Freunde nicht einmal etwas ähnliches auf die Beine stellen wollen / können?
GEGEN BÜROKRATENGÄNGELEI!
IDERSTAND - WEG MIT DER JOULE GRENZE BEI LG´s ! Keine Kriminalisierung des Bürgers in Deutschland ! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hundefänger« (26. März 2009, 12:14)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2002
Herkunft: Der Planet Erde, 3.Planet in unserem Sonnensystem, in der Milchstrasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelspinne« (26. März 2009, 12:21)

und EWB-Waffen hab, Sportschütze bin und Jäger werden möchte?
Zitat
Original von ich_bins
Was mache ich eigentlich, wenn ichund EWB-Waffen hab, Sportschütze bin und Jäger werden möchte?
Kriege sind OK, solange sie mit der (Schreib-) Feder statt mit dem Schwert geführt werden ....
-Waffen stehen hier auch noch rum 
Herkunft: Der Planet Erde, 3.Planet in unserem Sonnensystem, in der Milchstrasse.
Zitat
Zur aktion: Leider habe ich die damals nicht mitgekriegt... Asche auf mein Haupt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hundefänger« (26. März 2009, 13:28)
Zitat
Original von Hundefänger
...
Wenn so eine Aktion Sinn macht, dann für alle Waffenbesitzer.
Wenn sich die freien Waffenbesitzer abspalten, könnte das die Politik als Freibrief auffassen, alle erwerbscheinpflichtigen zu verbieten.
...
Das große Geheule geht erst los wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patrio.Souverän« (26. März 2009, 14:10)
Zitat
Soweit ich das in Erinnerung habe wurde die Aktion in der Visier erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (26. März 2009, 14:41)
Zitat
Original von Christian
Das ist ja was ich meine, sowas bekommen unsere Gegner besser hin.

Zitat
Original von Christian
Uns ich möchte wetten das es nicht mal 25% der Sportschützen sind die Visier oder Caliber oder .... kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZEBO« (26. März 2009, 14:48)
-Sportschützen, Bogen/Arbrustschützen, Blankwaffensammler, etc... Es gibt keinen gemeinsamen Nenner, auf den man sich bereit ist zu einigen.
Zitat
Original von Mr. C
Wie man am Endergebnis sehen kann, hat es überhaupt nichts gebracht. Ich will damit nicht die Arbeit schlecht machen, die die Teilnehmer da reingesteckt haben, aber es hat letztendlich einfach nichts bewirkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ich_bins« (26. März 2009, 16:00)
Zitat
Original von ich_bins
...
Lobbyarbeit ist eben Profiarbeit, das müssen Leute machen, die mindestens studiert haben und sich mit so etwas auskennen.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrio.Souverän« (26. März 2009, 16:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drangdüwel« (26. März 2009, 17:19)