wie sind so die Erfahrungen von 4komma5

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2015 um 22:18) ist von hellhammer.

  • 2 x bestellt und keine Probleme gehabt.
    Die Preise sind nicht überzogen.
    Recht fix geliefert und die Ware war ok.
    Interessant ist ja wie kulant sich der Shop anstellt und ob anfragen fachgerecht beantwortet werden?

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Hallo,

    es gibt viele gute Shops, aber 4komma5 ist für mich die klare Nr.1.

    Ich habe da inzwischen um die 50 Bestellungen getätigt und es gab nie Probleme. ^^

    Sehr Kundenfreundlich und schnelle Lieferung.

  • :suche: ;)

    Habe jetzt schon 2 mal dort Bestellt, schneller Versand ( man bekommt einen 5€ Gutschein dafür ). Super schneller und freundlicher Kundenservice. Die Preise sind im Rahmen.
    Mein Fazit:
    Lieber den ein oder anderen Euro mehr bezahlen, dafür aber einen Top Kundenservice bekommen!
    LG

  • Was mich ein bisschen stört: es ist der einzige (von mir benutzte) Waffenversand, der immer mit Ausweiskontrolle durch den Postboten versendet. Egal, wie oft man schon bestellt hat. Sobald etwas 'ab 18' im Paket ist: Kontrolle. Ist man nicht zu Hause: Lagerung in der Poststation und dort Kontrolle. Von allen anderen wurde auch schon mal eine SSW samt Muni beim Nachbarn abgegeben. Nichtsdestotrotz: schneller Versand, guter Service und akzeptable Preise.

  • :thumbup: :thumbup:
    Einkauf per Telefon oder Netz einwandfrei. Ich finde die Artikel sehr gut und sie sind ihren Preis wert. Eine Rücksendung ohne Probleme möglich, alles zeitnah und die Leute sind sehr nett. Was will man mehr?
    Von mir eine klare Empfehlung ^^

  • Kann ich mich nur anschließen. Auch wenn es mal 2€ teurer ist wie anders wo, die Ware kommt sehr zügig und zuverlässig.
    Mein Kumpel hatte bei einem anderen Shop Dia´s in 5,5mm etwas günstiger bestellt und durfte 3 Wochen warten, sowas gab es bei meinen Bestellungen bei 4komma5 noch nie.

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Am Samstag ein Red Tot wegen Defekt zurückgeschickt und gestern schon ein Neues bekommen plus 5€ Gutschein. :thumbup: