Weihrauch HW 50 S mit UTG Bug- Buster 4-12 x32

Weihrauch HW 50 S mit UTG Bug- Buster 4-12x32.
Verbaut sind engere Federführungen und eine Custom Air Seals Kolbendichtung.

Comments 8

  • Ein sehr schönes Gewehr! :love:

    Ich sehe das du einiges an deinem Weihrauch hw50s verändert hast.

    Darf ich fragen was du alles gemacht hast?

    Ich würde gern bei meiner hw50s den Lauf der jetzt noch Kimme u. Korn hat, auf einen Lauf ändern mit Schalldämpfergewinde.

    Hast du da ein paar Tipps für mich bitte? :/

    • Danke das die die HW 50 gefällt.

      Hier gibt es ein paar Tips dazu: Weihrauch HW 50 S, Tagebuch vom Umbau - Basteln, Reparieren & mehr - CO2air.de

    • Bohr Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast!😱

      Jetzt mal ganz ehrlich. Kannst du meinem Weihrauchschaft auch eine Schaftbackenerhöung verpassen bitte?

      Das wehre echt Toll.

      Bezahle es natürlich. Ich würde dir meinen Schaft zusenden und du machst ihn hübsch.

      Was sagst du dazu?

    • Hallo,


      leider schaffe ich es zeitlich nicht, das ich deinen Schaft aufhübsche.

      Ich habe selber noch etliche Projekte, die ich nicht fertig bekomme.

      Helfen könnte dir aber @trink, der super Arbeit macht.


      Schöne Grüße

      Heiko

    • Danke dir Trotzdem das du dir die Zeit für mich genommen hast. Wünsche dir gute Schaffenskraft und frohe Weihnachten noch.🤗

    • meine Frage noch.

      Wie finde ich diesen @trink?