Jeder Titel ein Volltreffer ! Geballte Ladung ! Fundiertes Fachwissen !  Kaufempfehlungen die Ihnen Geld sparen !        Fördervereinigung Legaler Waffenbesitz e.V.

Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. März 2009, 19:31

n-tv: Welt der Wunder "Gefährliche Waffen - Ein Spiel mit dem Feuer" (28.03.09)

Heute Abend (28.03.09) auf N-TV wieder ein Thema Betreffs Waffen in der Sendung Welt der Wunder.

Beginn 23:05 Uhr

http://www.n-tv.de/439.html

Ergänzung:
Der Beitrag zum Thema "Gut gerüstet - Mittelalterliche Ritter" ist auch sehr interessant!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tweg« (28. März 2009, 19:50)

Registrierungsdatum: 6. September 2008

Herkunft: candyisland

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2009, 19:43

Danke,Werde es mir ansehen,ich hoffe es wird ein sachlicher Beitrag aber ich glaube es nicht wirklich :(
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut :klo:
Beschiss ist es dann wenn es einer merkt :knast: Mit leerem Kopf nickt sich's leichter:nod:© :bash:

Registrierungsdatum: 18. März 2006

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2009, 23:26

Die Sendung war genau wie erwartet: völlig subjektiv entsprechend dem momentan üblichen Tenor!

Und das Fazit zum Schluß: Deutschland muß entwaffnet werden!

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Herkunft: Umarex AirMagnum 850, RG TM Trainer, RG TM Shooter 200

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2009, 23:27

War, wie zu erwarten, extrem schlecht.
Ich finds mal wieder klasse, dass massig wildes Geballer im Wald und im Feld gezeigt wurde. Das ist schlicht weg illegal und ich geh mal davon aus, dass die Filmchen nicht in Deutschland gedreht wurden.
Witzig fand ich auch die Reihe an brandgefährlichen "Mordpistolen". Da war von der Sportpistole (z.B. Walter GSP) über Matchlupis so ziemlich alles dabei :kotz:.

Schlechter geht es mal wieder kaum noch.
Gruß SignalSpirit

Fernwettkampf! Weil's mehr Fun macht!

Registrierungsdatum: 18. März 2006

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. März 2009, 23:29

Und zu der Liste der Waffen (also da wo auch LuPis gezeigt wurden) der Kommentar: "Auch diese Waffen werden als Sportwaffen bezeichnet und sind ganz einfach zu bekommen."

Quasi wurde suggeriert, daß es völlig problemlos ist, scharfe (gefährliche) Waffen zu bekommen. Und natürlich, daß der Besitz der Waffen schon gefährlich für die innere Sicherheit ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderDragon« (28. März 2009, 23:31)

Patrio.Souverän

Meisterschütze

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Herkunft: noch Blödland

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. März 2009, 23:35

RE: Heute Welt der Wunder "Gefährliche Waffen - Ein Spiel mit dem Feuer"

Na toll, schon wieder BS Propaganda:

"...so einfach ist es in D an scharfe Waffen zu kommen...
...die waffen liegen oft einfach so im Haus rum, niemand kontrolliert...
...durchschlägt eine MASSIVE Kühlschranktür..." (ach neeeee!)
USW USF :evil: :evil: :evil:

Und zu der Psychologin die von "Männlichkeitsritual" usw faselt, wenn Väter ihre Kindern für das schießen begeistern nur soviel... :evil:
http://www.youtube.com/watch?v=3njx0MBS_fA
http://www.youtube.com/watch?v=z-YvUR8OlzQ
http://www.youtube.com/watch?v=XCpMSfREaQM
http://www.youtube.com/watch?v=2B2rKj4eZgo
http://www.youtube.com/watch?v=K1buCylSzpc
edit: DIe Videos stammen natürlich aus den USA mit einem liberalen Waffengesetz!

Beste Grüße!
PS
'Patriotischer Souverän' postet bei sondereinheiten.de und gun-forum.de...
"No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patrio.Souverän« (28. März 2009, 23:57)

DeEs

Schütze

Registrierungsdatum: 15. März 2009

Herkunft: Sachsen

• Nachricht senden

7

Samstag, 28. März 2009, 23:55

was soll man dazu noch sagen??
Die Platzierung am Beginn der Sendung, die Auswahl der Ziele und der Waffen, die konstruierten Dialoge.....selbst der Dümmste merkt,dass hinter diesem Bericht eine klare Absicht steht...
Und es fehlte völlig der Zusammenhang zwischen der beschworenen Gefahr und den betroffenen Sportschützen.
Zum Glück waren Sendeplatz und-zeit nicht sehr massenwirksam aber es folgt sicher eine Wiederholung auf einem populäreren Sender zu bester Sendezeit, wenn nicht schon geschehen....
Man fragt sich eigentlich nur noch nach den "Organisatoren" dieser breiten Kampagnen und deren Motiven...
Also alles in allem wie erwartet- :kotz:

Registrierungsdatum: 6. September 2008

Herkunft: candyisland

• Nachricht senden

8

Samstag, 28. März 2009, 23:59

NEIN,scharfe Waffen durchschlagen Kühlschranktüren:wow:
Und nach nur 1 jahr Training,sachkundenachweis,Zuverlässigkeit,Bedürfnisbescheinigung und ohne vorstrafen bekommt man Tötungswaffen da kann der schwarzmarkt nicht mithalten :bash:
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut :klo:
Beschiss ist es dann wenn es einer merkt :knast: Mit leerem Kopf nickt sich's leichter:nod:© :bash:

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Herkunft: Umarex AirMagnum 850, RG TM Trainer, RG TM Shooter 200

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. März 2009, 00:17

Zitat

Zum Glück waren Sendeplatz und-zeit nicht sehr massenwirksam aber es folgt sicher eine Wiederholung auf einem populäreren Sender zu bester Sendezeit, wenn nicht schon geschehen....

Wäre doch zu schön um wahr zu sein:

Samstag, 28.03.2009 um 19.05 & 23.05 Uhr und

Mittwoch, 01.04.2009 um 20.05 & 00.15 Uhr.

:klo:

Zitat

NEIN,scharfe Waffen durchschlagen Kühlschranktüren

*lol*Da hilft nur eins! Eine Initiative für gepanzerte Kühlschranktüren.
Gruß SignalSpirit

Fernwettkampf! Weil's mehr Fun macht!

Twiggy_ramirez

Meisterschütze

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Herkunft: Bonn

• Nachricht senden

10

Sonntag, 29. März 2009, 01:20

Omg dieses Dreckspack von Medien!!! :rot:

Gibts nichtmal ein Tag an dem die nicht irgendeinen noch größeren Müll über Sportschützen erfinden???

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Steigt alle ein, macht Spass und viel mehr ;)

Umarex 850 AM :F: ; KSC G17 :F: ; KSC G18C :F: ; KSC G19 :F: ; G17-RAM 31 :F: ; Umarex Beretta Elite 2 :F: ; Umarex RedStorm :F: ; Diana Mod. 25 :F:

Sh4dow

Schütze

Registrierungsdatum: 6. August 2008

Herkunft: Rastatt

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. März 2009, 12:05

Fehlt eigentlich nur noch:

Hitlers Helfer: Die Sportschützen :crazy3:
Gruß Thorsten

Vogelspinne

CO2air Member

Registrierungsdatum: 16. März 2006

Herkunft: Raum Salzgitter

• Nachricht senden

12

Sonntag, 29. März 2009, 12:33

So ändern sich die Zeiten, noch vor 15 Jahren hetzten N-TV-Reporter von Napoleonic-Reenactment zu Napoleonic-Reenactment, um auch keines der Jubiläumsveranstaltungen zu verpassen - und da konnten es nie genug deutsche Bewaffnete sein, die Geschichtsbewußtsein besitzen. Da wurde der Drill und die Feuergeschwindigkeiten von 4 - 5 Salven pro Minute bei den Preußen gebührend und wohlwollend erwähnt.

Heute sind das alles nur noch geisteskranke Amokläuferkandidaten. :(

Ich kann garnicht genug essen, wie ich über diese effekthaschende Medienidiotie kotzen möchte. :new16:
Gutmenschen rufen immer:" Die Waffen sind unser aller Verderben!" - Recht haben sie, wenn nur noch Kriminelle und der Staat Waffen haben.
Die Freiheit eines Volkes ist an der Freiheit des Waffenbesitzes abzulesen!

Flammpanzer

CO2air Member

Registrierungsdatum: 5. Juli 2003

Herkunft: Wuppertal

• Nachricht senden

13

Sonntag, 29. März 2009, 12:52

Habe es auch gesehen und mir vor Wut fast in die Hose gemacht.

97% davon war schlicht falsch oder übertrieben. Schön auch, wie suggeriert wurde, dass Sportschützen gerne mal eine HuK MP 5K (!) verwenden würden. Als das mit der Melone kam, dachte ich noch, das sei eine Art Satire oder sowas. Aber leider meinten die die Sache doch ziemlich ernst - besonders gelungen die betroffene Blonde mit dem Mikro vor dem perforierten Kühlschrank. Schultheater in der 3. Klasse ist nicht überzeugender.

Auch die Psycho-Tante (das sind die Leute, die immer das erzählen/behaupten, was man eh schon irgendwie wusste - zwangsläufig stimmen muss es dennoch nicht) wirkte erst wie eine Schauspielerin, war aber offenbar doch "vom Fach". Schade, dass das Wort PENIS-ERSATZ nicht fiel - ich hatte mit meiner Freundin nämlich um eine Schachtel .45 ACP gewettet.

Und: Dieser "Bericht" lebte irgendwie vom häufigen Aulassen ganz entscheidender Fakten. So wurde etwa sinngemäß behauptet, dass man als Erbe ganz leicht an solche fiesen Killer-Waffen kommt. Von der Dil...o-Pflicht für Nicht-WBK-Inhaber hat natürllich keiner etwas gesagt - wäre ja für den Otto-Normal-Trottel vor dem Gerät zu harmlos gewesen.

Das war einfach ganz mieses TV-Schmierentheater von selbstgerechten Gutmenschen ohne Ahnung von der Materie. Aber leider laufen die meisten Artikel und Berichte im TV in so eine Richtung.

Von der HP des Senders:

Zitat

"Welt der Wunder" ist ein Magazin, das über Alltagsphänomene informiert und aufklärt - oft mit "Aha-Effekt".

Aha, mit so einem Mist kann man heute Geld verdienen - was für eine Welt der Wunder. Irgendetwas habe ich in meinem Leben wohl doch falsch gemacht. .

Jens
***Always Outnumbered, Never Outgunned ***

DAS ist Sportschießen - glauben die Gutmenschen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Flammpanzer« (29. März 2009, 13:07)

Scorpion09

Schütze

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2008

Herkunft: Kaiserslautern

• Nachricht senden

14

Sonntag, 29. März 2009, 13:58

Hö, sagt mal, wann is der Beitrag gekommen?
Der muss direkt am Anfang gekommen sein, oder?
Ich hab erst um 23.20 eingeschaltet und da war grad was mit künstlichen Nahrungsmitteln und danach das mit den Mittelalter Waffen wo ich dachte das wäre der Beitrag...!

Aber sowie sich sich das anhört will ichs wahrscheinlich garnicht sehen....!

Gruss Scorpion :)
Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

Flammpanzer

CO2air Member

Registrierungsdatum: 5. Juli 2003

Herkunft: Wuppertal

• Nachricht senden

15

Sonntag, 29. März 2009, 14:42

Übrigens lief dieses grandiose Stück Realsatire nicht zum ersten Mal - es war eine Wiederholung.

Jens
***Always Outnumbered, Never Outgunned ***

DAS ist Sportschießen - glauben die Gutmenschen ...

Floka

Veteran

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Herkunft: SS: Berloque, Mauser, ME, Noris, Röhm, Rhöner / SM, Umarex

• Nachricht senden

16

Sonntag, 29. März 2009, 15:57

Bin gestern Abend zufällig darauf gestoßen, naja, nach 2 Minuten hab ich umgeschaltet......, die Panorama-Sendung letztens war schon schlimm genug.

Zufälliger Weise habe ich da mit meiner neuen Waffe hantiert, wollte sie mir halt genauer angucken, bin erst so spät dazu gekommen, egal, hab mir halt dann meinen Teil gedacht.....
Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland.
Und wo bleiben die Waffen ?

ich_bins

Sniper

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Herkunft: Verboten Country

• Nachricht senden

17

Sonntag, 29. März 2009, 15:58

Neue Waffe ... ja, Du bist ja ein ganz Schlimmer ...

Jetzt sag halt mal, was Du Dir gekauft hast !!!
"Wir sind nicht die Lobby der Waffenbesitzer, wir sind die Waffenbesitzer selbst! Die Bevölkerung ist ja auch keine Bevölkerungs-Lobby, sondern das Volk selbst." (Ulrich Eichstädt, Chefredakteur "Visier")
"In Angst und bürgerlichem Leben ward noch nie eine Kette gesprengt - da muss man schon mehr geben, die Freiheit wird nicht geschenkt!" (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, ca. 1848 )

Floka

Veteran

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Herkunft: SS: Berloque, Mauser, ME, Noris, Röhm, Rhöner / SM, Umarex

• Nachricht senden

18

Sonntag, 29. März 2009, 16:03

Zitat

Original von ich_bins
Neue Waffe ... ja, Du bist ja ein ganz Schlimmer ...

Jetzt sag halt mal, was Du Dir gekauft hast !!!

Ich weiss dass ich schlimm bin, ich kann es einfach nicht lassen. *lol*

Ich hoffe die Medien lesen hier mit, ich bin nämlich Waffen-Süchtig. :new11:

Ist ne unspektakuläre RG89 N.
Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland.
Und wo bleiben die Waffen ?

ich_bins

Sniper

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Herkunft: Verboten Country

• Nachricht senden

19

Sonntag, 29. März 2009, 16:13

Jow, warum nicht ??

Meiner einer hat heute mit einer Tennisballschleuder im Garten rumgeschleudert.

Das Teil schiesst einen normalen Tennisball fast 70 Meter weit. Treffen ist damit aber nicht.

:ngrins:

Ich bin insofern also fit for the future.

Jungs, kommt alle in´s Schleuder und Bogenforum ... that´s the Zukunft und immer noch much better then smoking hanf!!
"Wir sind nicht die Lobby der Waffenbesitzer, wir sind die Waffenbesitzer selbst! Die Bevölkerung ist ja auch keine Bevölkerungs-Lobby, sondern das Volk selbst." (Ulrich Eichstädt, Chefredakteur "Visier")
"In Angst und bürgerlichem Leben ward noch nie eine Kette gesprengt - da muss man schon mehr geben, die Freiheit wird nicht geschenkt!" (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, ca. 1848 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich_bins« (29. März 2009, 16:14)

Registrierungsdatum: 6. November 2007

Herkunft: Herkunft

• Nachricht senden

20

Sonntag, 29. März 2009, 19:41

Zitat

Original von ich_bins
Jungs, kommt alle in´s Schleuder und Bogenforum ...

Ich sehe es schon kommen. Das letzte Forum wird das Schleuder und Bogenforum sein, gefolgt von den drei Off-Topic Foren... :))