CO2air.de

Die Seite für freie Waffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Gaming für kleines Geld möglich?

70

the_playstation

AirGhandi´s Youtube Channel

913

Schiesser

Seltsame Walther-Stop-Blitz-Kartusche

60

Unfallchirurg

Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

183

Sgt_Elias

Erfassung aller Reck Mod. P6 und P10

15

samasaphan

unsere neuen Schätzchen...

8.924

Meikel

Heute kommt der neue PC - und dann?

17

Ulrich Eichstädt

Angepinnt Neue Mitglieder stellen sich vor ....

2.019

Sunset Sam

Aktueller RÖHM DERRINGER

22

Schrotty

Zeigt her eure Lampen, Laternen, einfach alles was ne' Leuchte ist. :)

136

Olja

Letzte Aktivitäten

  • the_playstation -

    Mag den Beitrag von Schiesser im Thema AirGhandi´s Youtube Channel.

    Like (Beitrag)
    Ich würde es wie Peter Lustig in Löwenzahn halten und nach jedem Video zum abschalten raten. ^^
  • the_playstation -

    Hat eine Antwort im Thema Gaming für kleines Geld möglich? verfasst.

    Beitrag
    Dazu kommt (bei Filmen) daß auch die Tiefenschärfe bei 4k stärker ins Gewicht fällt. Bei 4k ist dann z.B. die Nase in 4k. Die Ohren aber nicht mehr, da nicht mehr in der optimalen Schärfeebene der Kamera. Bei Spielen spielt das natürlich keine…
  • Schiesser -

    Hat eine Antwort im Thema AirGhandi´s Youtube Channel verfasst.

    Beitrag
    Ich würde es wie Peter Lustig in Löwenzahn halten und nach jedem Video zum abschalten raten. ^^
  • Olja -

    Hat eine Antwort im Thema Gaming für kleines Geld möglich? verfasst.

    Beitrag
    @zyx Doch...du kannst kein 4k auflösen, wenn du einen normlen Sehabstand hast. Also richtig ran an den Monitor und beim Tennis den Kopf hin- und herbewegen, damit man 4k geniessen kann. entain.de/wiki/unterschied-ultra-hd-zu-full-hd-a212.html
  • Unfallchirurg -

    Mag den Beitrag von mistermister im Thema Entspanndrücker Walther P99 PTB-637.

    Like (Beitrag)
    Da hilft nur entweder bei egun nach gebrauchten 637er zu suchen oder eben vielleicht privat hier im Forum. Schießen kannst du sie ja immer noch. Entspannen geht dann über den Abzug wie bei der PPQ.
  • the_playstation -

    Hat eine Antwort im Thema Gaming für kleines Geld möglich? verfasst.

    Beitrag
    Die SchulefürRundfunkTechnik hat mal den optimalen Abstand (bei max. bester Sehkraft) bei Full-HD und 4k getestet und berechnet. Ist der Abstand zum HDTV größer, kann das menschliche Auge die Pixel nicht mehr wahrnehmen. Bei Full-HD waren es glaube…
  • Schiesser -

    Mag den Beitrag von Dorgo im Thema AirGhandi´s Youtube Channel.

    Like (Beitrag)
    Hallo Andi..... Ich wollte mal 'ne Anmerkung machen zu dem Thema: "um Like's bitten" usw. In Deinen Video's kommt/kam ja auch mitunter der Hinweis zum Schluss .... "wenn's euch gefällt,vergesst nicht das Video zu liken" (oder so ähnlich!) Damit kann…