Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floppyk« (28. März 2009, 13:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floppyk« (28. März 2009, 13:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZEBO« (28. März 2009, 13:56)

Zitat
Original von baumstamm
ich kann mich irren aber sind die dsb läute nicht die mit den verrückten uniformen und hüten?
Zitat
Original von baumstamm
gab es nichtmal den bund deutscher großkallieber schützen?
Zitat
Original von baumstamm
Zitat
Original von baumstamm
ich kann mich irren aber sind die dsb läute nicht die mit den verrückten uniformen und hüten? die habens doch sowieso mehr mit saufen, vereinsmeierrei und karnevals ähnlichen umzügen als mit schießsport. und gk war doch nie wirklich ihre sache.
) 
GEGEN BÜROKRATENGÄNGELEI!
IDERSTAND - WEG MIT DER JOULE GRENZE BEI LG´s ! Keine Kriminalisierung des Bürgers in Deutschland !
Zitat
Original von Kippchen
[u den DWJ Artikel. Ich persönlich (DSB Mitglied und GK Schütze) plädiere für den sofortigen Rausschmiss des Hernn Eisenbergs aus dem DSB.
Zu Baumstamm. Du irrst Dich gewaltig. In einen Verein hat man nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten! Wer das nicht möchte, muss ja nicht so einen" Karnevalsverein", wie Du es bezeichnst beitreten. Nur weil Du bei einen Verein negat. Erfahrungen gemacht hast, kannst du das nicht pauschalisieren.
Das was man sieht kann man auch treffen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barret« (28. März 2009, 16:59)
Zitat
Original von baumstamm
ich kann mich irren
Zitat
Original von Ulrich Eichstädt
Natürlich vertritt Eisenberg die offizielle Linie des DSB, genau wie DSB-Präsident Ambacher letzte Woche bei Maybritt Illner geleuchgnet hat, daß eine Beretta 92 eine Sportwaffe im DSB sein kann (Zentralfeuerpistole).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZEBO« (28. März 2009, 21:48)