APS ACP softair 6 mm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ab und an stell ich mal ein neues Bild rein und erzähle was dazu. Heute ist es die " APS ACP - 606 Match Style Spyder " . Also der Name klingt ja schon mal ganz gewaltig :D . Passt aber zu dem Gerät. Ist so ziemlich die grösste, schwerste, und mit guten 1,6 j auch eine der stärksten co2 Softairpistolen mit Blowback, die ich bis jetzt hatte. Ein paar Teile wurden mit Schmirgelpapier blank geschliffen, ein Gummigriff mit Fingermuldenden wurde auch noch drübergezogen, und den originalen riesen Magazinschuh habe ich soweit es geht gekürzt.

Eine nervige Kinderkrankheit war, das der Schlitten trotz vollem co2 Magazin oft hinten stehen blieb. Schuld waren unter anderem enge Passungen und die zu engen Plastik Magazinlippen, die BBs ließen sich selbst von hand nur schwer rausdrücken. Ganz vorsichtig hier und dort was abgeschmirgelt, und seitdem Tackert die wie ne 1.

Sie hat zwar eine starre Visierung, zum 10 Meter funplinken auf Dosen langt das aber allemal. Die ungewöhnliche Optik ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber mit den paar kleinen Verschönerungen die ich gemacht habe, gefällt sie mir schon recht gut.