestellt, dass es relativ wenig coole Shits, zu unserem schönen Luftgewehr-Hobby gibt. Deswegen hab ich mich dran gesetzt und mal was…
  • Via -

Hat das Thema Beratung/ Kaufberatung gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe mich in den letzten Wochen dazu entschieden eine Armbrust zu kaufen. Ich habe auf unseren Grundstücken (40ha) auch die Möglichkeit, diese dann so wie ich möchte einzusetzen. Sollte ich einen Verein finden für 3d, hätte ich darauf
  • So Leute, heute habe ich meine CLA endlich eingeweiht, nachdem sie zwei Monate lang nur die Aufgabe hatte, sinnlos an der Wand zu lehnen und wunderschön zu sein :D . Geladen habe ich die Hülsen mit Cu Blei BBs, die machen beim Aufprall kaum Lärm.…