Dorsten Deutsche Meisterschaft 2015 Bilder & Ergebnisse

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2015 um 21:48) ist von - Gerry -.

  • Weiß jemand wo man die Ergebnisse des ersten Tages einsehen kann ? Konnte bisher nichts finden.

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • Ganz ruhig,
    Auch nach 48 Stunden inkl. 3 Stunden Schlaf werden auch die User hier im Forum bedient.

    Ergebnisse nach der ersten Runde gibbet hier.

  • Ich staune!
    Das sind ja in der Spitze unglaublich hohe Trefferquoten.
    Respekt gegenüber allen Teilnehmern und ihren Ergebnissen.
    :thumbup:

    Viel Erfolg auch für morgen.

    Gruß
    Bernard

  • Weiß jemand wo man das Endergebnis einsehen kann ? Auf Field Target Forum hört es nach dem ersten Durchgang von Samstag auf.

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • Die Veranstalter und deren Helfer befinden sich nach der DM und dem Abbau, beim Essen. Danach sind noch etwa 40-50min Autofahrt angesagt. Dann Zuhause angekomm, haben sie selbstverständlich nix besseres zu tun als die Listen zu Posten.<- erkennt jemand die Ironie?
    Sich einfach mal in Geduld üben ist das Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (21. Juni 2015 um 23:03)

  • Übrigens... an alle Ungeduldigen:

    Es werden laufend kompetente Helfer und Unterstützer gesucht, die Ihr
    Wissen und Können bei solchen Veranstaltungen, auch zur schnellst-
    möglichen Veröffentlichung der Ergebnisse, im Netz und sonstwo, ein-
    bringen wollen...!!!
    Wie wär´s....?

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Weiß jemand wo man das Endergebnis einsehen kann ? Auf Field Target Forum hört es nach dem ersten Durchgang von Samstag auf.

    Das ist meistens so das Samstags wenn der erste Durchgang beendet ist erst mal nicht´s neues kommt bis der zweite Durchgang am Sonntag
    dann beendet ist. Dann folgen erst mal die Arbeiten nach einem Wettkampf und wenn das alles erledigt ist dauert es erst mal denn der Admin
    muss ja auch erst mal sein Gerödel verpacken und kann sich dann auf den Weg nach Hause machen um dann noch weiter zu arbeiten wenn
    andere schon beim Gerstentee oder ähnlichem die Füße hochlegen und verschnaufen.

    Aber damit auch die die es nicht begreifen entlich Ruhe geben :direx: hier die Ergebnisslisten

    Einmal editiert, zuletzt von DKU (21. Juni 2015 um 23:06)

  • Da schliesse ich mich komplett an! Saubere Arbeit Dieter,das is mal volles Herzblut fürs Hobby! Und dabei kommt der Ärmste gar nich zum Schiessen sondern nur als guter Geist der Veranstaltung!!! Respekt!!!!!

  • Ich staune!
    Das sind ja in der Spitze unglaublich hohe Trefferquoten.
    Respekt gegenüber allen Teilnehmern und ihren Ergebnissen.
    :thumbup:

    Viel Erfolg auch für morgen.

    Gruß
    Bernard

    Ja, die Leute waren sehr gut drauf an beiden Wettkampftagen.
    Ungwöhnlich für Dorsten war die fast völlige Windstille während des Wettkampfes.
    Ab und zu zogen mal ein paar leichte Böen vorbei, aber das war es auch schon. ( Wer was anderes behauptet sucht nur eine Ausrede...:-P )
    Ich denke Fehlschüsse gingen eher auf das Konto der fliegenden Insekten, zwischen der Feuerlinie und den Zielen.

    Auf jeden Fall ein super Wettkampf der bis zum Schluss spannend blieb.


    Gruß Udo

  • Udo,

    daß es spannend blieb, ist ja auch mit Deine Schuld... mußt Du zugeben, oder? :)

    Ich kann jedem nur empfehlen mal nach Dorsten zu fahren und dort ein Training oder nen Wettkampf mitzumachen.. das "Ar***l*chziel" auf Lane 18 hat mich zwar genervt, aber ich habs an beiden Tagen umgelegt..

    an dieser Stelle mein Dank an die Dorstener für die Ausrichtung der Veranstaltung!

    Gruß, Wolfi
    (staufreie Heimfahrt gehabt..)

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Hallo Jungs

    So, ich bin auch wieder im Lande, das Wetter für die Heimfahrt war recht besch........eiden, aber bin nun auch wieder gut heimgekommen
    mit natürlich jeder Menge Bildmaterial im Gepäck welche natürlich auch schon Online sind :) (Ihr kennt mich ja *g*)


    Die 14te DM im Field Target war auch meine 14te Meisterschaft und ich muss sagen, Wahnsinn was sich in den Jahren so getan hat.
    Die Ergebnisse steigen von Jahr zu Jahr an und jeder Fehlschuss bedeudet eigentlich schon einen Platz nach hinten. Das Wetter war
    am Wochenende eigentlich Perfekt, es war nciht zu Kalt oder zu Warm, Nachts hatte es immer Geregnet aber zum Start der Klasse 1 & 2
    am morgen war es von oben soweit trocken und was mich am meisten verwundert hatte war dass es am Morgen zumindest kaum einen
    relevanten Wind gab der das ganze noch erschwerte. Man sieht das denke ich auch an den geschossenen Ergebnissen aber dennoch hat
    niemand 50 von 50 Treffer erreicht. Wie es am Samstag Nachmittag aussah weis ich nicht, da war ich nicht vor Ort, allerdings am Sonntag
    gab es da schon eher relevanten Wind und auch Regenschauer was die Schützen aber nicht weiter störte. Schlimmer wurde das Wetter erst
    zum Stechschießen in vie von fünf Klassen (Klasse 1/2/3 & 5 mussten Stechen). Da ging es los mit Winböen, begleitet mit Starkregen und
    schlechten Lichtverhältnissen bis hin zum strahlenden Sonnenschein und so manch ein Schütze machte das Stechen wieder sehr Spannend:

    .

    So, genug der langen Worte, aber bevor ich zu den Bildern Denke noch ein Dankeschön an Volker Blüm und seinen Mannen in Dorsten für
    diesen reibungslosen Ablauf während der beiden Schießtage. Außerdem noch ein Danke an meine beiden Squadpartner Willi Dahm und
    Marceli Kotowski für einen Fairen Wettkampf

    Tag 1


    kurzes Briefing durch Volker


    Tag 2



    Stechen

    Klasse 3


    Klasse 5


    Klasse 2


    Klasse 1

    So, das wars an dieser Stelle, mehr Bilder gibts bei mir auf der Homepage unter
    http://ft-shooting.de/DM-FTS-2015/

    Gruß
    Thomas