??
www.ungarnhunde-in-not.de Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabor VASS« (19. März 2009, 17:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZCCBAce« (19. März 2009, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niggii« (19. März 2009, 18:53)
... das dürfte bei den Politikern und vielen Lehrern nicht gut ankommen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent Kohn« (19. März 2009, 19:01)
Zitat
Original von rhodium
Das Problem ist nicht diese Aktion einiger C-prominenten, drittklassigen Schriftsteller, Liedermacher und Journalisten. Das Problem ist das man solch einem Blödsinn in einer Zeitung wie der Süddeutschen Zeitung Platz einräumt ...

Zitat
Original von Gonzo76
Ich denke die meisten, die legal im Waffenbesitz sind, achten auch die Vorschriften und Gesetze, und die jenigen, die damit "Unfug" treiben wollen interessieren auch keine Gesetze.
Wenn man alles verbieten würde was töten kann, dann ist selbst die Küche leer (wieviele sind schon mit Küchenutensilien erschlagen worden?!?)
Ist vielleicht etwas überspitzt, aber denke ihr wisst, was ich damit sagen will.
Hallo,
Ein Wahnsinniger hat wieder ein trauriges Kapitel deutscher Geschichte geschrieben.
Ich verneige mich mit Ehrfurcht vor den Hinterbliebenen, mein herzlichstes Beileid.
Ich verurteile aber die Medien, welche alles bis zum letzten so "ausdiskutieren", dass es die Waffenbesitzer sind, welche als Sündenböcke herhalten müssen. Die meisten (legalen) Waffenbesitzer sind sich Ihrer Verantwortung bewußt. Es ist schon schwer genug eine WBK zu bekommen, loswerden will ich sie nicht.
Für die Tat eines Täter´s kann man nicht ALLE in einen Sack stecken und einfach draufhauen wie einen beliebt. Es ist jedoch einfach es zu tun ..., halloooo das ist Selbstbefriedigung...
Nicht die Wegnahme von Waffen verhindert Amokläufe, sondern Aufklärung und Einfühlsnahme. Auch Autos können Waffen sein und sind es auch in Händen von Irren, Trunkenbolden und Vollgedröhnten, genauso ein Küchenmesser, egal welcher Klingenlänge. Selbst unsere Hände sind Waffen, mit und ohne "Hilfsmittel".
Ich hab´s, unsere Hände gehören in einen Waffenschrank, möglichst noch im Verein...
Vor ein paar Millionen Jahren, also seit der Menschwerdung, haben wir Waffen und bringen uns, im schlimmsten Fall, noch HEUTE damit um. Schade, hätte damals ein Säbelzahntiger den ersten "bewaffneten" Menschen gefressen, die Menschheit wäre ausgestorben ...
Hier in diesem Forum habe ich es schon einmal in diesem Sinne geschrieben, schraubt mal alle Eure Fernseher auf, nicht vorn - hinten, da läuft das Blut und purzeln die Leichen nur so raus. Von Montags 0:00 Uhr bis Sonntags 24:00 Uhr, mit ein paar kurzen Verbraucherinformationen gespickt, werden wir mit Gewalt konfrontiert. Und dass ist das größte, selbst in Kinderkanälen wird geballert was das Zeug hält.
... von den gleichen Medien pausenlos produziert, welche sich heute das Maul zerreßen und vieles ist "made in USA" ... und "made in Germany". Hier halten alle Maulaufreißer, M I P G L S, ihren verlogenen Mund, hallo wo leben wir denn ...?
... macht mal eure Augen und Ohren auf, ... da ist das Baby (der Anfang) ...
Wer also auf seinem PC ein Strategiespiel laufen hat, ist nicht automatisch ein Killer..., nein, ihr seid nicht automatisch böse... Kopf hoch.
>Nein, nein und nochmals nein, es ist nicht lustig<
M I P G L S = Medien, Intelektuelle, Politiker, Grüne, Lehrer und Sozis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfred044« (19. März 2009, 19:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hundefänger« (19. März 2009, 19:49)
Zitat
Zitat
Original von Bild.de
und sich selbst mit einer Pistole vom Kaliber 45 Millimeter erschossen.
Zitat
Original von Hundefänger
Nach Aussage der Bildzeitung hat der Vater mit einer Pistole im Kaliber 45mm geschossen.
Der Rückschlag hat ihn wahrscheinlich umgebracht.
...
CO2air ist eine Lebensaufgabe