;)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Ihr Lieben. Mir wurde kurz schwarz vor Augen. Da muss ich auf irgendwelche Tasten gefallen sein und heute morgen klingelte der Postbote.... Ich habe meiner Frau erzählt, AirGhandi wäre es schuld mit seinem Video. Leider musste ich mich dafür von zwei anderen Gewehren trennen.

Comments 5

  • BMP I -

    Lieber Horst, ich kann es gerne zum NRW-Stammtisch mitbringen aber was wollen wir damit auf 6 m? Da werden wir das Zielfernrohr nie scharf kriegen. Übergangsweise wollte ich ein günstiges aus der Bucht drauf machen. Ich denke da muss was besseres drauf. Auf einem Ferrari fährt man auch keine runderneuerten Reifen. Auf der anderen Seite sollte das ZF aber auch nicht mehr als das Gewehr kosten. Wir werden sehen. Das ZOS auf meiner FWB ist für den Preis ein Hammerteil aber die kriegst Du ja nur noch in Fernost.

  • Ladehemmung -

    Da steht ja für dich der Klasse 4 im FT nichts mehr im Wege. ;)

  • Old_Joe -

    Hallo Udo, da bin ich aber sehr auf den 3. 12. gespannt !
    Gruß aus Gütersloh Horst

  • BMP I -

    Montag habe ich Zeit und Ruhe, dann kommt das ZF drauf. Neugierig war ich auf den Abzug, da mich der bei einer anderen LGU nicht so begeisterte. Eben ausprobiert: Ein Träumchen!!!

  • SPA68 -

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby!

    Ich hoffe die "Airghandi ist Schuld" Nummer hat gezogen, und Du leidest nur unter Prellschlag und nicht Nudelholz Syndrom.

    Freu mich schon das gute Stück Probe zu Schießen.